Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokédex 3D seit heute verfügbar und Eröffnung der japanischen Website

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ninetales wrote:

Hm, wenn ich den eShop starten will, krieg ich immer ne Fehlermeldung: 005-5819

Was ist das jetzt schon wieder? oO

Weiss nicht, hab ich auch. >.<

EDIT: mynintendonews.com/2011/06/07/…ser-and-pokedex-now-live/ Waldmeier natürlich. Ich hasse es, hier zu wohnen D:<

EDIT2:
      Display Spoiler
      Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr email betreffend dem Nintendo 3DS Update.

Leider ist durch die weltweit gleiche Freischaltung des Updates der Shop überlastet. Bitte probieren sie später nochmals den Zugriff.

Mit freundlichen Grüssen

Ueli Käser
      Nintendo Support Schweiz

Das ist die Antwort, die ich gerade auf mein Mail bekommen hab. Die wissen ja selber nicht, wann man reinkann -.-

The post was edited 2 times, last by phoneycake ().

• Also ich bin begeistert. Mir gefällt der Pokedex sehr. Die Animationen sind teilweise echt toll. So wie bei Admurai. Das mit dem Schwert hätte ich da nie erwartet. Fand Admurai so schon sehr cool doch jetzt ist es der Hammer. Bin gespannt wie die Animationen von anderen Pokemon ausschauen. Auf die bin ich jetzt schon richtig gespannt.

Es kommen jetzt ja täglich 3 Pokemon oder? Wenn das so ist, dauert es ja nicht gerade lange alle zu haben. Mal zusammenrechnen. Die meisten hier haben wohl 16. Manche vielleicht schon 22, 150 Pokemon gibt es. Minus 16 wären dann 134. Diese Zahl durch 3 ist: 44,67. Gerundet also 45. Das wären ja nur 45 Tage, also knapp 1 1/2 Monate. Hoffentlich geht es wirklich so schnell.

Hoffe auch das noch die alten Pokemon animiert werden. Vielleicht als Kostenpflichtiges Update. Denn dafür würde ich sogar zahlen. Dieses könnte man dann ja Generationsmäßig oder komplett bringen. Also wenn Nintendo spannt das mehrere Fans dafür sogar Geld zahlen würden kommt es sicher.
      Ich würde gerne mal Glurak, Pikachu, Lugia oder Groudon in 3D sehen.

Ebenfalls auf einen Größenvergleich der ja in Schwarz Weiß abgeschafft wurde würde ich mich freuen. Auch ein Taktik Programm wo man zum Beispiel Pokemon mit bestimmten Attacken gegen andere Pokemon testen könnte.

Dann wäre der Pokedex perfekt. Und diesen könnte man dann auch mit der nächsten Generation erweitern.

Man hab ich geträumt aber hoffen wir das dass meiste erfüllt wird.
    • Ninetales wrote:

Bezüglich des Fehlercodes 005-5819 hab ich nur das gefunden...

Link

Ich bete jetzt einfach mal dafür, dass es nur mit den Idioten von Waldmeier zu tun hat... mein Browser funzt nämlich einwandfrei. Ich will bloss NIE MEHR Probleme mit dem Access Point haben, ich hab nämlich schon mit meinem nie funktionierenden WiFi USB-Connector nur Probleme gehabt (ich hätte sogar fast das Shiny Entei nicht bekommen o.O).
      Ach und weiterhin wünsch ich mir, dass Nintendo die Supportseite (oder WiFi-Seite) jetzt langsam überarbeitet und brauchbar macht... und auch mal aktualisiert... -.-
      Naja genug gemotzt... Ich wart jetzt einfach mal auf den eShop >.<
    • Wari wrote:

Also ich bin begeistert. Mir gefällt der Pokedex sehr. Die Animationen sind teilweise echt toll. So wie bei Admurai. Das mit dem Schwert hätte ich da nie erwartet. Fand Admurai so schon sehr cool doch jetzt ist es der Hammer. Bin gespannt wie die Animationen von anderen Pokemon ausschauen. Auf die bin ich jetzt schon richtig gespannt.

Es kommen jetzt ja täglich 3 Pokemon oder? Wenn das so ist, dauert es ja nicht gerade lange alle zu haben. Mal zusammenrechnen. Die meisten hier haben wohl 16. Manche vielleicht schon 22, 150 Pokemon gibt es. Minus 16 wären dann 134. Diese Zahl durch 3 ist: 44,67. Gerundet also 45. Das wären ja nur 45 Tage, also knapp 1 1/2 Monate. Hoffentlich geht es wirklich so schnell.

Hoffe auch das noch die alten Pokemon animiert werden. Vielleicht als Kostenpflichtiges Update. Denn dafür würde ich sogar zahlen. Dieses könnte man dann ja Generationsmäßig oder komplett bringen. Also wenn Nintendo spannt das mehrere Fans dafür sogar Geld zahlen würden kommt es sicher.
      Ich würde gerne mal Glurak, Pikachu, Lugia oder Groudon in 3D sehen.

