Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kann @Veniko ja noch mit NSFL machen ^^

Zum Thema, ich hab ne Rolle buntes Filament bestellt und drucke aktuell fleißig an Wachteleierbechern. Jetzt überlege ich was meinem Onix ein wenig Gesellschaft leisten soll. Vielleicht ein Porygon?:

[img]https://abload.de/img/20220823_164749xhi03.jpg[/img]

[img]https://abload.de/img/20220823_164804ebdyq.jpg[/img]

Und jetzt teste ich mal mit welchem Kürzel ich hier Bilder einbinden kann...
      Ok mit img gehts aber dann wirds nur im Editor angezeigt. Das ist etwas unschön.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • draconira wrote:

Not Safe For Work. Oder du googlest kurz danach und wüsstest es dann auch.
      Off topic, ich verstehe immer noch nicht, was das bedeuten soll und was das mit arbeiten zu tun haben soll.

On topic, ich habe bei Amazon diese süße Figur von Klee gekauft.

Eigentlich ist die Figur für einen Freund gedacht, aber so süß und qualitativ hochwertig wie sie ist, werd ich mir später vielleicht auch noch eine für mich selbst bestellen.

The post was edited 2 times, last by Veniko ().

• Veniko wrote:

draconira wrote:

Not Safe For Work. Oder du googlest kurz danach und wüsstest es dann auch.
      Off topic, ich verstehe immer noch nicht, was das bedeuten soll und was das mit arbeiten zu tun haben soll.
      On topic, ich habe bei Amazon diese süße Figur von Klee gekauft. (Jetzt erstmal nur ein Link von Twitter, weil das Smartphone immer nur Bilder von über 4000 Pixel Größe macht und das kann man hier nicht hochladen, wird später angepasst)
      twitter.com/BiBo52993198/statu…IlwKwpAIrDTERq8pdxzQ&s=19

Eigentlich ist die Figur für einen Freund gedacht, aber so süß und qualitativ hochwertig wie sie ist, werd ich mir später vielleicht auch noch eine für mich selbst bestellen.
      netzwelt.de/abkuerzung/171533-bedeutet-nsfw.html

Das waren keine 5 Sekunden googeln, lesen musst du selbst. Wobei man sagen muss, theoretisch ist alles NSFW wenns nicht mit der Arbeit zu tun hat.

~ Doc Bader
    • Veniko wrote:

Ich versteh den Eintrag trotzdem nicht. Was hat dieses Forum mit Arbeit zu tun? Was SIND Inhalte, die nicht für die Arbeit geeignet sind? Privatfotos vom Lieblings-Wau-Wau oder was? Das steht da nämlich überhaupt nicht drin.
      Es ist einfach eine im Internet weit verbreitete Abkürzung um auf Bilder, Videos etc hinzuweisen die nicht jugendfrei sind (ich vermute mal die restlichen Animefiguren waren wenig oder gar nicht bekleidet ;) ). Ursprüngliche Bedeutung war, dass man solche Bilder auf der Arbeit besser nicht öffnen sollte, da man wenn das der Chef mitbekommt mindestens Ärger bekommen wird oder vielleicht sogar gefeuert werden könnte. Wenn bei einem Link NSFW davor steht ist man also vorgewarnt.
    • Veniko wrote:

Werde den Post später noch bearbeiten, weil die Bilder, wie sie jetzt sind, zu groß zum hochladen sind und ich weiß nicht, ob und wie man die Größe am Smartphone ändern kann, aber hier sind meine neusten Errungenschaften:

reddit.com/r/Genshin_Impact/co…_those_cuties_will_do_too

Ich dachte, du hättest Geldprobleme. Und jetzt kaufst du dir wertloses Merchandise, dessen einzige Funktion es ist, im Schrank zu verstauben?
      [img]http://abload.de/img/gutspunchruu8l.png[/img]
    • Ich seh da aber nur Zauberstäbe von Zauberern, kommen da auch noch die von Hermine, Bellatrix und Ginny?

~ Doc Bader
    • Totodile wrote:

Ich seh da aber nur Zauberstäbe von Zauberern, kommen da auch noch die von Hermine, Bellatrix und Ginny?
      Ähm das sind die Stäbe von Voldemort, Dumbledor (jung), Grindelwald und Hermine. :lol:

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Oh stimmt, dachte der schwarze wäre der von Grindelwald und der von Hermine der ursprüngliche von Dumbledore. Hab den Elderstab als unvergeben betrachtet.

~ Doc Bader
    • Hab mir jetzt endlich mal die ersten 151 Pokemonkarten gegönnt. Alle die es in Holo gibt sind Holo, wenn es von den Holos welche in verschiedenen Sets gibt (zB Raichu) habe ich mir die Version gekauft, die ich optisch anspruchsvoller finde oder zu der ich mehr nostalgische Gefühle habe ^^

Die Karten sind fast alle NM. Manche sehr teuren Holos wie Dragonran oder Turtok nur Excellent - NM, weil man sich sonst dumm und dusselig zahlt. Insgesamt habe ich dafür um die 1200 Euro bezahlt.

Lediglich Machomei & Kokuna würde ich noch irgendwann austauschen, weil Machomei ist nur noch "Good" und hat viele kratzer, aber in Ex/NM ist es nicht wirklich teuer. Kokuna in NM nachkaufen ist auch kein Ding, da kostet der Versand dann nur wieder mehr als die Karte selbst :D

i.imgur.com/zRQdrnR.jpg

Weiß nicht mehr wie man hier Bilder einfügt, aber mit dem 1MB Limit bei "Dateianhängen" komme ich bei dem bild nicht hin :D
      War mal der User *Brixboy*
      Enttäuscht was aus Pokemon geworden ist
      Mein Insta

The post was edited 2 times, last by BigQueenFabienne ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.