Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Hilfe!!!... Crypto Fangen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe!!!... Crypto Fangen...

Kann mir jemand bitte Tipps geben wie ich Metagross im Largha Turm fangen kann? Ich hab es paralysiert und bis zum roten bereich geschwächt und hab auch dafür gesorgt mit abwechselnden pokemon das es nicht die attacke Cryptoschlag einsetzt um sich zu K.Oen aber auch durch minimale KP und para lässt es sich nicht fangen ich weis nicht was ich tun soll.... (meisterball ist schon weg)

wie habt ihr es denn gemacht wenn ihr keinen Meisterball benutzt habt?

• Schade das du den Meisterball schon verbraucht hast. In Colosseum gibt es nämlich einen Trick, wie man diesen unendlich oft gebrauchen kann.
      (Mit dem 1. Pokémon den Meisterball auswählen und mit dem 2. diesen im Beutel mit einem anderen Ball tauschen.)

Na ja, sonst heißt es nur: Geduld ... Leider.
    • ja den trick kenn ich schon aber ich bin nicht so ein meisterball fan :oldno: :bew2:

aber nun habe ich es geschafft hab Meta gefangen :)

nun hab ich ein anderes Problem :S und zwar ich habe 46 pokemon gefangen mir fehlen noch morlord und togetic wo finde ich diese? also toge kommt als aller leztes in der krall daten bank steht njichts über morlord wo ich es gesehn oder getroffen habe....
    • Catbone schrieb:

Schade das du den Meisterball schon verbraucht hast. In Colosseum gibt es nämlich einen Trick, wie man diesen unendlich oft gebrauchen kann.
      (Mit dem 1. Pokémon den Meisterball auswählen und mit dem 2. diesen im Beutel mit einem anderen Ball tauschen.)

kannst du das mit dem meisterball-klonen nochmal genauer erklären?
    • @kralle777: Mein Gott, es ist ein Trick und z.B sehr hilfreich, wenn man das Spiel (aus welchen Gründen auch immer) schnell durch haben muss. Damit schadet man ja wohl keinem, wenn man seine eigenen Viecher mit Meisterbälle fängt ...

@sb97: Man schickt ja zwei Pokémon in den Kampf:

Mit dem ersten Pokémon wählst du ganz normal den Meisterball aus.
      Mit dem zweiten Pokémon gehst du erneut auf den Beutel, wählst den Meisterball mit der Taste aus, mit der man Items tauscht (ich glaube Y oder X) und tauscht den Meisterball Platz mit einem anderen Ball, z.B Hyperball.
      Du gehst dann zurück aus der Itemliste und kämpfst normal weiter. Jetzt wirft der Protagonist den Meisterball, aber in der Liste bleibt er erhalten. Stattdessen wird ein Ball vom Hyperball abgezogen.

Hoffe, das war verständlich. :) (In X.D funktioniert der Trick nicht mehr.)
    • Catbone schrieb:

@kralle777: Mein Gott, es ist ein Trick und z.B sehr hilfreich, wenn man das Spiel (aus welchen Gründen auch immer) schnell durch haben muss. Damit schadet man ja wohl keinem, wenn man seine eigenen Viecher mit Meisterbälle fängt ...

@sb97: Man schickt ja zwei Pokémon in den Kampf:

Mit dem ersten Pokémon wählst du ganz normal den Meisterball aus.
      Mit dem zweiten Pokémon gehst du erneut auf den Beutel, wählst den Meisterball mit der Taste aus, mit der man Items tauscht (ich glaube Y oder X) und tauscht den Meisterball Platz mit einem anderen Ball, z.B Hyperball.
      Du gehst dann zurück aus der Itemliste und kämpfst normal weiter. Jetzt wirft der Protagonist den Meisterball, aber in der Liste bleibt er erhalten. Stattdessen wird ein Ball vom Hyperball abgezogen.

Hoffe, das war verständlich. :) (In X.D funktioniert der Trick nicht mehr.)

DANKE
      ich habe XD schon durch, in coluseum habe ich dan meisterball noch garnicht
    • Catbone schrieb:

Schade das du den Meisterball schon verbraucht hast. In Colosseum gibt es nämlich einen Trick, wie man diesen unendlich oft gebrauchen kann.

Ist ja cool ich hole mir collosseum bald XD hab ich ja...
    • Catbone schrieb:

Mit MeisterBall Pokemon fangen ist was für verlierer :bew2:

Hab Colosseum durchgespielt und die Raubkatzen mit normalen PokeBällen gefangen, sowas ist intresant und was besonderes ;)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.