Ebenfalls auf einen Größenvergleich der ja in Schwarz Weiß abgeschafft wurde würde ich mich freuen. Auch ein Taktik Programm wo man zum Beispiel Pokemon mit bestimmten Attacken gegen andere Pokemon testen könnte.

Dann wäre der Pokedex perfekt. Und diesen könnte man dann auch mit der nächsten Generation erweitern.

Man hab ich geträumt aber hoffen wir das dass meiste erfüllt wird.

was meinst du mit 3 pokemon täglich?
    • phoneycake wrote:

Ich bete jetzt einfach mal dafür, dass es nur mit den Idioten von Waldmeier zu tun hat... mein Browser funzt nämlich einwandfrei. Ich will bloss NIE MEHR Probleme mit dem Access Point haben, ich hab nämlich schon mit meinem nie funktionierenden WiFi USB-Connector nur Probleme gehabt (ich hätte sogar fast das Shiny Entei nicht bekommen o.O).
      Ach und weiterhin wünsch ich mir, dass Nintendo die Supportseite (oder WiFi-Seite) jetzt langsam überarbeitet und brauchbar macht... und auch mal aktualisiert... -.-
      Naja genug gemotzt... Ich wart jetzt einfach mal auf den eShop >.<

Browser geht bei mir auch einwandfrei...

Hab ich das vorhin richtig verstanden dass du aus der Schweiz kommst? Weil ich auch aus der Schweiz komme, und wir die Einzigen mit dem Problem sind oO Sehr verdächtig...
      (ich finds auch lustig wie du dich ganz genau gleich wie ich auch mit dem Wifi-USB-Connector rumgeschlagen hast, ich hab da etliche nervenzehrende Stunden an dem Mistding verschwendet xD)

Ich versuchs heut nach der Arbeit einfach nochmal, den Tipp von Nintendo von wegen ich soll mal meine Mikrowelle ausstecken, ist ja mal voll für die Tonne.
    • Ninetales wrote:

Browser geht bei mir auch einwandfrei...

Hab ich das vorhin richtig verstanden dass du aus der Schweiz kommst? Weil ich auch aus der Schweiz komme, und wir die Einzigen mit dem Problem sind oO Sehr verdächtig...
      (ich finds auch lustig wie du dich ganz genau gleich wie ich auch mit dem Wifi-USB-Connector rumgeschlagen hast, ich hab da etliche nervenzehrende Stunden an dem Mistding verschwendet xD)

Ich versuchs heut nach der Arbeit einfach nochmal, den Tipp von Nintendo von wegen ich soll mal meine Mikrowelle ausstecken, ist ja mal voll für die Tonne.

Jepp, Schweizer hier :)
      Display Spoiler
      (genaugenommen Ausländer, aber ich bin irgendwie tausendmal besser integriert als manche Schweizer hier... ö.ô)

Hehe, glücklicherweise funktionieren S/W bei mir auch ohne Connector x) Ist echt ein tolles Gefühl ^^

...Mikrowelle? Wie episch. 8D Das muss ich gleich ausprobieren xDD
    • Bei mir steht ich hätte falsche Daten eingegeben oder E-Mail | Passwort eben wenn ich versuche mich mit dem Club Nintendo Konto zu verknüpfen :???:
      Ich habe extra meine E-Mail und mein Passwort von meinem Konto geändert weil ich extra nochmal sicher gehen wollte ob ich wirklich dieses Passwort habe aber es geht nicht?!
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Akepuro wrote:

Bei mir steht ich hätte falsche Daten eingegeben oder E-Mail | Passwort eben wenn ich versuche mich mit dem Club Nintendo Konto zu verknüpfen :???:
      Ich habe extra meine E-Mail und mein Passwort von meinem Konto geändert weil ich extra nochmal sicher gehen wollte ob ich wirklich dieses Passwort habe aber es geht nicht?!

Bei mir ist es genauso, weiß auch nicht wieso:oldno:
    • Tar-Eve wrote:

was meinst du mit 3 pokemon täglich?

Auf Bisafans stand folgender Satz:

Sie sollten die Funktion SpotPass aktivieren, die Verbindungen zu öffentlichen Hotspots und privaten Breitband-Internetzugängen herstellt. Auf diese Weise wandern regelmäßig bis zu drei neue Pokémon pro Tag auf ihre Konsole, auch wenn sich diese im Standby-Modus befindet.

Das heißt doch das man 3 pro Tag bekommt oder?
    • Akepuro wrote:

Bei mir steht ich hätte falsche Daten eingegeben oder E-Mail | Passwort eben wenn ich versuche mich mit dem Club Nintendo Konto zu verknüpfen :???:

War bei mir auch so, dann hab ich einfach mal alle Buchstaben in der E-Mail Adresse klein geschrieben und es hat geklappt^^
    • LordMarcel wrote:

War bei mir auch so, dann hab ich einfach mal alle Buchstaben in der E-Mail Adresse klein geschrieben und es hat geklappt^^

Hab ich schon versucht... zum 12 mal versuch ich es schon hab voll oft Passwort geändert -.-
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.