Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eure 10 Unbeliebtesten Einall-Pokemon.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• (Kurze Anmerkung zum Titel des Topics: 10 hat schon ein N mit in der Zahl. Sonst würde die Zahl nämlich Zeh heißen. :3)

1. Es ist kein Pokémon, NEIN, es ist eine ZUMUTUNG. ò____ó Eine Krankheit!

2. Ich.. Ich.. Ich will das nicht. Tut mir das nicht an. Bitte.

3. Ich starte das Spiel und fange mir ein ultrasüßes Yorkleff. <3 Und dann entwickle ich es. Weil ich mich ja nicht zuspammen wollte. Ih. Einfach ih.

4. Findet ihr nicht auch, dass es ULTRAMEGAKRATIV ist? Es sieht Liebiskus ÜBERHAUPT NICHT ähnlich. 8D

5. Sowas muss nicht sein.

6. Auch RICHTIG Kreativ!!!!11einself.

7. Finde ich gegenüber den Menschen mit Hirnkrebs respektlos.

8. Bah.

9. kreativeste entwicklung ever.

10. ich hasse es.

Allerdings verstehe ich nicht, wieso ihr so schlecht findet. Ich mag das Schwein. <3
      So schön japanisch.

Fuyumi ♥ Zimt ♥ Hanako ♥ Beere ♥ Kokoro ♥ Miyu
    • Pit93 wrote:

Das ist ein Ameisenbär, klar erkennbar am Körperbau und den markanten Krallen und dem Mund. Der Pokédexeintrag ist ja wohl auch mehr als eindeutig. ;)

AH! Genau, Ameisenbär. Ich hatte das Wort vergessen XD Habe deshalb als Ersatz "Ratte" benutzt. ^^
    • Ich liebe! (fast) alle Einall-Pokémon, also werden die, die ich jetzt hier unten aufzähle nicht wirklich gehasst... Sie werden nur am wenigsten gemocht von mir ^^

1. Nase scheiße, Aussehen Scheiße, Name scheiße! (unkreativster Pokémon-Name, den ich je gehört habe! :gähn:)
      2. und Diese drei Affen sind ja ne gute Idee und so, aber sie haben das richtig schlecht umgesetzt! :gähn: Die einzige Evo davon, die gut ist, ist die von Vegimak, also Vegichita
      3. , und Ich find die einfach nur hässlich! Boreos soll ein purer Flug-Typ sein? Ich mein, wenn GF schon so ein "besonderes" Pokémon einführt sollten sie nicht noch zwei weitere Klone davon erschaffen und ein bisschen davon verändern. Ich hoffe mal, dass in Gen 6 noch ein weiterer purer Flug-Typ erscheint und dieser auch sehr besonders und geil (vom Aussehen) ist. ;)
      4. Sieht aus wie scheiße mit gelben Flecken
      5. Unratütox ist ja noch ganz süß, aber der? Naja... find ich nicht so gut! Aber den Namen, Deponitox, finde ich so richtig geilo! *-*
      6. Bist du cool weil deine Hose rutscht oder wääääs? :o
      7. Milza und Sharfax sahen ja noch gut aus - Maxax ist aber irgendwie... zu dünn geraten und... ich mag's einfach nicht fett
      8. Jaah... ich mag Taur.. ehm Bisofank nicht so! (und gerade der muss mein Sternzeichen sein :heul:)
      9. Ich find seine Augen irgendwie nicht.. ôo Wenn sie wirklich diese Dinger da an seinem "Kopf" sind, wie ich glaube... Dann versaut sein Gesicht das ganze Pokémon!
      10. Irgendwie... undetailliert! (Außerdem sind Petznief und Siberio ja nur die Eis-Formen von Teddiursa und Ursaring! Damit mein ich nicht, dass es schlecht ist [im Gegenteil, ich find die Idee gut, eine Eis-Form dafür zu erfinden] aber ich wollt's nur erwähnen. ;))
    • Jetzt kommen meine 10:

1. Einfach grotten hässlich.Ein aufgeplatzter Müllsack ist hässlich.Und dann das Braune, was ist das?(Kot?) Und die Arme von dem Teil sind auch komisch. Was soll das weiße bei den Armen eigentlich sein?(Material?)

