Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wasserpokémon im Vergleich (Einall)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wasserpokémon im Vergleich (Einall)

Welches Wasserpokémon (Einall) findet ihr am besten? 80
      1.  
        Ottaro (31) 39%
      2.  
        Sodamak (5) 6%
      3.  
        Schallquap (8) 10%
      4.  
        Barschuft (3) 4%
      5.  
        Galapaflos (15) 19%
      6.  
        Piccolente (11) 14%
      7.  
        Quabbel (4) 5%
      8.  
        Mamolida (3) 4%
      Hey!
      Da die Einall-Region ja viele Wasserpokémon-Familien zu bieten hat, wollte ich mal wissen welche ihr gern habt.
      Welches gefällt euch von den Wasserpokémon (Einall) am besten?
      #i-ottaro##i-sodamak##i-schallquap##i-barschuft##i-galapaflos##i-piccolente##i-quabbel##i-mamolida#

Mein persönlicher Favorit ist #i-ottaro#, da es das süßeste Wasserpokémon ist, und seine Entwicklungs-Reihe sieht einfach nur geil aus.

Aber wie seht ihr das?
      (Begründung wäre nicht schlecht!)

Thread Credits:

The post was edited 1 time, last by Altruis ().

• Naja ich bin jetzt nicht so der Wasser-Pokemon Fan aber in der V-Gen gibt es richtig gute
      meine Top 4

4: Barschuft, eigentlich Schallelos 2.0 aber trotzdem schön fies und gemein
      3: Quabbel: Unser würdiger Tentacha Nachfolger mit Zweittyp Geist. Geile Kombi und super Movepool
      2: Galapaflos: zu cute und die entwicklung erst... zwar noch nicht im Team gewesen aber bald
      Platz 1 geht an das süßeste Wasserpokemon seit es Karpador äh... Plinfa gibt: Ottaro
      Grund: Samurai, Muscheln, das erste Wasser-Säugetier als Wasserstarter, Cute, Geiles Movepool
    • Mein Wasser-Favorit ist eindeutig:
      #a-piccolente#
      Ich find' diese Ente super-süß und total lustig.
      Die Weiterentwicklung ist auch ziemlich cool und von daher hat dieses Pokémon den ersten Platz bei mir völlig verdient! ;)
      (Ich muss dazu sagen, dass ich, wenn ich eine Typen-Rangliste machen müssten, Wasser ziemlich weit unten wäre ... von daher gehört Piccolente jetzt generell gesehen nicht zu meinen Lieblingspokémon ...)
    • Als 1. will ich noch erwähnen, dass ich am Anfang einer Reise, bei der Starterauswahl, immer das Wasserpokémon wähle, aber ich habe jetzt keinen Lieblingstyp, auf den ich mich festlege. Doch im Grunde genommen, mag ich jedes Pokémon und jeden Typ auf irgend eine Art und Weise.

Mein Favorit der Wasserpokémon aus Einall ist eindeutig Ottaro, da es wirklich niedlich und auch stark ist. Ottaros Entwicklungsstufen gefallen mir genauso gut. Dies liegt auch daran, dass Ottaro, Zwottronin und Admurai meine Lieblingspokémon aus Einall sind.

An 2. Stelle sehe ich Schallquap, da seine Endstufe Branawarz sehr stark ist und zum Beispiel durch den Zweittyp Boden gegen Elektroattacken immun ist.

Bronze belegt für mich Piccolente, da ich es auch cool und lustig finde und diese Typenkombination sehr selten ist. Soweit ich weiß, gibt es halt noch Wingull, Pelipper und Mantax. Ihr könnt mich ruhig ergänzen, wenn es was zu ergänzen gibt.

Auf dem 4. Platz sehe ich persönlich die restlichen Pokémon zusammen. Barschuft und Mamolida sind einfache Fische, durch die man viele Erfahrungspunkte erhält und Quabbel ist mit dem Zweittyp Geist wirklich was besonderes, aber für mich halt eine Ergänzung zu Tentacha.

