Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Die Propheten

• Anmeldung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So, hier einmal Iranus' Steckbrief...

Name:
    »Der Schwarze Schatten« / Iranus

Pokémon-Art:
    Zoroark #i-zoroark#

Stärke:
    + Beherrschen starker Illusionen
    + Nahkampf
    + Offensive
    + Defensive
    + Anführen / Führen einer Gruppe o. Gilde / Sehr dominant
    + Schauspieler
    + Agil / Schnell
    + Zielstrebig / Zielorientiert
    + Verführend / Bezirzend / Überzeuggunsfähigkeit
    + Verfügt über die Nachtsicht
    + Gute Kombinationsfähigkeit

Schwäche:
    - Fernkampf
    - Kampf auf matschigem / nassem Areal
    - Manchmal herrschsüchtig
    - Schlechter Schwimmer
    - Wenig Vertrauen in Fremde
    - Wird leicht zornig bei Ansprache auf den »Orden des Lichts«
    - Gerät schnell in Rage
    - Arrogant / Behandelt Pokémon mit qualitativ niederen Fähigkeiten auf äußerst ironische Art und Weise

Vorlieben:
    + Klare Mondnächte / Sternenhimmel
    + Anspruchsvolle Kämpfe / Rhythmisch schnelle Kämpfe
    + Stille / Einsamkeit
    + Saure Beeren / Saure Lebensmittel
    + Naivität anderer
    + Seine Dominanz ausführen
    + Kontrolle über andere

Hassgeschmack:
    - »Orden des Lichts«
    - Grelles Sonnenlicht
    - Riesige Schlachten
    - Viel Trubel / Lärm
    - Ungehorsam
    - Psychopokémon
    - Viele Fragen über seine Persönlichkeit oder seine Vorhaben
    - Ansprache auf den »Orden des Lichts«

Charakterhintergrund/ -vergangenheit:
    - unbekannt -

[ame='http://www.youtube.com/watch?v=8WL5IRrhl20']Theme des Schwarzen Schatten[/ame]

UPDATE!
    Akutelles Team

° = Abwesend; Abgemeldet

° = Verwarnung; Kick-gefährdet

° = Status Quo

Warteliste

Storytechnische wichtige Charaktere/NPCs

Regeln
    §1. Kein: Gespamme, Geflame, rassistische Äußerungen, obzöne und/oder sexistische Auswürfe, Beleidigungen, etc., etc.
    §1.1. Bei Verstoß sofortiger Kickbann.
    §2. Keine übermächtigen Charaktere.
    §2.2. Bei Verstoß, Hinweis auf den Regelbruch & verweigerte Annahme.
    §3. Die Kenntnis der Deutschen Sprache und dessen Grammatik & Rechtschreibung ist erforderlich.
    §3.1. Bei Verstoß, Hinweis auf den Regelbruch und verweigerte Annahme oder Kick.
    §4. Mindestens 5 Posts pro Tag.
    §4.1. Bei Verstoß, Verwarnung bis hin zum Kickbann.
    §4.2. Wir, Co-Leader & ich, bitten euch, euch entweder nicht anzumelden, wenn ihr wisst, dass ihr diese Regel nicht einhalten könnt, oder euch rechtzeitig via Profilnachricht oder PN abzumelden.
    §5. Den Anweisungen der RPG-Leitung ist Folge zu leisten.

Neuigkeiten
    Verwarnungen:
    - nothing -

Abwesenheit & Entschuldigungen:
    - nothing -

Kick & Bann:
    - nothing -

Beitritte:
    - nothing -

Beschwerden bitte via PN, dankeschön.

Weihnachts-/Silvesterspecial?
    So, da ich im Spielethread nicht ausreichend Antworten bekommen habe, entschließe ich mich, dies doch noch einmal in den Anmeldethread zu posten.
    Mag man in diesem RPG ein Weihnachts-/Silversterspecial spielen? Ich weiß, dass viele von euch ziemlich viel Stress zuhause haben, alleine schon wegen den anstehenden Feiertagen, deswegen sind sämtliche Abwesenheiten bis zur Jahreswende entschuldigt. Aber dennoch hätte ich gerne eine Entscheidung. Wir stimmen demokratisch ab, jeder besitzt eine Stimme, die Leitung eingeschlossen.

Liebste Grüße,
    die RPG-Leitung,
    rei & BlackKronion

The post was edited 2 times, last by rei ().

• rei wrote:

Guten Abend.

Ich weiß, ich habe dieses RPG einige Zeit nicht mehr angerührt, es verwahrlosen lassen und die Story einfach verlaufen lassen. Ich möchte mich zu aller Erst für meine lange Inaktivität entschuldigen. Ich hatte leider vieles privater Natur zu klären, weswegen ich weder die Zeit, noch die wirkliche Kraft bzw. Lust hatte, mich einem der RPGs hier auf Filb.de zu widmen, nichtmals mein Eigenes.
    Ich weiß, dass sich einige User, die sich aus Sympathie, oder wirklichem Interesse, hier angemeldet haben, vielleicht sogar etwas... »verarscht« fühlen - wenn ich dieses Wort hier ausschreiben darf - und auch dafür mag ich mich entschuldigen.
    Ich denke, dass es reichlich wenig Sinn macht, dieses RPG, wie es nun ziemlich lange tot war, wieder zu beleben, da ein zusammenhängender und anknüpfender Post wohl nicht zustande kommen kann. Einige mögen mir vielleicht widersprechen, ich denke aber dennoch, dass ich das nicht schaffe, von Usern, die ihre Mitgliedschaft beendet haben, und jenen, welche inaktiv sind, mal ganz abgesehen.
    Und um nicht weiter um den heißen Brei herumreden zu müssen, auf den Punkt zu kommen - ich werde dieses RPG schließen.
    Ich werde aufgrund Dusk's Bitte ein Reloaded eröffnen, vielleicht einige Stunden später, vielleicht aber auch erst morgen/heute Abend. Voraussetzung hierfür ist aber, dass ich einen anständigen Co-Leader einstellen kann - Freiwillige vor! - und dass das Interesse hierfür herrscht. Ich werde mehrere Endings einbauen und den Grundfaden dieses RPGs mit aufnehmen, ihn leicht abändern und eine komplett Neue Geschichte unter neuen Umständen zur Verfügung stellen.

Bis auf Weiteres und einen nächtlichen Gruß,
    rei

Um es hier (unnötiger Weise) auch noch einmal zu erwähnen.
Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.