Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Allgemeiner Tauschthread [New Version]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guten Abend,

Display Spoiler

ich suche ein Event-Meloetta.
    Geklont darf es sein, aber nicht ercheatet.^^

Anbieten kann ich die hier:
    UT WIN2013 Keldeo
    UT SOM2013 Girantina (shiny)
    UT Plasma Genesect
    UT Plasma Deoxys
    UT FRÜ2012 Mewtwo
    UT FILM14 Victini
    UT HRB2010 Mew

Alles erledigt, vielen Dank dem lieben Tauscher :)

The post was edited 1 time, last by basangi ().

• Hey, Leute! Ich suche jetzt seit Stunden auf meiner Y-Edition nach einem weiblichen Evoli mit dem Wesen mäßig. Ich find aber einfach keines! Könnte sich jemand eventuell vorstellen mir seins zu schenken? Ich komm deswegen überhaupt nicht mehr von der Stelle :( Das wäre sooo nett von euch <3

EDIT: Ich habe bereits eines erhalten, danke, an alle, die mir helfen wollten :3

The post was edited 1 time, last by Lenucci ().

• Sobald ich Pokemon Bank habe könnt ihr alle Legis aus den vorherigen Pokemon und alle Pokemon haben :)
    Ich brauch nur Xerneas, Glumanda mit Gluraknit X geht auch Glutexo oder Glurak oder nut Gluraknit X , Despotarnit, Pinsirnit, Mewtunit X :)
    Biete alles dafür :)
    Einfach ma pn wenn ihr wollt :)
  • Kann mir jemand einen eF-eM mit einem Angriff-steigernden Wesen (außer Mutig) besorgen? Bieten kann ich persönlich nicht viel, könnte aber ein paar Froxy-, Igamaro- und Fynx-Eier züchten (bei Fynx kann ich mäßige (+Sp.-Ang. -Ang.) anbieten und bei Froxy scheue (+Init. -Ang.)), habe ja ein Ditto von einem Freund.
    Wäre sehr dankbar!!! :)
  • Ich suche in X/Y ein Flemmli und ein Kaumalat mit einem +Angriff (nicht -Init) Wesen :hihi:
    Das Flemmli muss nicht die Fähigkeit Temposchub haben :)
    Weiteres suche ich noch ein Mäßiges Vulpix mit der Fähigkeit Dürre und ein Ditto mit dem Wesen Hart.

Bieten kann ich alle gezüchteten Kanto und Kalos- Starter, sowie sehr viele Kalos Pokemon und das ein oder andere mit einer versteckten Fähigkeit ...
    Froxys und Fynx' mit versteckter Fähigkeit und viele Dittos mit verschiedensten Wesen :)
    Und auch die meisten Mega-Steine, die man in X erhalten kann ^^

Einfach mal per PN melden, wenn jemand was davon hat :)

EDIT: Das ein oder andere editiert :3

The post was edited 1 time, last by Lucenzo ().

• Hi Leute,
    Ich suche ein eF-eM oder Viscora mit seiner versteckten Fähigkeit.
    Bieten kann ich alle sechs Starter sowie die entsprechenden "...niten" (Glurak nur y).
    Außerdem die beiden Fossilpokemon, sowie Aerodactyl und Galapaflos.
    Und sowieso die verschiedensten im Spiel enthaltenen Pokémon.
    Zu dem Pichu mit Volttackle.
    Ich würde auch über meine Schwarz 2 Shinys dafür hergeben! :)

Bitte melden mit PN, danke.

The post was edited 2 times, last by Entenprinz ().

• Ich brauche einen Tauschpartner der meine Gluraknit Y auf meinen Pokemon X Edi rübertauschen kann.

Derjenige der mir tauscht und auch Gluraknit Y (oder Turtoknit oder Bisaflornit) braucht, werde ich Pokemon Y neustarten und in 1 bzw. 2 Tage später bekommt der/die das Gluraknit Y und ein Starter eure Wahl.

Es gibt Glumanda, Schiggy, (leider nicht Bisasam), Flynx, Froxy und Igamaro. Auf Wunsch auch zusätzlich Wesen.
    Oder auch verfügtbare XY Pokemon mit Wesen eurer Wunsch, ausgeschlossen sind Legis :)

wer interesse hat. PM Me

Mein Freundschaftcode: 2337-3326-5275

The post was edited 1 time, last by bobonar ().

• Hat schon jemand den Pokerus und wäre bereit, mir ein infiziertes Pokemon rüberzutauschen?
    Anbieten kann ich eF-eM, Kindwurm, Hartes Bedroher Flunkifer, Kaumalat, alle Starter der 1. Gen, Rotom, Evoli, Sniebel und X-Exklusive Pokemon.
  • Hallo, ich suche momentan ein Stollunior und einen MewtwonitX für Pokemon Y. Beides kann selbstverständlich seperat getauscht werden. Zu bieten habe ich momentan alle 3 Kanto- und Kalos-Starter sowie Flemmli. Auch einige andere befinden sich in meinem Besitz. Falls außerdem jemand ein Y-Exklusives Pokemon braucht oder einfach eine Tauschhilfe benötigt, bin ich gerne zur Stelle^^

Einfach eine PN schicken.

Edit: Stollunior habe ich gerade erhalten, allerdings such ich noch die restlichen Mega-Steine, die in Y nicht enthalten sind, zudem hätte ich echt gerne ein Xerneas, unwarscheinlich, dass jemand mir eines tauscht ohne mein Yveltal haben zu wollen, aber man darf ja noch hoffen....^^

The post was edited 1 time, last by Mr1Toast ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.