2. Wir sind hier nicht bei yugioh. Was soll das Gesicht sein? Das Schwarze Teil oder das in der Mitte? Und mit soh kleinen Armen kann man doch gar nichts machen.

3. Das ist so dick und hässlich für einen Hund.Das arme süße Yorkleff. Das hätte man wirklich besser machen können.

4. Was ist das auf seinem Kopf? Und was soll der Stahlträger? Ist der daran festgewachsen?Die Vor-und Nachentwicklung finde ich auch hässlich

5. Das ist ein Klick in Hyperhässlich. Außerdem ist das einfallslos. Irgendwie hat das nur zwei Augen, wobei eins aussieht als wäre es kaputt. Mir wäre schlecht wenn meine Augen soweit rechts wären und sich noch drehen würden.

6. Das ist eine schwebende Untertasse die aussieht als würde sie Klimmzüge machen.

7. Das sieht aus als würde sich das cool fühlen. Dabei ist der Haarschnitt hässlich und die gelben Hautreste sehen blöd aus.Außerdem soll es sich einen Gürtel kaufen.

8. Man nehme Picochilla und klebe Fellstreifen drann. Fertig ein Chillabell.(Sonst find ich es O.K.)

9. Das hatt einen dummen Blick und diese pinke Haut ist hässlich.

10. Die Zähne sind komisch und es hatt krüppel Beine(Das war wohl mitten im Reaktor von tschernobyl als er explodierte)

The post was edited 3 times, last by WorldofMew ().

• 1. Mäßige deine Wortwahl! o.o

WorldofMew wrote:

6. Vergleicht das mit Pokemon der 1.Generation.Sowas ist kein Pokemon.

Da es keine Definition davon gibt, wie ein Pokémon aussehen soll, ist die Aussage ziemlich aus der Luft gegriffen.

WorldofMew wrote:

7. Das sieht aus als würde sich das cool fühlen mit seiner Hose.Kauf dir einen Gürtel!!!

Lies mal den Pokédexeintrag. :gähn:
      Dort steht ganz klar, dass es die abegetragene Haut seiner letzten Entwicklungsstufe angezogen hat und keine Hose. Immer wieder schön, solche qualifizierten Kommentare.

WorldofMew wrote:

9. Da sieht nicht schön aus und das in männlich kann ich mir nicht vorstellen.

Auch hier hättest du dich mal informieren können, denn du brauchst es dir gar nicht als Männchen vorzustellen, da 100% der Exemplare weiblich sind. Schau mal im Pokéwiki vorbei.

WorldofMew wrote:

10. Die Zähne sind komisch und es hatt krüppel Beine

Wieder einmal, mäßige deine Wortwahl, man kann sich auch einer angemesseneren Wortwahl bedienen. :achja:

Btw ist Zapplarang ein Fisch und als solches sind seine Beine eher Flossen, was auch erklärt, warum sie nicht aussehen wie z.B. Kickleebeine (zum Glück o.o).
    • Pit93 wrote:

Lies mal den Pokédexeintrag. :gähn:
      Dort steht ganz klar, dass es die abegetragene Haut seiner letzten Entwicklungsstufe angezogen hat und keine Hose. Immer wieder schön, solche qualifizierten Kommentare.

Pokewiki wrote:

Pokédex-Einträge

Gen Spiel Eintrag V S Es geht im Rudel gegen Eindringlinge vor. Aus seinem Mund speit es eine ätzende Flüssigkeit. W Wählt seinen Anführer über die Größe des Kamms auf dem Kopf. Ein Tritt von ihm reicht, um Betonblöcke zu zertrümmern.

Der Pokedex von Irokex laut dem Pokewiki sagt da was anderes.

The post was edited 1 time, last by WorldofMew ().

• Saloris wrote:

Unser Pit93 hat sicher den Eintrag von Zurrokex gemeint. ;')

Pokewiki wrote:

Pokédex-Einträge

Gen Spiel Eintrag V S Es zieht seine gummiartige Haut bis zum Hals hinauf und nimmt eine Abwehrhaltung ein, um sich vor Schaden zu schützen. W Es hat einen dicken Schädel und versetzt jedem, mit dem sich sein Blick kreuzt, eine Kopfnuss.

