Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Die GTS Verhandlung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die GTS Verhandlung

Wie findet ihr die GTS Verhandlung ? 25
      1.  
        Spitze (4) 16%
      2.  
        Toll (6) 24%
      3.  
        OK (5) 20%
      4.  
        Ausbaufähig (10) 40%
      Hallo all , ihr habt bestimmt schon bemerkt das
      man jetzt schon live mit anderen Pokemonspielern tauschen kann.
      Ich wollte euch mal fragen wie ihr es findet. ;)

Ich finds klasse weil:

-man LIVE mit jemanden tauscht ohne ihn/sie zu kennen
      -die Smileyfunktion schon lustig ist

Etwas blöd weil:

-manche einfach ein Nagellotz ins Tauschfeld hineintuhen und
      glauben das sie alles dafür bekommen

Nun seid ihr dran was meint ihr könnte besser sein und was ist schon toll
      daran ?

MORPHON
    • Mein eigenes Zitat aus dem anderen GTS-Thread

Tolle Idee, schlecht umgesetzt.
      Einen gesuchten Tauschpartner zu finden, der auch das Pokémon besitzt, welches man sucht, ist wie die "Suche nach der Nadel im Heuhaufen".
      Die zufällige Weiterleitung zu einem anderen Spieler und die fehlenden Kommunikationsmitteln (keiner kann seinen Wunsch mit Symbolen/Smilies ausdrücken) erlauben kaum Freiheiten.
      Hoffentlich macht man dieses Feature in zukünftigen Spielen besser, z.B. mit GTS-Lobbies, wo sich mehrere Spieler treffen und mit der virtuellen Tastatur in vollen Sätzen kommunizieren können. Möglich wäre dies ja, wenn man die Spiele für den neuen 3DS entwickelt.

• pokemon44 wrote:

zb bite ein dialga an und der bietet mirn kp was war des ahja genau der tuht pikas rein und son läastiges noob zeug (sry für leute die das mögen ist jetzt nur ne anspielung auf die tauschs)

wie du schon meintest man sollte dann wenn man zb. ein shiny anbietet
      auch etwas gutes erwarten können :shifty:
    • Morphon wrote:

jop ^^ da haste recht ich habe ma ein shiny rein getan dann kommt immer :( und des immer 100000x nach einander -.- das etzt schon weil da denkt mann die haben keine ahnung das mann was seltenes anbietet ....
    • Morphon wrote:

Das ist allerdings nicht sicher. Es gibt schließlich viele Menschen/Spieler die gerne einen Vorteil daraus ziehen, das ein anderer ein Shiny Pokémon anbietet.
      Außerdem würde ich persönlich auch nie aus der GTS Verhandlung ein Shiny annehmen, da es eh zu 75% gecheatet ist.

Tar-Eve wrote:

die verständigung untereinander könnte man aufbauen
      den nur 3 pokemon reinstellen und hoffen das es den anderen gefällt bringt
      manchmal nix ^^

Man kann ja nicht nur 3 Pokémon reinstellen. Drückt man ein zweites Mal auf das Pokémon verschwindet es aus der Angebotsliste. So kann man mehr Pokémon zeigen, aber ob es was bringt weiß man ja eh nicht.

@Topic:
      Eigentlich eine super Idee, allerdings finde ich auch, dass man das Verständigungen unter den Spielern verbessern kann zB. mal Wörter schreiben statt Smileys versenden.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.