Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Welches Drachenpokémon ist besser?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Naja, ich find beide haben so ihre Vor- und Nachteile. Ich finde Milza z.B. süßer als Kapuno, doch Maxax finde ich hässlich, besonders die Farbe, den würd ich höchstens als Shiny ins Team aufnehmen. (Kotzgelb, das ist echt fieß)

Trikephalo hat mehr Typschwächen durch seine ach so tolle Typcombi, nämlich direkt doppelt so viele wie Maxax (der nur die natürlichen Drachenschwächen, nämlich Drache und Eis, hat). Bei Trikephalo kommen Käfer und Kampf dazu, dafür hat er wiederum vollkommene Immunität gegen Boden (Schwebe) und Psycho (wegen Unlicht).

Maxax Angriff ist höher als Trikephalos Spez. Angr. und Maxax kann den Angriff durch Drachentanz nochmals erhöhen. Bei der Verteidigung haben beide die selben Werte, doch Trikephalos Spez. Vert und KP sind höher, weshalb er insgesamt eine bessere Verteidigung hat.( Kann ja auch nicht schaden bei 4 Schwächen)
      Bei der Initiative nehmen sie sich nicht viel, doch würden beide durch FP- Training gepimt gegeneinander antreten und das gleiche Wesen haben , so würde doch Trikephalo anfangen....und Maxax mit einem Drachenpuls wegfegen.

Also, Trikephalo ist besser....ist einfach so!
    • So ich muss das was ich über Maxax gesagt habe wieder zurück nehmen.

Die letzten 5 Online-Kämpfe habe ich dank Maxax gewonnen.
      Das beste war das Pottrott, das ich mit meinem Maxax mit 2 Schlägen besiegt habe xD
      Braves Maxax ;) Dafür darfste im Team bleiben :)

Haja, ich poste hier mal ein paar Werte von meinem Maxax (Level 100), will ja nicht alles verraten :P :
      Angriff: 389
      Initiative: 322
      Wesen ist Froh. Hart stand auch zur Option, nur ich wollte so gut wie allen Kontern durch die Einall-Drachen aus dem Weg gehen *g*

Ein Trikephalo hätte es recht schwer mit dem Maxax mithalten zu können. Dafür braucht es bereits 30+ DV's auf Initiative (+Wesen und Training); zum Glück hat das Online nicht jeder.
      Wahrscheinlich werde mich mir auch noch ein Trikephalo züchten, sodass ich ein weiteres Drachenpokémon zur Auswahl habe :)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.