Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eure Lieblings Serie und hass Serie

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Eure Lieblings Serie und hass Serie

      Ich wollte mal fragen was eure absolute lieblings Serie ist und welche ihr hasst.
      Meine lieblings Serie ist South Park. Meine hass Serie die am besten abgeschafft werden sollte: Barbie, Winx Club, Trolls und Dora. (Die sind behindert, sowas kann sich ja keiner anschauen:()

      EDIT: Hier eine ganze Liste meiner LieblingsSerien: South Park, Happy Tree Friends, Family Guy, Spongebob, Mein cooler Onkel Charlie u.v.m

      The post was edited 1 time, last by Stafy ().

    • Wenn du hier nur Zeichentrickserien meinst, dann mag ich vor allem Avatar - Herr der Elemente sehr gerne. Eine richtige Hassserie habe ich nicht, nur diese neumodischen computeranimierten Kindersendungen finde ich ganz schlimm. Aber ich stell dann einfach weiter.
      Endlich zertifiziert, endlich M.Sc. in Biological Sciences!
    • Meine Hasserie im Moment ist hinterm Sofa an der Front-trotzdem guck ich es irgendwie an. Ich mein-was ist das für ´ne sch... Familie? Die Mutter sieht aus wie 20, der Vater ist ein oberflächliches A***, der seinen Sohn nicht akzeptiert wie er ist, die Tochter ist ´ne dumme Tusse ohne Schuldgefühle und der eine Sohn ist ein "obercooler" Knirps.

      Meine Lieblingsserie ist Still Standing und Scrubs, weil ich die um ehrlich zu sein echt witzig finde...ach ja, und immer wieder Jim und King of Queens auch^^
    • Mir ist vorhin klar geworden, welche Sendungen ich doch als "Hasssendungen" bezeichnen würde. Alle diese "echten" Dokus über unwichtige Leute, die nichts geschafft haben und dadurch besonders geeignet fürs TV scheinen.
      Ich meine damit diesen ganzen Realityquatsch wie "U20", "Mitten im Leben" oder "We Are Family".

      Schlimm sowas, je dümmer die Leute, desto eher gehört man ins Fernsehen?:rolleyes:
      Endlich zertifiziert, endlich M.Sc. in Biological Sciences!
    • TheWanse wrote:

      Mir ist vorhin klar geworden, welche Sendungen ich doch als "Hasssendungen" bezeichnen würde. Alle diese "echten" Dokus über unwichtige Leute, die nichts geschafft haben und dadurch besonders geeignet fürs TV scheinen.
      Ich meine damit diesen ganzen Realityquatsch wie "U20", "Mitten im Leben" oder "We Are Family".

      Richtig :)

      Meine Lieblingssendungen: Scrubs, Drawn Together, South Park, Family Guy, Pastewka, Dr. Psycho, How I Met Your Mother, Law & Order: New York (manchmal o.o) und Switch Reloaded
    • Lavendel wrote:

      Meine Hasserie im Moment ist hinterm Sofa an der Front-trotzdem guck ich es irgendwie an. Ich mein-was ist das für ´ne sch... Familie? Die Mutter sieht aus wie 20, der Vater ist ein oberflächliches A***, der seinen Sohn nicht akzeptiert wie er ist, die Tochter ist ´ne dumme Tusse ohne Schuldgefühle und der eine Sohn ist ein "obercooler" Knirps.

      Meine Lieblingsserie ist Still Standing und Scrubs, weil ich die um ehrlich zu sein echt witzig finde...ach ja, und immer wieder Jim und King of Queens auch^^


      Also wegen hinterm Sofa an der Front ist gerade deswegen etwas witzig weil eben alle dort auf eine andere art probleme hat, ich finde sie ganz okay. Zurzeit hab ich keine direkte lieblings-hass serie
    • Das einzige wofür ich meine Glotze nur noch anmache sind Sportübertragungen (Fussball, Handball, Formel1), Monk, Dr. Hous und Power Rangers:). Und für meine Wii.

      Sonst bleibt das Ding aus da nichts vernünftiges mehr im Deutschen TV läuft. Diesen ganzen Richter Quatsch haben die ja endlich mal abgeschafft. Diese TalkShows die über den ganzen Mittag laufen sind mehr als nur s******
    • Du fandest das staffelfinale schön?

      Ich fands echt traurig.
      Tja aber keiner weis ob George und Izzy tod sind.
      ich denke einer von beiden überlebt.
      Das erfahren wir dann wohl erst im Herbst
      und die Heirat von Derek und Meredith. . . .;)
      Freu mich so auf Staffel 6.
      Juhu!
    • mit schön meinte ich eh emotional und sowas^^

      Ich lass mich auch überraschen :)

      Angeblich soll George (T.R. Knight) nicht mehr mitspielen wollen weil er unzufrieden mit dem Drehbuch und so weiter ist und bei Heigl, also Izzie ists auch so ähnlich, deshalb die 2 :D

      Laut Gerüchten (was ich aber sogar schon glaube) stirbt George und Izzie überlebt ...

      Ich hoffe es aber das es NICHt so ist :(

      Einfach warten :( (was ich nicht kann)
    • stehst du auch auf desperate housewives?
      Das finale der 5. staffel is einfach super.
      Keiner weis wen Mike geheiratet hat.
      Aber ich glaube das es susan ist, da er sie ja geküsst hat als er sie und MJ, vor Dave gerettet hat.
      Cool is auch das Lynette wieder mit zwillingen schwanger ist und Gabbi mus sich mit ihrer nichte Anna rumärgern, die üübrigins genau so hübsch ist wie sie.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.