Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Oha Suta: Neue Spielausschnitte aus HeartGold und SoulSilver

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• wie heißt doch ein alten Sprichwort?...
      man sieht den Spieler vor lauter Arceus nicht
      Außerdem hats keine besonders aufwändige Laufen-Animation.....naja - der Wille zählt

Es fehlen auch die ganzen Kopfnuss-Bäume, in dem Wald, die in GSK so vielzählig da waren....hab das Gefühl da kommt nix mehr...da bleibt noch der dumme Honig......

The post was edited 1 time, last by Flex-Cut ().

• Eased wrote:

Richtig Klasse News.
      Die Details im Wald sind ja mal genial gemacht ... einfach nur geil :D
      Ich freu mich schon total wenn mir dann son grosser Impergator hinter mir herläuft.
      Ich hoffe die Entwickler beeilen sich ein bisschen damit wir nicht so lange warten müssen. ;):D

Achso und was glaubt ihr passiert wenn man ein Ei an erster stelle hat^^

vermutlich das gleiche wie sonst auch
    • Super News ;)
      Die Grafik ist wirklich gut und die neue Kampfmusik gefällt mir wesentlich besser als bei D/P/Pt.
      Das Arceus Event ist toll und dass sich das Zackenohr-Pichu einfach dem Team anschließt ist einfach nur genial. Denkt ihr, man kann es weiterentwicklen? Ich denke, dass es für immer ein Pichu bleibt...
    • Tobutz wrote:

Super News ;)
      (...) und dass sich das Zackenohr-Pichu einfach dem Team anschließt ist einfach nur genial. Denkt ihr, man kann es weiterentwicklen? Ich denke, dass es für immer ein Pichu bleibt...

Gute Frage, die man sich eigendlich auch über das Pikachu-Farbene Pichu stellen kann...
      -Ich denke aber, das wird wie in der Gelben Edition.
    • freu mich schon voll auf das spiel:D
      das wird bestimmt cool,
      vorallem mit den lichteffekten und das die pokis einem hinterherlaufen ist krass:)
      das spiel wird bestimmt voll gut,
      und wie aceus die eier erschafft ist auch geil:noldcool:
      ich kanns gar nicht mehr erwarten:hehe:
    • WOWOOWAHH tolle news :eek:

die szene mit dem pichu (im wald) finde ich übrigens sehr gut gemacht ^^ schwuppdiwupp und hier bin ich raus aus dem versteck xD
      die kampfszene ist auhc wirklich toll und sein sprite ist echt süüüß ^_^ ich hoffe das man es auch behalten darf und nicht nur als kampfpartner hat ....

das mit dem Arceus und der schneelandschaft ist ja ma echt geil ne viel bessere grafik iwie und das mit den icognitos...brrr einfach gänsehaut erregend .... doch schade das man den spieler vor Arceus nicht sieht man könnte denken das der spieler selbst Arceus ist xDD

und das mit dem Ei ist auch cool gemacht ....aus dem Ei kommt ein Giratina ^^ (unten links blaue farbe -> Dialga, un ten rechts Rosa -> Palkia)

aufjedenfall freue ich mich auhc schon auf samstag/sonntag auf die news von Pokemon Sunday =D

EDIT: Dieses Shinto scheint für mich auch so eine art mischung aus zwei regionen zu sein: (Shinou - Johto), genau wie früher die Tohjo fälle: Die Tohjo-Fälle verbinden Kanto und Johto (Kanto + h + Johto)

The post was edited 2 times, last by Suiren ().

• Nette Videos:)
      Allerdings könnte es etwas seltsam ausehen, wenn jedes Pokemon hinter einen her läuft. Zb ein Wailord...... Hab noch nie gesehen, dass ein Wailord auf dem Land läuft:lol:
      Außerdem könnte man dann den Spieler gar nicht mehr sehen:lol::lol:
      Aber sonst wird das Spiel der absolute Hammer. Meiner Meinung nach auch besser als DP/P.
    • Dragnun wrote:

Nette Videos:)
      Allerdings könnte es etwas seltsam ausehen, wenn jedes Pokemon hinter einen her läuft. Zb ein Wailord...... Hab noch nie gesehen, dass ein Wailord auf dem Land läuft:lol:
      Außerdem könnte man dann den Spieler gar nicht mehr sehen:lol::lol:
      Aber sonst wird das Spiel der absolute Hammer. Meiner Meinung nach auch besser als DP/P.

in pokemon mistery dungeon team blau und rot läuft wailord überall hin:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
    • Drane wrote:

Sieht schon voll geil aus.
      Aber wie ist das mit dem Pikachufarbenen Pichu? Wo bekommt man das? Hab ich da was verpasst? :D

Und ich würd auch gern wissen, wie das mit dem weiterentwicklungen von den spezialen Pichus ist....

das bekommt man wenn man sich das kinoticket für den 12 film vorbestellt hat. dann kann man es sich downloaden wenn der film in die kinos kommt.
    • Man ist das cooool :) ich freu mich schon mega extrem drauf :) bekommt man das zackenohr pichu einfach von alleine oda muss man da was machen? ich möcht soo gern ein shiny haben, dass dazu noch so besonderst ist :ws: und den eigenen sprite find ich toll :bg: der wald sieht super aus und ich finde es cool mit den icognitos ^^ komisch aber, das arceus ein ei macht, den da müsste die ganze region ja keine zeit und raum haben wenn arceus das ja erst nach wahl nachher macht :???: oder ist das dann ein baby legi :w: kann man arceus auch von alleine bekommen, oder wie? man ich ich freu freu mich schon soviel :freu:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.