Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 43

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Cool ein Grypheldis <3 mag das vieh voll^^ sich grade eins trainiert hat :) hätte nie gedacht dasses schon so früh kommt^^ ma sehn ob da bald ein Skallyk kommt^^ wäre denkbar zu dem mauzi irgendwie coole sache hätte zuerst wegen der vorschau echt gedacht es würde gefangen werden aber irgendwo wars schon erdenklich^^ aber ma krass so sehn wie mauzi innem pokeball eingesaugt wird schade dass da keine darauf kommt zu fragen wie es ist da drin. Ich persönlich aber finde wenn mauzi verstoßen werden würde dann aber gefangen würde dann tendiere ich zu Ash denn er und mauzi kennen sich theoretisch schon wie 2 erzfeinde oder indemfal kumpels .... bin gespannt wie das sich entwickelt :)
    • Bin auch gespannt was noch so zwischen Ash, Lilia, Benny und Mauzi passiert, wir werden es ja spätestens BW50 sehen, denke ich.
      Wenn Jessie ein neues Pokémon fängt, finde ich es gut, Skallyk finde ich sogar sehr passend, es wirkt ja auch schon finster und so sind ja die Gerüchte. :D

The post was edited 1 time, last by Dusk ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.