Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wlche Spiele holt euch ihr für Nintendo 3DS?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fushigidane wrote:

Ich hol mir wahrscheinlich Kid Icarus, für mehr würde mein Geld nicht reichen, da ich ja erst mal überhaupt für die Konsole sparen muss. Evtl. auch noch Pilotwings oder Mario Kart, ein Pokémon für den 3DS wäre ein must have, und vielleicht den neuen Super smash bros-Teil, über den es schon Gerüchte gibt.

Glaub mir das wird kein problem, weil Kid Icarus erst später kommt.
    • Gar keins, weil mich bis jetzt noch keines der bekannten Spiele so sehr anspricht, mir einen 3DS zu besorgen. Bin generell nicht von den Socken, was die Konsole angeht, aber mal sehen. Spätestens bei neuen Pokémon Spielen für den 3DS werd ich mir eh einen holen *hust*
    • Gekauft habe ich bereits:
      -Super Street Fighter 4 3D-Edition
      -PilotWings Resort

Gekauft werden noch:
      -Sehr, sehr viele. ;)

Jetzt geht erst mal der 3DS zurück zu Nintendo. Das Schiebepad blockiert nämlich, immer wenn man damit über die Mitte fährt. -.-

Monster2 wrote:

Bis jetzt gibt es noch kein einzig gutes Spiel für 3DS.
      Die guten Spiele wie Mario Kart oder so kommen erst später!

Deiner subjektiven Meinung nach. ;)

Wenn Mario Kart 3D so "toll" wird wie Mario Kart Wii, dann kommt es mir nicht in's Haus. Bin mittlerweile nämlich vorsichtig geworden, was die Serie betrifft und hoffe, dass sich Nintendo für diesen Teil wieder mehr an den DS-Teil anlehnt, ansonsten heißt es, "FAIL!". :oldno:

The post was edited 1 time, last by Pit93 ().

• Pit93 wrote:

Gekauft habe ich bereits:
      -Super Street Fighter 4 3D-Edition
      -PilotWings Resort

Gekauft werden noch:
      -Sehr, sehr viele. ;)

Jetzt geht erst mal der 3DS zurück zu Nintendo. Das Schiebepad blockiert nämlich, immer wenn man damit über die Mitte fährt. -.-

Deiner subjektiven Meinung nach. ;)

Wenn Mario Kart 3D so "toll" wird wie Mario Kart Wii, dann kommt es mir nicht in's Haus. Bin mittlerweile nämlich vorsichtig geworden, was die Serie betrifft und hoffe, dass sich Nintendo für diesen Teil wieder mehr an den DS-Teil anlehnt, ansonsten heißt es, "FAIL!". :oldno:

Was hat nicht bei Mario Kart Wii gebasst?:achja:
    • Monster2 wrote:

Was hat nicht bei Mario Kart Wii gebasst?:achja:

-Miserable Steuerung (ungenau)
      -Keine selbst ausführbaren Drifts mehr
      -Bis zu 5 blaue Panzer in einer einzigen Runde, auf Dauer nervt das nur noch. Als ob es keine anderen Items geben würde (das liegt zum Teil auch daran, dass es jetzt 4 Fahrer mehr auf der Strecke waren)
      -Motorräder (Warum heißt es schließlich sonst MarioKART?)
      -Der Glücksfaktor. (Das schlimmste am Spiel) Früher war noch Können gefragt, aber bei MKWii ist es nur noch ein Roulette wer öfter und wer weniger von blauen Panzern getroffen wird. Fährt man selbst vorne bekommt man sie ohne Unterbrechung hinterhergeworfen. Ist ein Gegner auf Platz 1 muss der sich mal vor einem grünen Panzer in Acht nehmen und das war's. So macht das Spielen keinen Spaß mehr sondern verkommt von einem 1A-Fun Racer der Können erforderte zu einem unterdurchnittlichen, seinen Vorgängern mehr als ungerecht werdenden, Frust Racer. :oldno:
      -etc. . . .

Wenn du weiter darüber reden willst, dann per PN. ;)
    • Am liebsten würd ich alle Spiele haben, aber Sparen muss sein.
      Nach Super Street Fighter werden noch kommen:

Dead or Alive: Dimensions

Resident Evil: Revelations
      Resident Evil: The Mercenaries

Cubic Ninja

Releasetermine muss ich mir noch merken.
    • Ich hab vor ner Woche just for Fun Lego Star Wars III: The Clone Wars gekauft und bin positiv überrascht von diesem Spiel :lol:

Der 3D-Effekt ist gut umgesetzt, die Story ist sehr lustig präsentiert (etwa wenn Anakin mit einem Stormtrooper über die Einparkkünste einer Frau lästert) und das Spiel selbst ist eine angenehme Mischung aus Jump'n Run, Rätseleinlagen und Kämpfen. :hihi:

Alles in allem kann ich das Spiel wärmstens empfehlen, für Perfektionisten wie mich, die immer 100% auf einem Spielstand erreichen wollen, macht das Spiel gleich doppelt Spass, denn beim erneuten Durchspielen der Levels mit frei wählbaren Charakteren kann man viele Geheimnisse entdecken und zusätzliche Optionen freischalten ;)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.