Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update der offiziellen Pokémon-Website zu HeartGold und SoulSilver

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Okay...hier meine bisherige Meinung :

1) Groudon, Kyogre, Rayquaza : Obwohl ich mich frage, was sie in Johto verloren haben, finde ich es mittlerweile ok, dass sie fangbar sind.

2) Schaut mal ganz genau in Anemonia City. Man erkennt, dass man zu diesen 6 farbigen Feldern über einen Tunnel kommt. Danach folgen einige Brücken.
      Für mich sieht das oben nach dem Park der Freunde aus --> die kleine Stadt wurde sicherlich dorthingebaut, um leichter mit Fliegen hinzukommen.

3) Das Event mit Arceus, welches dann Palkia/Dialga/Giratina auf Lv.1 erzeugt, finde ich irgendwie lustig :kl: Ich meine, was haben alle diese legendären Pokemon in Johto verloren!? Aber das sorgt natürlich auch für Abwechslung ;)

4) Cool, dass alle Pokemon dir hinterherlaufen! :kl:
      Da kann man sich ein bisschen austoben, z.B. indem man ein Rayquaza, Arceus oder Ho-Oh "hinterherlaufen" lässt. Wird sicher lustig aussehen :noldcool:

Insgesamt bin ich mit der Arbeit der Entwickler zufrieden.
    • Ich finde die Bilder sehr gelungen. Auch die Karte scheint viel neues zu zeigen.
      Mir ist aber was aufgefallen.
      Wenn man sich die Karte anschaut und ganz unten links auf diesen neuen Ort achtet und am besten auch noch ranzoomt, kann man super erkennen, dass es sich bei den Feldern um Areale handelt, wie z.B. Meer, Grasfeld, Wald und so weiter.
      Das würde im Umkehrschluss heißen, dass es der neue Pal Park sein wird.
      Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, doch ich dachte, es wäre sinnvoll diese Sache zu posten.

MfG,Goukayavzu
    • Ah, sry...ich war mir diesmal wohl zu fein, um alles durchzulesen. ^^"
      Hmm, das über Teak City sieht für mich eher wie leichtes Feuer oder sowas Ähnliches aus. Als wüsste würde ich es nicht halten und ich denke, da wird auch keine Wüste sein.

MfG,Goukayavzu
    • BlackAvalon wrote:

@goukayavzu: wurde zwar schon geschrieben aber denkbar wäre es schon. und über teak city ist wohl ne wüste.
      kanns kaum noch erwarten:freu:

Keine Wüste , wenn man genau hinschaut , sieht man, dass hinter dem "schimmern" noch Wald ist.
      Das ist einfach Sonne : D
      oder extra übergemalt , weil da iwie was neues ist ... wegen Arceus oder so : D ich würde dennoch sagen, dass das ne Sonnenreflektion ist.
    • ich glaube im verbrannten turm kann man rayquaza fangen

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

:kl::kl:

froozestar wrote:

Seit ich weiß das man Groudon(in SS) und Kyogre(in HG) fangen kann will ich wissen wenn man die beiden Legis fängt von welcher Generation lernen sie dann die Attacken von der 3. oder von der 4.Generation.
      Bsp.:Groudon erlernt in der 3.Generarion auf Lv.75 Solarstrahl aber bei der 4.Generation Erdkräft.
      Weiß mann schon was davon

vielleicht lernen sie andere attacken

glaubst du dir folgen die legendäre in häuser wie endivie in linds labor

ob man die legis fangen kann die es in platin nicht gegeben hat wie zb mewtu und mew

:oldno::kl::bew1::bew1::bew1::heul::heul:

Pit93 wrote:

Wenn Kanto denn wirklich eingebaut ist, hoffe ich, dass man dann aber die Kantostory eingebaut hat, denn einfach nur die Arenen aufsuchen finde ich persönlich ein bisschen fad.:ka:

eine ds karte ist klein und hat sicher nicht den speicher für 2 storys es können eh schon alle pokemon hinterherlaufen

