Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wer ist fuer euch der beste RPGler hier in Filb.de?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Naja, ich hab mir jetzt 'ne Weile mal wieder alles angeschaut, und komme zu folgendem Fazit:

Ich möchte dieses Mal Dusk von meiner Seite aus als den besten RPG'ler hier betiteln.
      Was hat mich dazu getrieben? Nun, das hat verschiedene Gründe.

-> Ich finde, sein Engagement für den RPG-Bereich sollte an dieser Stelle mitgelobt werden. Ein RPG für alle war sein Ziel, ein RPG, dass den RPG-Bereich wieder 'aufblühen' lässt, und er fand passende Ideen dazu, wie eigene Musik zum Beispiel.

-> Natürlich habe ich ihn nicht nur wegen dem Engagement hier betitelt. Nein, ich finde seine Kreativität einfach.. naja, überwältigend eben. Er verwendet manchmal Worte, die z.B. ich nie verwenden würde.

-> Was ich auch toll finde ist, wie er seine Charaktere verkörpert, die Art, wie er die Gefühle oder auch Sachlagen beschreibt, finde ich gut. Auch, wie er diese Charaktere rüberbringt, ist ja eigentlich fast wie verkörpern.. okay, lassen wir das.

-> Auch wenn er ab und zu ein Fehlerchen in seine Posts schreibt, finde ich, dass man seine Posts recht flüssig lesen kann, und ich finde, das sollte auch dazu gehören. Ich meine, wer möchte schon einen Post voller Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler lesen? Ich glaube keiner. Oder wenige.

-> Und noch ganz viel mehr, was so gut ist.

Muss ich auch was Schlechtes nennen? Ich finde, das passt gerade so schlecht.. ich glaube, wenn überhaupt, sag ich ihm das persönlich oder so.

Also, vielen Dank für's Lesen..
      :)
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.