Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Online Spiele

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Online Spiele

      Welche Online Spiele spielt ihr?
      oder
      welche Online Spiele habt ihr schon mal gespielt,aber habt aufgehört?

      Mit Online Spiele sind Spiele gemeint,wo man mit anderen spielern spielt,also keine normalen 1-player spiele.
    • Ich habe früher mal ogame gespielt, aber hab dann aus Zeitmangel und frust aufgehört ^^
      Sonst spiel ich halt Neopets, wobei das auch eher oneplayer ist und selten was mit mehreren
      Und dann auch mal ne Weile ROSE Online, aber da ich nach einer weile SP3 brauchte, ich das aber nicht haben wollte, hab ich gezwungender maßen aufgehört
      Und ab an spiel ich auch mal Trackmania, wenn sich Leute finden
    • Ich spiele seit knapp 2 Jahren Source Mods, da sie besser als die Hauptspiele sind (HL 1&2 gehen ja noch, aber CSS ist ein reines Rambo-Spiel). Außerdem bin ich aktiver Spieler von Wolfenstein: Enemy Territory und dessen Mod TrueCombat: Elite.

      MMO(RPG)s zocke ich zurzeit nicht, da man sie jeden Tag mehrere Stunden spielen muss, um nichts zu verpassen. Deshalb halte ich eher Abstand von langwierigen Spielen und bin offen gegenüber Spielen, die man schnell und in einer Sitzung spielen kann.

      The post was edited 1 time, last by KUyTh ().

    • Erstmal ein tolles Thema :)

      Nun mal zu meiner liste der spiele :

      Metin2 (Hab ich aufgehört da ich keine lust mehr hatte und die com schlecht war..)

      Flyff ( Hatte einen etwas verskillten char da ich mich nicht so auskannte und im internet hieß es immer ne andere skillung der stats was mich verwirrte und ich dann kb mehr hatte)

      Herr der Ringe Online( Hatte nach ner Zeut kb mehr)

      Dann noch i ein spiel das mir aber nicht einfallen will ._.

      und ja im moment warte ich auf Age of Wulin :)
    • okey,dann will ich auch mal was sagen :
      Ich hab gestern angefangen,dieses Spiel zu spielen :
      [IMG:http://www.gratismmorpg.de/attachment.php?attachmentid=2150]
      ich muss sagen,ich find das spiel nur cool !!!

      und ich habe schon andere spiele gespielt,wie zum beispiel :
      [IMG:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/6/6e/Metin2_Logo.jpg](aufgehört,weil es langweilig wurde!)
      [IMG:http://www.gratismmorpg.de/attachment.php?attachmentid=2207]
      (aufgehört,weil spieler,die cash zahlen,viel viel stärker waren!)
    • Das einzige Onlinespiel das mir auch heute noch richtig gut gefällt ist GuildWars! Einfach weil es oft von den Quests und der Vielfalt an Singleplayerspiele heranreicht. Außerdem ist "buy2play" meiner Meinung nach die beste Bezahlmethode. Auch schön fand ich das man dort eine richtige, und auch spannende Story gespielt hat. Außerdem ist das Spiel nicht stark Levelbasiert sondern es kommt komplett auf das individuell erstellte Skilldeck an.

      Leider sind 90% der Onlinespiele extrem eintönig und versuchen nur, durch bewusst repetitive und Süchtigmachende Spielelemente den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Als ich etwa 12 war habe ich auch mal Fly for Fun gespielt, aber wenn ich mir heute das Spiel anschaue, finde ich es ehrlich gesagt furchtbar. Nach Stufe 20 muss man Tage- oder Wochenlang die selben anspruchslosen Monster töten, nur um eine Stufe weiter zu kommen. Ich kann mir kaum vorstellen, wieviel Zeit Leute mit mehreren lvl100+ Charakteren in diesem Spiel verbringen. Wenn es wenigstens abwechslungsreich und spannend wäre könnte ich das ja verstehen, aber sowas finde ich reinste Verschwendung wertvoller lebenszeit. Auch andere Spiele habe ich angespielt, unter anderem Perfect world und Runes of magic, aber es ist im wesentlichen immer das gleiche ewige grinden.

      Neue Spiele wie Flyff, perfect world und Metin2 werden inzwischen fast täglich released, und mir gefällt dieser Trend überhaupt nicht. Statt lieblosen Asia-grindern sollen lieber mehr richtige Spiele erscheinen. Natürlich gibt es auch Lichtblicke (schlieslich kommt bald Guildwars 2 ;) ) aber insgesamt kann ich den meisten Onlinespielen nichts abgewinnen.
    • Ich spiele mehrere Onlinespiele, bzw habe sie gespielt...
      Derzeit spiele ich aktiv:
      - Trackmania Forever, weil es einfach das beste Onlineracinggame derzeit ist. Es geht auf Vorschläge der Spieler ein und man hat auch bei spätem einstieg die gleichen Chancen wie die Spieler, die es bereits seit 3 Jahren spielen. Als Suchti hat man da keien Vorteile.
      - World of Tanks, da es einfach ein gutes Strategie/Teamspiel ist.