Tirominos wrote:

Das sieht ja schon richtig nice aus:D
      Bin mal gespannt was noch so alles kommt;)

ein sinnloses komentar hast du da geschrieben. wir sind hier nicht in einen schmeicheleien forum.
    • Holly wrote:

Keine Wüste , wenn man genau hinschaut , sieht man, dass hinter dem "schimmern" noch Wald ist.
      Das ist einfach Sonne : D
      oder extra übergemalt , weil da iwie was neues ist ... wegen Arceus oder so : D ich würde dennoch sagen, dass das ne Sonnenreflektion ist.

Ich glaube nicht dass das die Sonne oder irgend ein Event ist.
      Wenn man das andere Bild, auf dem man Teak City sieht, kann man sehen das die Bäume rund um den Zinnturm auch Golden sind.;)
    • auf der karte ist viel mehr speicherplatz als manche glauben. wenn man bedenkt das auf den illegalen chips mehr als 50 spiele für den nintendo ds draufpassen wird auch für die normalen karten genügend freiraum geben...
      edit zu teak city: wie gesagt, sind es ganz gewöhnliche bäume hinter der stadt. nur eben in goldenen farben und wenn man genauer darüber nachdenkt ist es ja auch logisch. ho-oh verliert beim fliegen auch gelben staub bzw. die zauberasche. außerdem sieht man auf dem screen das die bäume nach hinten immer oranger werden und bis zum zinnturm stärker bestäbt sind...

The post was edited 2 times, last by kenji ().

• Rund um Teak CIty würde die Erklärung mit der Zauberasche ja Sinn machen, aber auf der Karte ist das so ein riesiger Kreis eher ÜBER Teak City :achja:

Na ja, vielleicht gibt es in Pokémon Sunday diese Woche neue Infos :D

//EDIT: Vielleicht ist das auf dem Bild aber auch der Bronzeturm (also Turmruine)...
    • Seelentau wrote:

nur blöd dass das aufm bild kurts haus is ;)

nein, da irrst du dich aber gewaltig. das ist ganz sicher nicht kurts haus, vor allem nicht nach dem artwork das gestern veröffentlich worden ist. das gebäude sieht nämlich genauso wie der brozeturm aus. vergleich einfach mal die bilder und dann wirst du selber sehen das alles identisch ist:
      -der hügel auf dem das haus steht ist vorhanden
      -der abgebrannte turm hat die selbe struktur wie der auf dem artwork bzw. sieht genauso aus
      -die bäume werden nach hinten hin immer goldener
      -das haus unten auf dem screenshot steht auf einem rötlichen boden
      - der kleine zaun ist ebenfalls vorhanden
      -die große fläche sieht man im hinteren bereich, da fliegt nichts über der stadt...

The post was edited 2 times, last by kenji ().

• was hast du den erwartet? man sieht nunmal nur eine miniatur der stadt und bis auf diesen kleinen ausschnitt auch nicht wirklich viel. beim sonnenuntergang wirkt das ganze bestimmt wieder etwas anders. naja, die struktur des boden spricht mich aber auch nicht besonders an...
    • Dion wrote:

Wow die neue Karte von der Jotho Region sieht ja klasse aus. Aber die Strudelinseln hätten sie ein wenig spektakulärer zeichnen können. Wenigstens die Farben, rot, gelb, blau und silber.

wieso rot, gelb, blau und silber? doch nicht die strudelinseln in den farben :eek: überhaupt brauchen die doch keine besonderen farben :lol: ich find des passt so.

und das goldene/orange hinter teak city sind schätze ich einfach nur blühende, oder andersfarbige bäume. sieht man auch an diesem einen screenshot vom abgebrannten turm.

das einzige was ich selber nicht weiß ist was dieses gebiet links von anemonia sein könnte. pal park oder park der freunde bezweifel ich schon sehr ^^
      naja wird schon demnächst rauskommen was es ist :D
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.