Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eure 10 Unbeliebtesten Einall-Pokemon.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Flop-10 (Stand: 24/09/2015)

Ich habe hier die Ergebnisse die zuletzt 2011 im Startpost geändert wurden, geupdatet. (Ich arbeite da gerade drann, also kann etwas dauern bis ich alle Beiträge ausgewertet habe., hab hab bei dem Beitrag pausiert)

Display Spoiler
      #i-demeteros# 30
      #i-boreos# 27
      #i-meistagrif# 35
      #i-strepoli# 16
      #i-praktibalk# 14
      #i-hutsassa# 16
      #i-maracamba# 4
      #i-castellith# 14
      #i-voltolos# 21
      #i-sodachita# 3
      #i-flunschlik# 24
      #i-bisofank# 9
      #i-deponitox# 18
      #i-jiutesto# 14
      #i-karadonis# 11
      #i-bissbark# 20
      #i-apoquallyp# 22
      #i-furnifraß# 7
      #i-symvolara# 1
      #i-laukaps# 8
      #i-hydragil# 18
      #i-fermicula# 13
      #i-maxax# 4
      #i-trikephalo# 4
      #i-fletiamo# 2
      #i-ramoth# 8
      #i-zurrokex# 4
      #i-irokex# 4
      #i-waumboll# 10
      #i-zebritz# 9
      #i-skallyk# 8
      #i-grypheldis# 7
      #i-echnatoll# 6
      #i-rokkaiman# 5
      #i-barschuft# 19
      #i-kleoparda# 3
      #i-sharfax# 1
      #i-frigometri# 11
      #i-rabigator# 3
      #i-emolga# 1
      #i-kastadur# 6
      #i-elfun# 5
      #i-victini# 3
      #i-megalon# 2
      #i-flambirex# 12
      #i-ferkokel# 9
      #i-chillabell# 13
      #i-brockoloss# 10
      #i-sedimantur# 9
      #i-schallquap# 7
      #i-unratütox# 15
      #i-quabbel# 4
      #i-kyurem# 5
      #i-shardrago# 4
      #i-admurai# 1
    • 1. & - Die beiden Teilen sich bei mir einen Platz, da ich sie beide absolut nicht mag.
      Zum einen habe ich eine Tendenzielle Abneigung gegenüber den humanoiden Kampf-Pokémon (Mit Ausnahme von Kapoera und Nockchan). Die greift wohl oder übel auch bei den beiden.
      Zum anderen: Aus was bestehen die Viecher? Stein?! Kristalle? Warum sind sie dann reine Kampftypen? Was is das für ne Hautstruktur? Whaat?

2. Stellvertredend für zwei der drei Affen. Der andere wäre Grillmak. Damals als die Figur dazu leakte, habe ich still und leise weinend gehofft, sie möge Fake sein.
      Ich mein... ein Brokkoli-Affe? Wirklich? Sodamak gewann zumindest an Coolness, als ich feststellte, dass es nicht am Permalächeln ist, sondern blanke Augen hat.
      Aber die anderen beiden: Just nope.

3. Jaa...Kröten SIND warzig. Das stimmt. Ich weiß. Das macht das Vieh mit den Brüsten auf dem Kopf aber nicht hübscher.

4. Wieder stellvertretend für drei Pokémon. Ich mag keine Djinne. Ich mochte sie nie und ich werde sie nie mögen. oxo
      Zumal ich diese Schweife einfach...seltsam finde. Was genau stellen die eigentlich dar? o.O

5. Offensichtliche Tendenz: Ich mag keine bulligen Pokémon.

6. Welch hochkreatives Design. Es ist eine Schneeflocke. Irgendwie kamen mir da andere Gegenstandspokémon besser vor.
      Vorallem mit solch genialen Ideen wie Gelatini (btw ist es ein Eiszapfen, der aussieht wie ne Eistüte. <<) und Skelabra in der Konkurrenz.
      Die haben wenigstens Charakter.

7. Ich liebe Unratütox. Es is so herrlich derpig. Aber die Evo? Nope! Geplatzte Mülltüte okay, aber warum bekommt es diese Bommel?
      Warum wird es so viel fetter? Warum GF, warum?

8. Dieser Bart.... Ne, im Ernst. Da gabs schon schönere Hunde. Vorallem nach den beiden gelungenen Pre-Evos ist das Ding hier ne Enttäuschung gewesen ):

9. Ich glaube, es ist mir einfach zu toonig für Pokémon-Verhältnisse. Dann noch diese Drogi-Augen. :O.O:

10. Meh... Man hätte nen Eisbären spannender umsetzen können. Theoretisch zumindest.
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Ich sehe grade, dass ich hier noch gar nichts geschrieben habe!

