Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Killuu wrote:

Veniko wrote:

Und ich will immer noch wissen, wo man den Sephiroth amiibo herbekommt. Überall ist der entweder vergriffen oder völlig überteuert.
      Also das erste Google Ergebnis sagt mir, dass man den bei GameStop bestellen kann.
      Ich glaube Veniko gehts eher darum wo die aktuell noch verfügbar sind. Hatte auch mal kurz geschaut und entweder sind die vergriffen oder kosten 20€ aufwärts.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Totodile wrote:

Killuu wrote:

Veniko wrote:

Und ich will immer noch wissen, wo man den Sephiroth amiibo herbekommt. Überall ist der entweder vergriffen oder völlig überteuert.
      Also das erste Google Ergebnis sagt mir, dass man den bei GameStop bestellen kann.
      Ich glaube Veniko gehts eher darum wo die aktuell noch verfügbar sind. Hatte auch mal kurz geschaut und entweder sind die vergriffen oder kosten 20€ aufwärts.
      Bei mir wird bei GameStop zumindest nichts von ausverkauft angezeigt und liegt dort bei 20€. Aber gut, habe dort noch nie bestellt, vielleicht wird einem das auch erst später angezeigt.

The post was edited 1 time, last by Killuu ().

• Killuu wrote:

Totodile wrote:

Killuu wrote:

Veniko wrote:

Bei mir wird bei GameStop zumindest nichts von ausverkauft angezeigt und liegt dort bei 20€. Aber gut, habe dort noch nie bestellt, vielleicht wird einem das auch erst später angezeigt.
      GameStop ist da bisl weird, weiß nicht wie es mit Online-Versand aussieht aber vor Ort kaufen wird schwierig. Die haben ne Karte mit allen Läden und da sind vielleicht vier dabei die noch was im Bestand haben. Ich persönlich würde auch keine 20€ dafür auf den Tisch legen, 15€ gehen klar wenn man die Amiibos für ihren eigentlichen Zweck nutzt. Zum Aufstellen wärs mir dann aber nix, da würde ich eher nochmal ein paar Euro mehr investieren und was optisch ansprechenderes besorgen. Und da man die Amiibos problemlos mit nem NFC 215 ersetzen kann, wüsste ich dann auch nicht was ich damit soll xD

~ Doc Bader
    • Veniko wrote:

Amiibos sind ne günstige Alternative. Andere Sammelfiguren kosten gut und gerne 3stellig und das ist mir zu viel. Wenn es mir nur um die Funktion ginge, würde ich mir direkt billige Karten aus China kaufen.

Ist ja bekanntlich Geschmackssache aber ich finde die Amiibos wie gesagt optisch einfach nicht ansprechend. Und es gibt gute Figuren schon ab 15€, hab z.B. Emma, Ray und Norman aus The Promised Neverland für je 15€ hier, die passen auf meine Mangas auf. Zorro kam 35€ und ist einfach badass, Law hat auch was in der drehe gekostet und sieht auch gut aus. Was die hochpreisigen angeht, da bekommt man im Normalfall auch ne andere Größe, ich hab genau zwei in der Preislage und die nehmen echt viel Platz weg. Meine günstigste war Sugar für schlappe 10€, die ist dafür aber auch nur etwa 10cm hoch xD

Will die hier keinesfalls Aus- oder Kleinreden, ging mir nur darum das andere Figuren nicht pauschal 200€ kosten und trotzdem gut aussehen können. Sephiroth hat leider das Problem meistens recht groß gestaltet zu werden da er mit mehr Details einfach deutlich besser aussieht, da geht aber unter 100€ fast nix.

~ Doc Bader
    • Und genau deswegen gebe ich mich mit dem Amiibo zufrieden. Ich kann nicht anders, weil ich halt nicht groß mein Geld aus dem Fenster werfen kann. Ist bestimmt schon wieder ein paar Monate her, seit ich mir das letzte Mal was etwas teureres gegönnt habe. Aber 100+ € nur um eine entsprechende Qualität zu erhalten, ist einfach nicht drin. Und dafür dass amiibos recht klein sind, bieten die schon einiges an Details und Qualität und sind mit 15€ auch noch günstig.
    • Veniko wrote:

Ich habe genau das Fenster bei amazon erwischt wo die Amiibo 19,99 € gekostet hat.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Well again me xD
      "Neues" Handy auch am Start, meine andere Schwester (ja ich hab 3 xD) hat sich ein neues Handy gekauft.
      Dieses hatte einen Display Schaden und ein kleinen Backligt-Defekt (der mich kaum stört, nur eine Ecke leicht dunkel), daher hab ich das bekommen. Endlich mal mehr Speicher xD
      64 GB sind viel zu wenig xD
      Wurde nach 3 Jahren auch mal Zeit für was neues, Adieu iPhone 8 auch wenn die Farbe Rot viel zu schön war xD
      Edit: Display-Schaden wurde heute behoben, dachte ich erwähn das noch xD
      #f-glumanda# #f-glutexo# #f-glurak# #f-feurigel# #f-igelavar# #f-tornupto# #f-geckarbor# #f-reptain# #f-gewaldro# #f-panflam# #f-panpyro# #f-panferno#
    • Und meine Sammlung ist erneut größer geworden das kam heute an ^^
      Die Figuren sind nicht in der besten Qualität, bzw. bezieht sich das nur auf die Gesichter ^^
      Der Rest ist Top :D
      Waren halt auch recht günstig aus China, aber ganz ehrlich ich zahle keine 90-200€ für ne Figur xD
      #f-glumanda# #f-glutexo# #f-glurak# #f-feurigel# #f-igelavar# #f-tornupto# #f-geckarbor# #f-reptain# #f-gewaldro# #f-panflam# #f-panpyro# #f-panferno#
    • Ich habe jetzt endlich ein einigermaßen akzeptables Angebot gefunden und konnte nun ebenfalls einen Sephiibo meiner kleinen Sammlung hinzufügen. Hat zwar mit Versand 25€ gekostet, aber auf Amazon kostet der inzwischen weit über das doppelte ohne Versand

Und dann gibt es Neuigkeiten zu meinem Regal. Von diesem einen Onlineshop habe ich nun doch die Finger gelassen und munter weiter gesucht. Nichts gefunden, jedoch wurde mein Bruder fündig und ich habe nun ein ähnliches Regal (eigentlich 4, um genau zu sein) über Otto bestellt. Größe ist etwa gleich und kostete nur etwas mehr als bei diesem anderen Laden. Fotos gibt es, wenn aufgestellt und eingeräumt.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.