Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ein Spiel des Anime

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ein Spiel des Anime

Sorry, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wenn ich falsch bin dann verschiebt mein Thread.

So, der Name ist ein bisschen doof. Ein richtig cooles Spiel und vorallem langes Spiel wäre doch wenn man Ash spielen würde, oder? Ich mein das so man also seine Story spielen muss, seine Pokemon fangen und seine Abenteuer erlegen muss. Außerdem mit Rocko, Misty, Tracey, Maike, Max, Lucia, Lilia und Benny zusammenreißt. Es müsste so ähnlich aufgebaut sein wie die Spiele, also von der Steuerung her. Aber das Spiele wäre auch ziemlich groß. Vieleicht mehrere Add-Ons (1 Staffel - ein Spiel, 2 Staffel - 1 Spiel, 3-5 Staffel - ein Spiel, 6-8(9) - ein Spiel, 10-13 - ein Spiel, ........) Oder auch eins mit Rocko, Misty und die ganzen anderen. Bei Rocko könnte man ja als Minispiel z.b einbauen das man die Frauen anbaggern soll.

Stimmt ihr mir zu?
    • Geferno wrote:

Ich mein das so man also seine Story spielen muss, seine Pokemon fangen und seine Abenteuer erlegen muss.

Ich glaube nicht, dass das so gut wäre, wenn man genau das machen muss, was Ash erlebt hat (wie du schon sagtest, seine Pokémon fangen, seine Abenteuer erleben usw.), denn der Spieler möchte ja seine eigenen Pokémon fangen, seine eigenen Abenteuer erleben, Herausforderungen (wie z.B. Arenakämpfe) auf seine eigene Art und Weise bestreiten, die Region auf eigene Faust erkunden usw.
    • -Yuuki wrote:

denn der Spieler möchte ja seine eigenen Pokémon fangen, seine eigenen Abenteuer erleben, Herausforderungen (wie z.B. Arenakämpfe) auf seine eigene Art und Weise bestreiten, die Region auf eigene Faust erkunden usw.

Ja, aber davon gibt es genügend andere Spiele. Oder man könnte seinen eigenen Charakter wieder haben und gelegentlich auf Ash und Co treffen und dann einige Kämpfe austragen. Vieleicht einige seiner Abenteuer erleben.
    • @Topic:
      Ich würde mich nicht über ein solches Spiel freuen.
      1. Da ich den Anime nicht ausstehen kann.
      2. Weil ich Ash auch nicht leiden kann.

Außerdem sehe ich keinen wirklichen Sinn darin für den Anime ein Spiel zu entwickeln. Gebt mir regelmäßig meine neuen Edis und ich bin zufrieden. ^^
    • Gelb, also man fängt mit Pikachu an, es läuft einem hinterher und kann dieses nicht entwickeln. Man kann zudem auch Bisasam, Schiggy und Glumanda fangen, Wahnsinn :freu: . Zudem hat der Rivale ein Evoli und man trifft gelegentlich Jessie und James. Mehr auch nicht ist auch nicht gleich dem Anime :gähn:.

The post was edited 1 time, last by Geferno ().

• Geferno wrote:

Gelb, also man fängt mit Pikachu an, es läuft einem hinterher und kann dieses nicht entwickeln. Man kann zudem auch Bisasam, Schiggy und Glumanda fangen, Wahnsinn :freu: . Zudem hat der Rivale ein Evoli und man trifft gelegentlich Jessie und James. Mehr auch nicht ist auch nicht gleich dem Anime :gähn:.

Richtig, es folgt genau dem, was in den ersten Animestaffeln passiert. Mehr kannst du nicht erwarten, weil das für ein Videospiel viel zu unpraktikabel ist.
    • also dass man ashs pokemon fangen würde, wär ja echt lahm, ich will kein panflam, sondern ein plinfa. aber ein umfangreicheres spiel wär nicht schlecht. dabei gehts mir nicht um sowas wie in jotho/kanto, wo man einfach nochmal fast das selbebe machen muss/darf, sondern viel mehr so etwas wie nebenaufgaben im spiel, die etwas umfangreicher sind. ein "the pokemon scrolls" für Wii U oder eine technisch fortgeschrittenere konsole wär cool :freu:
    • Pit93 wrote:

@Topic:
      Ich würde mich nicht über ein solches Spiel freuen.
      1. Da ich den Anime nicht ausstehen kann.
      2. Weil ich Ash auch nicht leiden kann.

Außerdem sehe ich keinen wirklichen Sinn darin für den Anime ein Spiel zu entwickeln. Gebt mir regelmäßig meine neuen Edis und ich bin zufrieden. ^^

Genau meine Meinung! :bew1:
    • Umfangreicher wäre echt nicht schlecht. Man könnte das Spiel ja auch so machen, dass man sich für jemanden entscheide kann den man spielen möchte (also Ash, Misty, Rocko, Maike, Lucia und die ganzen anderen). Oder man könnte das Spiel mehr an den Anime legen, z.b Wettbewerbe, dass man erst eine tolle Vorführung macht und mit ein bisschen Glück weiter kommt und kämpfen kann. Oder auch die Liga wie ein Wettbewerb gestalten. Wenn man verliert eben noch einmal die Orden neu sammeln und nochmal versuchen. Wenn man gewinnt kann man gegen die Top 4 kämpfen.

Wer den Anime nicht mag, bräuchte auch nicht dieses Spiel kaufen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.