Als erstes: Ich mag eigentlich alle Einall-Pokémon, was heißt, dass ich die hier genannten Pokémon einfach nur nicht so sehr mag, wie andere.

10. #i-elfun# Sein Gesichtsausdruck o.o

9. #i-unratütox# Hm naja

8. #i-deponitox# Haben tue ich nichts gegen dieses Pokémon, aber im Vergleich zu den anderen kann es einfach nicht mithalten

7 #i-tentantel# Hat zwar gute Vert Werte, aber kaum Angriff+Sp Angriff und sieht stylisch auch nicht so ganz toll aus.

6. #i-symvolara# gehört wohl in diese Liste. Keine Ahnung, aber ich mag es nicht wirklich :sorry:

5. #i-megalon# ist auch nicht einfach so mein Typ Pokémon.

4. #i-bisofank#

3. #i-flunschlik#

2 #i-fermicula#

1. #i-maracamba# sieht nicht schön aus und ist auch nicht stark.
    • Ich mache hier eine neue Flop 10, da die aus dem Startpost 4 Jahre alt ist und nicht mehr meinem heutigen Geschmack übereinstimmt.

1. Es sieht einfach nur ekelhaft aus.
      2. Wie kann aus einem netten Praktibalk so ein Monster werden?
      3. Ich mag Boreos von den drei am wenigstens, seine Farben gefallen mir nicht, dieses lila und grün. Seine Tiergeistform ist aber ganz cool.
      4. Milza ist so süss und Maxax so grossartig, aber dieses zwichen Ding scheint von einem anderem Designer zu stammen, das sieht man leider, ich finds hässlisch und unpassend in der Reihe.

5. Ich mag Picochilla, ich hab auch nicht wirklich was gegen Chillabell. Jedoch enttäuscht mich das was wir bekommen haben, ich hab mir vorgestellt das Picochilla wie Charmian zu einem fetten böse rein guckendem Chinchilla wird, aber dann bekamen wir diese lazy Design.
      6. Diese Farben, schon bei Boreos fand ich lila mit grün schrecklich. Auch wenn das vom Konzept von einem grellem giftigen Tier passt, ich mags nicht und es tut in meinen Augen weh. Cerapendra ist ja noch cool, aber Toxiped ist so mäh.
      7. Eigentlich gar nicht so schlecht, auch mit dem Ursprung. Aber sein Design spricht mich jetzt nicht so stark an.
      8. Hier finde ich den Sprite nicht so schön, meiner Meinung nach sieht Felilou stehend viel viel besser aus. Ich mag Feilious eckige Ohren und komischen Sichelschwanz auch nicht so.

9. Auch hier haben mich immer der Sprite und das Artwork gestört, das sieht so hässlisch dort aus und so derpig. In seinem 3D-Modelle sieht es gar nicht so übel aus, ich hasse diese "Krallen hoch"-Stellung.
      10. Da ich nichts anderes gefunden habe was ich jetzt nicht so mag hab ich hier mal ein besonderen Grund wieso Megalon auf der Liste ist. Es ist sein deutscher Name, ich finde Megalon klingt einfach zu sehr nach dem Urhai Megalodon, und daher stört mich das etwas, auch wenn der Hintergrund vom Namen einen klugen Ursprung hat der zum Pokémon passt.

The post was edited 2 times, last by Jass ().

• Meine Flop 10 der Einall-Pokémon

Platz 10 - Ottaro

Ottaro steht nur auf der Liste, weil es als Starter scheiße ist. Wäre es ein ganz normales Pokémon wäre es okay, aber es steht bei den Einall-Startern einfach im Schatten der anderen beiden. Eine Schlange, ein Feuerschwein, beide einzigartig im Aussehen und dann kommt Ottaro: eine kaputte Mischung aus Plinfa und Bidifas :oldno: Dazu kommt, dass seine Punkte im Gesicht aussehen wie Sommersprossen und ich mag keine Sommersprossen :(

Platz 9 - Zapplarang

Typ Elektro + Schwebe. Muss ich da noch irgendwas sagen? :D Einfach eine Qual dieses Scheißding als Gegner zu haben. Und dazu kommt, dass es in Gen 6 komisch aussieht, ich mein cool man sieht endlich dass es tatsächlich schwebt und wundert sich nicht, wenn ne Bodenattacke nicht trifft. Aber es sieht so irgendwie viel kleiner aus und nicht mehr so vollentwickelt o.o

Platz 8 - Sesokitz

Es sieht für mich so sehr aus wie Bambi. Einfach wie ein Tier aus einer Zeichentrickserie und nicht wie ein Pokémon :ka: Deshalb steht es auf dieser Liste.

