Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Das Filb.de Checkkomitee

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Heyhey!

- Die Daten des Mew gleichen soweit dem entsprechenden Event aus Generation 4. Allerdings: Die DVs befinden sich alle auf jedem Statuswert im Bereich 0-19. Bitte fliege mit dem Mew einmal zum DV-Richter in Batika City und überprüfe die DVs. Befinden sie sich eventuell alle auf 0, oder sind sie unterschiedlich?

- Das Manaphy sieht gut aus!

- Überprüfe bei Terrakium und Kobalium bitte einmal, ob es EVs erhalten hat. Das geht am besten mittels der Übersicht im Supertraining. Grundsätzlich schonmal: Woher hast du Terrakium und Kobalium erhalten? Es ist extrem unwahrscheinlich, dass die gleiche Person 2 Shinies findet (bzw. resettet im Falle der Beiden) und sie dir dann überlässt. Ich würde daher tippen, dass die beiden Pokémon mittels eines Cheats zum Shiny gemacht oder RNGt wurden. Ersteres erscheint mir aber wahrscheinlicher, da Terrakium auf Level 100 ist und meiner Abschätzung nach wenig bis keine EVs besitzt. Das deutet darauf hin, dass es mittels eines Cheats auf Level 100 gebracht wurde und auch hier irgendein Einfluss stattgefunden hat.

LG
    Quartos
  • Hallo,

hätte gerne folgende Pokémon gecheckt:

Darkrai
    Display Spoiler
    Darkrai

OT: 2011WIN
    Herkunft: Einall-Region
    Derzeitige Generation: 6/Y
    ID: 11011
    Level: 50
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Macht oft Unordnung.
    Fähigkeit: Alptraum - Senkt die KP eines schlafenden Gegners.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort: s.o.
    Non-Shiny

Attacken:
    Schlummerort
    Unheilböen
    Finte
    Nachtmahr

Werte:
    KP: 144
    Angriff: 95
    Vert.: 99
    Sp.-Ang.: 168
    Sp.-Ver.: 108
    Init.: 141

Bänder:
    Klassisches Band - Band zur Auszeichnung von wahren Pokémon-Liebhabern.

Fangball: Jubelball

Deoxys
    Display Spoiler
    Deoxys

OT: Plasma
    ID: 05083
    Level: 100
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken
    Fähigkeit: Erzwinger - Steiger den AP-Verbrauch des Gegners.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Non-Shiny

Attacken:
    Ränkeschmied
    Finsteraura
    Genesung
    Psyschub

Werte:
    KP: 307
    Angriff: 140
    Vert.: 295
    Sp.-Ang.: 295
    Sp.-Ver.: 120
    Init.: 320

Bänder:

Fangball: Finsterball

Genesect
    Display Spoiler
    Genesect

OT: Plasma
    ID: 10072
    Level: 15
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Ist beharrlich.
    Fähigkeit: Download - Passt Kraft entsprechend den gegnerischen Statuswerten an.
    Non-Shiny

Attacken:
    Techblaster
    Magnetbombe
    Solarstrahl
    Ampelleuchte

Werte:
    KP: 47
    Angriff: 42
    Vert.: 36
    Sp.-Ang.: 45
    Sp.-Ver.: 34
    Init.: 32

Bänder:

Meloetta
    Display Spoiler
    Meloetta

OT: FRÜ2013
    ID: 03013
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Edelmut - Erhöht Chance auf Zusatz-Effekte.
    Non-Shiny

Attacken:
    Kanon
    Taumeltanz
    Psychokinese
    Nahkampf

Werte:
    KP: 171
    Angriff: 74
    Vert.: 95
    Sp.-Ang.: 157
    Sp.-Ver.: 142
    Init.: 101

Bänder:
    Wunschband - Band, das angeblich Wünsche erfüllt.

Victini
    Display Spoiler
    Victini

OT: FILM14
    ID: 12031
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Ein bisschen albern.
    Fähigkeit: Triumphstern - Erhöht Genauigkeit bei allen Pokémon im Team.
    Non-Shiny

Attacken:
    V-Generator
    Kreuzflamme
    Kreuzdonner
    Flammenball

Werte:
    KP: 163
    Angriff: 98
    Vert.: 118
    Sp.-Ang.: 111
    Sp.-Ver.: 114
    Init.: 119

Bänder:
    Wunschband - Band, das angeblich Wünsche erfüllt.

Ich danke schonmal. :)

Gruß,
    Pathe.
  • WilliYoo wrote:

@Quartos
    kobalium hat Ev's, Kp Angriff und vert.
    Terrakium hat nur sehr wenig.

Hm, das erscheint mir sehr verdächtig. Anhand der Werte allein sind beide Pokémon legitim, allerdings würde ich aufgrund dessen, dass die Pokémon den gleichen Finder besitzen und dass Terrakium nur sehr wenig EVs hat davon abraten, die Pokémon weiterzutauschen.
    Wie sehen die DVs des Mew aus?