Bei Zurrokex steht das auch nicht.
    • Also geb ich doch auch mal meinen Senf dazu!

Meine Flop-10:
      Display Spoiler

1. Depnitox: Ich hasse es ich find das hässlich... aber ich find Unratütox garnich so schlimm :3
      2. Meistagrif: Ich finde eseinfach hässlich mit dem Gesicht...und der Körperbau...nicht so meins. ^^
      3. Strepoli: Ich finde hier den Kopf auch seeehr hässlich...Ptraktibalk find ich aber toll. :3
      4. Siberio: der Kopf is mir zu spitz, der komische Bart und der Büschel zwischen den Beinen... find ich nicht so toll :/
      5.Skallyk: Ja...der Kopf mal wieder xD und die Windel is auch nicht so toll...aber ich mag Grypheldis. :3
      6. Mebrana: Ich finde es hässlich... und hätte mein Bruder kein Branawarz trainert würde ich es nicht mögen und es wäre in dieser Liste.
      7. Megalon: Ich finde man hötte mehr aus Mebrana machen können... mir gefällt die Farbe auch nicht so richtig... :/
      8. Morbitesse: Ich mag dieses Pokémon optisch einfach nicht...
      9. Apoquallyp (weiblich): Ich mag den Kragen extreeeeem nicht... dafür is das männliche total toll :3
      10. Fasasnob(weiblich): Ich finds einfach zu....langweilig...das männliche ist ganz okay.

Dann mach ich mir noch die mühe die bisherigen Ergenisse zusammenzutragen:
      Display Spoiler

Flop-10:
      1. Platz mit 132 Punkten: Deponitox
      2. Platz mit 91 Punkten: Dementoros
      3. Platz mit 87 Punkten: Bissbark
      4. Platz mit 73 Punkten: Voltolos
      5. Platz mit 71 Punkten: Boreos
      6. Platz mit 66 Punkten: Strepoli
      7. Platz mit 65 Punkten: Flunschlik
      8. Platz mit 64 Punkten: Sodachita
      9. Platz mit 61 Punkten: Meistagrif
      10. Platz mit 53 Punkten: Flambirex

Die restlichen Flop 11-43
      11. mit 52 Punkten: Fermicula
      12. mit 49 Punkten: Grillchita
      13. mit 42 Punkten: Morbitesse
      14. mit 39 Punkten: Apoquallyp
      15. mit 38 Punkten: Karadonis, Symvolara
      16. mit 33 Punkten: Kukmarda
      17. mit 31 Punkten: Chillabell
      18. mit 30 Punkten: Juitesto
      19. mit 28 Punkten: Castellith, Hutsassa
      20. mit 27 Punkten: Branawarz, Echnatoll
      21. mit 26 Punkten: Barschuft
      22. mit 25 Punkten: Mamolida
      23. mit 24 Punkten: Bisofank, Navitaub, Zapplarang
      24. mit 23 Punkten: Sedimatur, Vegichita
      25. mit 22 Punkten: Klikkdiklak
      26. mit 21 Punkten: Hydragil
      27. mit 20 Punkten: Frigometri
      28. mit 19 Punkten: Fletiamo
      29. mit 18 Punkten: Irokex, Ohrdoch, Skallyk
      30. mit 17 Punkten: Elfun, Ferkokel
      31. mit 16 Punkten: Hypnomorba, Praktibalk, Ramoth, Unratütox, Zapplalek
      32. mit 15 Punkten: Grypheldis, Siberio, Trikephalo
      33. mit 12 Punkten: Brockoloss, Caesurio, Dressella, Grillmak, Mebrana, Schallquap, Tentantel, Waumboll
      34. mit 11 Punkten: Fasasnob, Wie-Shu
      35. mit 10 Punkten. Nagelotz, Zebritz
      36. mit 9 Punkten: Kyurem
      37. mit 8 Punkten: Golgantes. Laukaps, Maxax, Shardrago
      38. mit 6 Punkten: Kastadur, Maracamba, Megalon Sodamak, Vegimak
      39. mit 5 Punkten: Aeropteryx. Lin-Fu, Rokkaiman
      40. mit 4 Punkten: Felilou, Fleknoil, Picochilla, Quabbel. Somnivora, Strawickl, Victini, Zurrokex
      41. mit 3 Punkten: Kleoparda, Makabaja, Rabigator
      42. mit 2 Punkten: Admurai, Kiesling
      43. mit 1 Punkt: Cavalanzas, Emolga, Flampivian, Sharfax
    • 1.Irgendwie erwarte ich von dem Ding dass es fürchterlich schwitzt und stinkt :D
      2. Hab ich genau so gerne wie meinen Restmüll!
      3. Suppenhuhn tiefgefrohren und nen Dinokopf draufgesteckt.
      4. Dazu haben schon genug Leute hier was gesagt
      5. Das hätte besser zu Super Mario gepasst.. iwie..