      Derzeit pausiert:
      - S4 League, weils es mir zu fad wurde
      - Combat Arms, weil das Spiel derzeit völlig fürn Ar*** ist.
      - Need for Speed World, weil ich gerade keine Lust daruaf habe.

      Aufgehört:
      - WarRock, da es zu viele Hacker gab.
      - Wolfteam, weil es zu sehr laggte
    • Ich hab insgesamt fast 3 Jahre World of Warcraft gespielt.
      War recht erfolgreich, habe aber zwischendurch immer wieder die Lust verloren und pausiert, wie auch zur Zeit.
      Vorher hab ich Guild Wars gespielt, was ich persoenlich ziemlich langweilig fand, da ich es abgrundtief hasse, Quests zu machen, fragt mich nicht wieso. ^^
      Ich hab Tales of Pirates auch noch ne ganze Weile gespielt, eins der wenigen Free-to-play Games, die mich gefesselt haben. Vielleicht lags auch an meinem Spielpartner, keine Ahnung, aber ich fands immer grossartig, obwohls eigentlich recht schlecht ist. :D
      Dann noch Flyff.. Fands ne Weile recht amuesant, da ichs mit meinem Cousin, meiner Cousine und noch nem Bekannten gespielt hab. Ansonsten nicht sonderlich der Kracher.
      Perfekt World.. Kurz angespielt, eigentlich recht nett, aber kurz nachdem ich das angefangen hab, hat mich wieder meine WoW- Sucht gepackt :D
      Hello Kitty Online.. Total suess, aber irgendwie wars glaube ich so simpel, dass es mir schon wieder zu kompliziert war :D
      Starcraft 2.. Grossartiges Spiel, aber ich verlier zu schnell die Lust daran, weil ich so mies darin bin ^^''
      ETS ein Browsergame, bisschen simpler als Ogame, aber da ist meistens das Spiel nebensache, da der Grossteil die Community ausmacht. Die RL- Treffen sind einfach nur genial :D

      So, der Rest ist jetzt mal nicht erwaehnenswert :D
    • Ich habe so gut wie jedes deutsches Free2Play MMORPG angespielt, und am meisten Eindruck haben Dragonica und Nostale hinterlassen.

      Dragonica weil es ein mix aus 2D Jump´n´Run und MMORPG ist. Es macht richtig viel Spaß^^

      Nostale weil man nach einiger Zeit sein Chrarakter wirklich so individuell gestalten kann dass nur noch ein kleiner Bruchteil der Spielerschaft einen identischen Charakter besitzt. Außerdem ist die Chibianimegrafik nett anzusehen.

      Trotzdem ist das Spiel dass ich spiele ganz anders:
      [IMG:http://www.sd-clan.de/own_images/tf2.jpg]

      Team Fortress 2 ist ein echt astreines Ballerspiel. Zumal die Zensur hier wenigstens wirklich am Anfang den ein oder anderen Lacher hervorbringt. Jedoch ist das Spiel auch in sofern gut dass es keine schlechten Charakterklassen gibt. Man muss nur diejenige finden mit dem man am besten klar kommt. Meiner ist übrigens der Ingenieur (der mit dem gelben Helm).

      Das Spiel gibt es übrigens schon länger, jedoch ist es seit kurzer Zeit kostenlos über Steam zu bekommen. Ich hoffe echt dass das Spiel so noch mal einen Hype erlebt, denn dieses Spiel macht Spaß :D
    • Arceus10 wrote:

      Battlefield heroes!!!
      Spiele das zurzeit.Das Spiel ist lustig und es wird einem nicht langweilig.


      Das Spiel ist wirklich das Beste, ich spiels schon seit es vor über 2 Jahren erschienen ist! xP

      Team Fortress 2 spiele ich auch, da ich seit Portal ein Valve-Fan geworden bin. Aber ich muss eindeutig sagen, dass Battlefield Heroes das spaßigste Online-Spiel ist, das ich je gespielt habe! Ich hatte schon zuvor über 9 Tage Spielzeit, aber als sie zusammen mit Mojang die Minecraft T-Shirts gemacht haben, konnte ich nicht anders, als wieder damit anzufangen.
      Klar, Team Fortress 2 hat insgesamt viel mehr Content zu bieten, aber bei Battlefield Heroes ist die Spielgeschwindigkeit langsamer und da man nicht aus der Ego-Perspektive spielt und alles sieht, was um einen herum passiert, kann man sich wunderbar auf seine Teamkollegen konzentrieren und besser zusammenarbeiten (und rumalbern xD).
      TF2 hat dagegen 9 Klassen, was wirklich für sehr viel Abwechslung sorgt, aber Teamwork ist nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen und man kann nicht sehen was hinter einem passiert, dennoch spiele ich es auch hin und wieder. Dafür gibt es aber in BFH 3 verschiedene Fahrzeuge.