Platz 7 - Terribark

Also ich mag diesen Osmanenbart in seinem Gesicht einfach nicht xD Und seine Statue ist zumindest in Gen 5 noch total komisch, man erkennt nicht wirklich, was jetzt Körper und was Fell ist. Das ist in den 3D-Modellen der 6. Gen zwar aufgehoben, aber das wird für mich immer ein negativer Punkt bleiben :D Yorkleff dagegen find ich sehr süß und Bissbark mag ich auch, vor allem wegen dem Wortspiel, sehr kreativ und cool :^_^:

Platz 6 - Siberio

Es ist einfach so übertrieben schlicht. Es ist im Endeffekt nur ein gezeichneter Eisbär, mehr nicht. Das einzige Besondere ist dieser Bart aus Eiszapfen, zwar ne ganz nette Idee aber nicht gerade geil umgesetzt. Und diese Fellbüschel im Intimbereich sind auch unnötig und ziehen das Pokémon nochmal runter :(

Platz 5 - Strepoli & Meistagrif
      &
      So jetzt kommen wir langsam du den wirklich hässlichen xD Fangen wir mal mit Strepoli an: bin ich der einzige, den diese Adern krass stören? Die sehen so krankhaft und unnatürlich aus :( und dass er dann so ne Lockenkopfform hat, machts auch nicht besser. Meistagrif dagegen hat ne lächerliche Clownsnase und einen lächerlichen Namen. Wie ich schonmal erwähnt habe, hasse ich Namen, wo man direkt weiß, woher es kommt. Der Name von Meistagrif ist wahrscheinlich entstanden als man Sonderschülern sagte, sie sollen mal das Wort "Meistergriff" schreiben :shifty:

Platz 4 - Flunschlik

Meiner Meinung nach einfach nur ein Nachfolger von Dummisel, nur dass Flunschlik wenigstens ne besondere Typkombi hat. Jetzt mal ehrlich es sieht einfach aus wie ein plattgewalzter Lappen, vor allem in Gen 6. Dazu sieht es einfach richtig so aus, als wäre es krass dumm xD

Platz 3 - Grillchita & Sodachita
      &
      Wie ich vor 5 Jahren als CanHorkruxCan schon gesagt habe, gefällt mir die Idee dieser drei "Elementar-Affen" sehr gut, die Basisstufen sind sogar ganz ok umgesetzt. Aber die Weiterentwicklungen von Grillmak und Sodamak sind einfach scheiße. Da ist man total enttäuscht, dass so eine gute Idee so in die Hose gehen musste :( Grillchita sieht einfach voll gestört aus und Sodachita wie eine schüchterne, alte, provozierende Frau. Ja, dieses Winken provoziert mich :mad: Vegichita dagegen sieht als Ausnahme echt gut aus :bew1:

Platz 2 - Jiutesto & Karadonis
      &
      Hier muss ich mich Tekila anschließen. Woher soll angeblich ihre Haut bestehen? Was stellen sie dar? Was sind diese schwarzen Dinger in ihren Gesichtern? Bei Karadonis siehts aus wie ne kaputte Augenbraue. Man sieht einfach kein ordentliches System in ihrem Aussehen und das stört total. Weiterhin stört mich, dass ihre Namen nicht wie im Japanischen (Nageki & Dageki) deutlich machen, dass sie ein Duo darstellen. Achja und ihre Karate/Judo-Anzüge sind auch hässlich. Ich versteh ja, wenn Pokémon teilweise "Klamotten" tragen (wie Maschoks Unterhose oder Zoroarks Zopf), aber hier ein ganzer Anzug? xD Find ich irgendwie fail

Platz 1 - Boreos, Voltolos & Demeteros
      &
      Den ersten Platz teilen sich gleich 3 Pokémon :fies: Auch hier, ne richtig hammer Idee von GameFreak drei Dschinn-Pokémon zu entwerfen, die auf einer Wolke schweben und Macht über verschiedene Wetterarten haben. Wie gesagt, ne gute Idee aber mal wieder total scheiße umgesetzt :( Im Endeffekt sehen sie alle genau gleich aus, abgesehen von Farbe und Schweif und ihre Tiergeistformen ändern da auch nicht wirklich was. Im Gegenteil, die sehn auch irgendwie formlos und komisch aus :ka: Man könnte sie sich zwar immernoch als geiles Trio vorstellen, die so alle drei auf ihren Wolken dahergeflogen kommen und was-weiß-ich-was machen, aber in den Spielen bekommt man dieses Feeling einfach nüscht

[IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

Signatur von Freigeist
    • Jetzt bin ich einmal dran, dann mach ich auch gleich in Einall weiter :hehe: Ich mag tatsächlich nicht viele Einall-Pokemon, weshalb die Auswahl für meine Flop 10 riesig ist, was es nicht gerade einfach macht :ups:

Platz 10:

Symvolara würde sich gut als Dekoration auf Gartenparties machen, aber sonst? :oldno:

Platz 9:
      , und
      Ich meine, die Idee mit der Zelle finde ich ja sehr kreativ, allerdings gefällt mir die Umsetzung nicht so wirklich :ups:

Platz 8:

Mei, was ist das Vieh hässlich :ups:

Platz 7:

Als der Designer dieses Pokemon entworfen hat, hat er aus welchem Grund auch immer eohl gezittert. Anders kann ich mir die vielen Ecken und Zickzack-Formen nicht erklären :sorry: :ups:

Platz 6:

Bei Maxax mag ich das Design auch nicht so wirklich :sorry:

Platz 5:
      und
      Was sollen diese beiden darstellen? Ich weiß es nicht. Klar, ich hab nachgelesen, auf was die beiden basieren, aber so wirklich anfreunden kann ich mich mit denen trotzdem nicht :oldno:

Platz 4:

Auch diesen Zitteraal finde ich persönlich potthässlich :sorry:

Platz 3:

Mit dem ganzen Hype um Zoroark habe ich mich auch noch nie anfreunden können :sorry:

Platz 2:
      , und
      Hässlicher als bei den dreien geht es beinahe gar nicht mehr :oldno:

Platz 1:

Ich verweise gerne auf meine Begründung zu Liebiskus im Hoenn-Thread. Mamolida ist für mich quasi Liebiskus 2.0 :sorry:
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Könnte schwer werden. Und zwar weil ich fast die gesamte Gen für extrem misslungen halte und das nicht nur Designtechnisch.
      Top 10 wird allerdings noch schwerer.

10.
      Ganz ehrlich euch zwei WILL man ja ncihtmal geschenkt kriegen. Vegichita zwar auch nicht aber der sieht wenigstens noch cool aus. Aber an sowas wie die verschwende ich doch keinen Feuer oder Wasserstein.

9.
      Ich werde nie wieder etwas gegen Zubat sagen ich versprech's D:

8.
      hatte ich im Team und ich hab es auch erst gefeiert.......bis ich von der Fähigkeit erfuhr. Leute bei Gamefreak WAS ZUM TEUFEL!!!

7.
      Tja was soll ich noch sagen......Oh ich hab meins Rufus genannt, weil Deponitox, Deponia und so?....kapiert?.....nicht? ok....

6.
      Ja....ja ne.

5.
      Das Ding ist sowas von schwach. Noch dazu sieht es aus wie aus ner Haribotüte.

4.
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

3.
      Ohne Flaks das sieht aus als wäre es n Togepi welches an einer schlimmen Krankheit leidet und dadurch mutiert ist.

2.
      seufz

1.
      Ich wollte ja schon immer ein Fötus Pokemon haben....NICHT!
      Was Gamefreak? Warum ich aaah ich habe keine Worte, ich lasse Mog für mich sprechen:

ab 9:50

The post was edited 1 time, last by Kyubey ().

• 1. #i-somniam# #i-somnivora# Somniam & Somnivora (pink...Schweineähnlich in komischer.....Form)
      2. #i-unratütox# #i-deponitox# Unratütox & Deponitox (echt jetzt? Müll?)
      3. #i-monozyto# #i-mitodos# #i-zytomega# Monozyto & Entwicklungen (grüne komische Blasen...was?)
      4. #i-tarnpignon# #i-hutsassa# Tarnpignon & Hutsassa (Pilze? Ohne Mimik etc.)
      5. #i-branawarz# Branawarz (eklig)
      6. #i-meistagrif# Meistagrif (zu klotzig)
      7. #i-kiesling# Kiesling (sinnlos)
      8. #i-nagelotz# #i-kukmarda# Nagelotz & Kukmarda (sehen aus als hätten die ne seehr harte Nacht hinter sich...immer)
      9. #i-ohrdoch# Ohrdoch (find ich auch nicht so toll...)
      10. #i-klikk# #i-kliklak# #i-klikdiklak# Klikk & Entwicklungen (Zahnräder....wieso?)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.