6. Iw! Das gefällt meinen Augen einfach nicht.
      7... sprudelnde Kreativität..
      8. NOCH kreativer!
      9. Es hat mir von Anfang an nicht gefallen.. dieses weiße Gesicht erinnert mich iwie an einen Clown - und ich mag keine Clowns!
      10. Es ist nicht wirklich hässlich, war aber eine große Enttäuschung iwie
    • 1.#i-flunschlik# Das ist wohl das Größte FAIL pokemon,so ein Reinsch*** habe ich schon lange nicht mehr gesehn :o

2.#i-maracamba# des schaut aus wie ein Malunglück eines Kindes ... aber immerhin schön das es lacht :)

3.#i-skallyk#,#i-grypheldis# Einfach Wunderschön :shifty:

4.#i-hutsassa# Allein Die Nase erklärt alles

5.#i-castellith# das Vieh tut mir sogar leid das es so einen riesen Felsen tragen muss, Entwickler sind Schuld das das Vieh so leiden muss :o

6.#i-elfun# ich versteh nicht was die anderen daran schön finden :/ ich mein die Dauerwelle ist schon ein Grund für die Tonne

7.#i-somnivora# als ich das erste mal das pinke Ding sah dachte ich es soll ein Embriyo im Mutterbauch darstellen :/ stattdessen ist es ne Traumwolke oder so xD

8.#i-klikdiklak# Ich frag mich wie das Vieh läuft... und wie die Eltern überhaupt zur Sache kommen um DAS zu erzeugen ...

9.#i-bissbark# Wenn man Yorkleff zum ersten Mal sieht denkt man das daraus was anständiges wird, stattdessen das da ô.o

10.#i-chillabell# Das Vieh hällt sich für so hübsch <.< Aber ist im Grunde eines der größten fails, genau wie die Vorentwicklung ....

Nun das wars von mir :D Aber ich versteh nicht was ihr alle an #i-strepoli# und #i-meistagrif# so hasst :o Sind sogar einer meiner lieblings-pokis da sie so Breit sind (H)
    • Vorweg: Ich mag sämtliche Einall-Pokémon, ergo find ich die hier (abgesehen von Platz 1...)einfach nur nich ganz sooo hübsch o3o

1. einschließlich Evos. Ich hab diese Affen von Anfang an gehasst x____X hässlich hoch 10. Wobei ich den Hippie-Wasser-Affen noch am verträglichsten finde...

2. ...die sehn aus wie aus Stein gehauen...nich schön.

3. Das ding is merkwürdig. Und die Tatsache, dass die "Hose" Haut ist machts nich besser...eher im gegenteil xD iiiih wie sich das anfühlen muss *schauder*

4. ...ich finde das Fell zwischen den Hinterbeinen ein wenig merkwürdig, okay? Und der Eiszapfenbart is auch hässlich.

5. Darf ich mein Erstaunen äußern, dass ich das Viech scheinbar als einzige ein wenig...merkwürdig proportioniert finde?

6. Hätte man diese Quallenart nich irgendwie anders darstellen können? =/ Schade drum.

7.Geht noch, aber die eierschale hätte nich sein müssen, dadurch wirkt es irgendwie total unförmig.

8. stellvertretend für das ganze Trio. Liegt aber daran, dass ich eine natürliche Abneigung gegenüber Dschinns habe o_O"

die Plätze 9 und 10 bleiben unbesetzt.

Und ja, es is jedermanns eigene Sache, aber...was habt ihr alle gegen Symvolara? Ich find das viech so toll *_*
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.