Ich hoffe, dass ihr was damit anfangen könnt und ich gut bewertet und argumentiert habe. Mal gucken, was der Rest noch so schreibt.
    • 3 Platz: galaphafloss / richtig cool mag ich ist geil hammer geil

2 Platz: piccolente / yeah suppi suppi und das es immer auf der brücke gibt 2 platz hat es verdient

und jetzt 1 PLATZ: Ottaro / ein otter die entwicklung sind blöd aber sonst als platz 1 recht nett,cool usw.
    • Ich mag eigentlich nur Ottaro und Piccolente. Bei Ottaro allerdings nur die Entwicklunge, bei Piccolente eben nur Piccolente. xD
      Zwottronin und Admurai sehn einfach geil aus und sind auch nicht schlecht zum kämpfen.
      Piccolente ist super-süß :>
      Ansonsten find ich die Einall Wasser-Pokemon eher SCHLECHT :s

I am thou - thou art I.
    • Finde diese Generation an Wasser Pokemon etwas schwach. Klar es gibt einige coole doch im Vergleich zu Generation 3 (Sumpex, Tohaido, Wailord, Krebutak, Milotic, Wailraisa) Generation 1 (Turtok, Quappo, Entoron, Garados, Lapras); Generation 2 (Impergator, Quaxo, Morlord, Laschoking, Octyllery, Mantax, Seedraking) können die neuen Pokemon nur die 4. Generation schlagen. Und das ist wirklich schade das es nun die 2. schwache Wasser Generation ist.

Ottaro und Evos: Genial. Eines meiner Lieblingsfamilien der Wasser Pokemon.
      Sodamak und Sodachita: Nicht so toll. Von den Affen mein unliebstes. Mir zu weiblich.
      Schallquap und Evos: Sehr coole Famile. Tolle Typkompination zum Schluss.
      Barschuft: Schon genial. Mir fehlt nur die Weiterentwicklung. Es hätte der klatte Karpador oder Barschwa Nachfolger werden können. Und Angeln wäre noch mehr im Spiel gewesen.
      Galapaflos und Evo: Echt genial. Eines der coolsten Fossilien.
      Piccolente und Evo: Ist OK.
      Quabbel und Evo: Toller Tentacha Nachfolger. Nur es nervt nicht so sehr wie Tentacha und das ist schon schade.
      Marmolida: Ein sehr langweiliges Pokemon.

Nach Reihenfolge:
      1. Admurai
      2. Zwottronin
      3. Branawarz
      4. Karippas
      5. Mebrana
      6. Barschuft
      7. Ottaro
      8. Apoquallyp
      9. Quabbel
      10. Swaroness
    • Ich finde eigentlich alle Wasserpokémon der 5. Gen. grässlich. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn es Karpador/Garados gäbe, aber das tuts ja nicht. ... Galapaflos ist da meiner Meinung nach noch das geringste Übel, sollte nach dem Ending aber sofort ausgetauscht werden...
    • Also hier mal Bewertung:

Ottaro + Evos: Mag ich nicht sosehr außer Admurai, das is ganz okay. :3 (Reihe: 3,67; Ottaro: 5; Zwottronin: 4; Admurai: 2)
      Sodamak + Evo: Alles im allen eigentlich ganz okay. (Reihe: 2,5; Sodamak: 2; Sodachita: 3)
      Schallquap + Evos: Ouh, die mag ich nicht so, nur Branawarz geht eigentlich und das nur, weil mein Bruder eins hat. (Reihe: 4,33; Schallquap: 5, Mebrana: 6; Branawarz: 2)
      Barschuft: Alles in allem ganz kuhl, ich mag sogar beide Formen, aber es fehl ne Entwicklung, finde ich. (Barschuft: 2)
      Galapaflos + Evo: Find ich eigentlich ganz okay, nur find ich die Masken komisch. (Reihe: 2; Galapaflos: 2; Karippas: 2)
      Piccolente + Evo: Dafür hab ich gevotet, weil ich die einfach total gut geworden find. :3 (Reihe: 1+; Piccolente: 1+; Swaroness: +1)
      Quabbel + Evo: Find ich auch total toll. :D Aber nur die Männlichen Formen. (Reihe+beide Geschlechter: 2,75; weibliche Reihe: 4; männliche Reihe 1,5 weibliches Quabbel: 3; weibliches Apoquallyp: 5; männliches Quabbel: 2; männliches Apoquallyp: 1)
      Mamolida: Ähm... ein wenig langweilig und ähm...naja, langweilig. xD (Mamolida: 4)

Also hier mein Ranking:
      7. Platz geht an: Schallquap, Mebrana und Branawarz (4,33)
      6. Platz geht an: Mamolida, weibliches Quabbel und weibliches Apoquallyp (4,0)
      5. Platz geht an: Ottaro, Zwottronin und Admurai (3,67)
      4. Platz geht an: Sodamak und Sodachita (2,5)
      3. Platz geht an: Galapaflos, Karippas und Barschuft (2,0)
      2. Platz geht an: männliches Quabbel und männliches Apoquallyp
      1. Platz geht an: Piccolente und Swaroness

Hab mal die Quabbel und Apoqualyp getrennt, weil ich die, wie man sehen kann, total unterschiedlich gut finde.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.