      Was MMORPGS betrifft, habe ich wirklich sehr viel gespielt (aber alles aufgehört, da man irgendwann tausende Mobs für ein Level killen muss -.-). Es ist möglich, dass ich etwas vergessen hab, aber hier ist eine Aufzählung:
      Silkroad, Flyff, Rappelz, Florensia, Maple Story, Nostale und zuletzt Dragonica.
      Am Besten sind mir Flyff, Maple Story und Dragonica in Erinnerung geblieben. Aber auch Florensia und Nostale waren ganz gut. Silkroad und Rappelz hingegen eher langweilig. :/ Da gefiel mir der Stil auch nicht so sehr.

      Dennoch: Am liebsten spiele ich immer noch gute Singeplayer Spiele. Onlinespiele können einen etwas verrückt machen, besonders wenn einen Freunde die ganze Zeit dazu hetzen es zu spielen. xP

      The post was edited 4 times, last by kralle777 ().

    • Ich tu auch mal was hier beitragen, auch dafür, dass der Thread nicht ausstirbt. xD
      Ich spiele folgendes MMORPG:

      [IMG:http://www.browsergame-zentrale.de/wp-content/uploads/2009/07/logo-nostale-300x173.png]
      NosTale ist ein ganz durchschnittliches Fantasy-MMORPG. :)
      Es zeichnet sich durch einen fast schon kindischen Anime-Style aus, den es durch ganze Spiel hindurch behält.
      NosTale ist ein an sich kostenloses MMORPG, man kann aber auch Geld investieren und damit sogenante Nostaler kaufen.
      Das war erstmal das allgemeine über dieses Spiel.
      Jetzt das Spiel an sich:

      Man startet auf Level 1 (ist ja logisch) als Abenteurer. Anfang bekommt man gleich Aufgaben zugestellt, sogenannte Quests die man erfüllen kann, aber nicht muss. (Ist empfehlungswert :))
      Wenn man diese absolviert, erhält man meistens Gold, Waffen oder Rufpunkte.
      Ab und zu muss man auch Timespace-Spaces absolvieren, man könnte diese mit Herausforderungen vergleichen.
      Neben dem Level gibt es auch noch ein Joblevel, dass ebenso wie das Level durch besiegen von Monstern steigt.




      Wenn man Level 15 und Joblevel 20 erreicht hat, kann man seinen Beruf wechseln. Zur Auswahl stehen:
      • Schwertkämpfer (hohe HP-Anzahl und gute Defensive)
      • Bogenschütze (schnelle Angriffe mit mittelmäßigem Schaden)
      • Magier (hohe Mana-Anzahl mit vielfältigen Angriffen)
      Wenn man halt den Beruf gewechselt hat, gestaltet sich das Spiel einfacher.
      Mit den Berufen gibts auch noch Spezialisten-Karten - für jeden Beruf 4 verschiedene.
      Ich hab jetzt aber keine Lust diese alle zu erläutern. :)
      Das war jetzt genug Gelaber, jetzt komm ich zu mir:

      Ich habe vor ca. 2 Jahren mit NosTale angefangen und habe mich für den Beruf Magier entschieden, und bin sehr zufrieden damit.
      Momentan bin ich Level 24 und Joblevel 15, weil ich mich nen neuen Charakter gemacht habe.
      Das wars eigentlich schon... xD

      Also ich kann das Spiel jedem empfehlen, weil es wirklich viel Spaß macht und sehr abwechslungreich ist und man auch verschiedene Ziele verfolgen kann. Ich kopiere noch die Links für die NosTale-Homepage und Info rein.

      Homepage: nostale.de/
      Info-Seite: nosworld2.de/

      Das war jetzt das ganze Gedöns.
      Ich hoffe, das zählt nicht als Schleichwerbung und so. :D
      Noch nebenbei, das ist das einzige MMORPG, das ich spiele und das soll so bleiben. :)

      P.S. Meine Finger tun mir jetzt weh :D

      The post was edited 2 times, last by PinaColada: Rechtschreibfehler ausbessern ^^ ().

    • Was ich spielte:
      Metin2
      Runes of Magic
      World of Warcraft(2 Tage langXD)

      Zur Zeit spiele ich S4 League und Battlefield Play for free.
      S4 ist besser geworden da es nicht mehr viele gibt die mit richtigem Geld Sachen kaufen.Hacker gibt es nach einem Update auch keine mehr^^
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.