Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Euer Trainingsort

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab nach der Liga immer in den 2 Stadien in Rayono trainiert, da waren meine Pokis auch erst um Lv 50/51. Man muss halt drauf schauen, die richtigen Typen zu wählen, dann sind die Gegner auch nicht so tragisch (;
      Und abends kann man ja auch noch auf das Schiff, wobei da vllt zu wenig Trainier sind.

Btw: Ich trainier immer noch in den Stadien, jeden Tag beide abklappern das reicht mir, da ich auch nicht wirklich viel Zeit/Lust für Training in der 'Wildnis' hab ^^".
      In meinem Team sind alle auf Lv 74 und in der Box gammeln auch einige rum, die ich ebenso nur mit den Stadien trainiert hab.
    • Leute, vergesst mir den Dreifachkampf/ Reihumkampf in Twindrake City nicht. Da kann man nämlich auch jeden Tag die zwei Trainer bekämpfen und so ein wenig mehr Erfahrung/Pokédollar sammeln. :!!!:

Die Fermicula#a-fermicula# in der Siegesstraße sind echt ein Problem, aber deswegen habe ich zum Ausgleich (und genau wegen den Fermicula#a-fermicula#/ Sedimantur#a-sedimantur#) die anderen Pokemon auf Route 10 im hohen Gras trainiert. Da kann man auch gut für die Top 4 trainieren, wenn man mit seinen PKMN in der Siegesstraße kaum eine Chance hat.

Nach den Top 4 kann ich derzeit nur Route 12/13 und die Höhle der Schulung empfehlen. Aber ich hab noch net komplett Einall erkundet; gibt sicherlich noch andere gute Orte zum Trainieren.

Ich finds halt schade, dass es dieses Gerät nicht mehr gibt (Name ist mir gerade entfallen), wo man bei Perl/Diamant/Platin bereits besiegte Trainer noch einmal finden und bekämpfen konnte. Oder gibt es das doch und ich habs noch net gefunden? oO
    • AssTrainerPyro wrote:

Ich finds halt schade, dass es dieses Gerät nicht mehr gibt (Name ist mir gerade entfallen), wo man bei Perl/Diamant/Platin bereits besiegte Trainer noch einmal finden und bekämpfen konnte. Oder gibt es das doch und ich habs noch net gefunden? oO

Du meinst den Kampffahnder (den gab's auch bereits in FR/BG ;) ) und nein, den gibt es in B/W leider nicht mehr. :oldno:
    • Ja...Kampffahnder hieß er, stimmt. Ärgerlich, aber was soll's.

Mir fiel gerade noch ein: Man kann auch jeden Tag an dem Riesenrad gegen einen jungen Trainer kämpfen. Gut, ihr PKMN ist (zumindest bei mir derzeit) auf Lv. 24.
      But...who cares?
      Das geht aber glaube auch erst nach den Top 4...bin mir aber nicht sicher.

btw...kann es sein, dass die Uhr im Forum falsch geht? Mein vorletzter Post war später als 08:01 Uhr...

The post was edited 1 time, last by AssTrainerPyro: was hinzugefügt ().

• PinaColada wrote:

Zurzeit trainiere ich gern bei der Route über Ondula (Die mit Schwallboss, Drifzepeli und co.) und bei der Route mit dem Porterlabor.

Ich auch und das im dunklen Gras, da hier die Pokémon teilweise über 60 sind und mit dem Glücksei bekommt man schon viele EP. Ab und zu guck ich auch, ob das helle Gras raschelt (wegen Ohrdoch) und besiege diese dann auch schnell. ^^
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.