@Pathe:

- Steht "Schicksalshafte Begegnung." im Bericht von Darkrai? Falls ja sieht es soweit gut aus und entspricht dem Toys 'R' us Darkrai aus dem Jahr 2011.
    - Falls Schicksalshafte Begegnung: Deoxys sieht okay aus und kommt von der Wi-Fi Verteilung letzten Jahres.
    - Falls Schicksalshafte Begegnung: Auch Genesect ist in Ordnung, dieses Exemplar wurde zum Start von B2/W2 verteilt.
    - Falls Schicksalshafte Begegnung: Meloetta ist okay und wurde wie der OT schon sagt 2013 im Frühjahr verteilt.
    - Du ahnst es schon: Sofern Victini über eine Schicksalshafte Begegnung verfügt, dürfte es legitim sein, hier befinden sich die Daten des Events.

LG
    Quartos
  • Quartos wrote:

@Pathe:

- Steht "Schicksalshafte Begegnung." im Bericht von Darkrai? Falls ja sieht es soweit gut aus und entspricht dem Toys 'R' us Darkrai aus dem Jahr 2011.
    - Falls Schicksalshafte Begegnung: Deoxys sieht okay aus und kommt von der Wi-Fi Verteilung letzten Jahres.
    - Falls Schicksalshafte Begegnung: Auch Genesect ist in Ordnung, dieses Exemplar wurde zum Start von B2/W2 verteilt.
    - Falls Schicksalshafte Begegnung: Meloetta ist okay und wurde wie der OT schon sagt 2013 im Frühjahr verteilt.
    - Du ahnst es schon: Sofern Victini über eine Schicksalshafte Begegnung verfügt, dürfte es legitim sein, hier befinden sich die Daten des Events.

LG
    Quartos

Super, danke! Alle haben ne schicksalhafte Begegnung, also sind sie wohl echt, das beruhigt mich. Danke nochmals. :)
  • Hi,
    ich stolpere öfter Mal über Farbeagle mit der Attacke "goldene Zeiten". Ist das ein legales Pokemon oder ein Cheat?

Mir ist bisher nur das Iscalar bekannt, aber ich lese es immer öfter auch bei Farbeagle. Kann es die Attacke vererbt bekommen, oder wie ist das möglich?
  • Floh wrote:

Hi,
    ich stolpere öfter Mal über Farbeagle mit der Attacke "goldene Zeiten". Ist das ein legales Pokemon oder ein Cheat?

Mir ist bisher nur das Iscalar bekannt, aber ich lese es immer öfter auch bei Farbeagle. Kann es die Attacke vererbt bekommen, oder wie ist das möglich?

Farbeagles Spezialattacke Nachahmer ermöglicht ihm, im Kampf die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles zu erlernen, diese behält es auch nach Beendigung des Kampfes. Man kann ihm Goldene Zeiten also einfach durch ein Event-Iscalar oder ein Farbeagle, das bereits Goldene Zeiten beherrscht, beibringen. :)
    Tschuldigung, dass ich mich da einmische, Quartos, aber mein Herlfersyndrom hat eiskalt zugeschlagen. :hihi:
    Ich liebe dich, HERR, meine Stärke!
    Der HERR ist mein Fels und meine Burg und mein Retter, mein Gott,
    mein Hort, bei dem ich mich berge, mein Schild und das Horn meines Heils, meine Festung.
    Psalm 18,2–3

• Ich habe in meinem Pokémon X ein Rayquaza aus der GTS erhalten und würde es gerne auf Echtheit überprüfen lassen, da ich es in der Tauschbörse anzubieten beabsichtige.

Rayquaza:

OT: Namie,
    ID-Nummer: 47374
    Herkunft: Hoenn-Region
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Wesen: Zart,
    Schläft gern.

Lv: 85,
    KP: 299
    Ang.: 265
    Vert.: 158
    Sp-Ang.: 275
    Sp-Vert.: 177
    Init.: 178

Fähigkeit: Klimaschutz - Hebt Wetter-Effekte auf.
    Attacken:
    Wutanfall,
    Turbotempo,
    Drachenklaue,
    Knirscher

Gefangen mit: Meisterball
    Bänder:
    Band des Schocks: Band zur Erinnerung an ein Ereignis, das das Leben aufregender machte.

Soweit ich es erkennen kann, fällt mir nichts ungewöhnliches auf....Nachdem ich schon sowas wie Giratina auf Lv 1 aus der GTS bekommen hatte, schau ich trotzdem lieber zwei mal oder hol eine zweite Meinung ein XD
  • Huhu!

Die Daten des Pokémons sind allesamt legitim, aber: In Generation 5 wurde es mehrfach illegal geklont und auf Fake GTS-Server hochgeladen, siehe beispielsweise hier. Das dürfte exakt dein Rayquaza sein, korrekt? Wie gesagt, die Daten selbst sind okay, aber aufgrund der hohen Verbreitung dieses Taschenmonsters sinkt der Wert natürlich erheblich. Insofern würde ich davon abraten, es weiterzutauschen und einfach selbst behalten. :ka:

LG
    Quartos

The post was edited 1 time, last by Quartos ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.