Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So war mal wieder shoppen. Die Kamera habe ich mir selber zum Geburtstag gekauft, zusammen mit der Tasche und er Speicherkarte.
      Images
      • 20190802_125023.jpg

548.79 kB, 1,161×2,064, viewed 1 times
      • 20190816_114231.jpg

673.22 kB, 2,064×1,161, viewed 1 times
      • 20190820_174346.jpg

605.86 kB, 1,161×1,894, viewed 1 times

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond143
      Sonne/Mond Anime
    • Selbstverständlich The Legend of Zelda: Link's Awakening und natürlich Kotaro Uchikoshis neues Meisterwerk (hoffentlich kommt es an die Zero Escape Reihe ran): AI: The Somnium Files

Beide direkt am erstmöglichsten Tag vorbestellt und heute halt erschienen :ws:
      Images
      • IMG_1169.JPG

910.51 kB, 1,984×1,488, viewed 1 times

• So einmal die Einkäufe aus Japan:
      - 3 Figuren von One Piece Zorro, Ruffy und Nami. Endlich eine Nami gefunden, die Arcentsprechend gekleidet ist
      - die 3 Galar Starter als Plüsch aus einem Pokémon Center
      - 1 Shonen Jump, 1 Stäbchenset für die Vitrene und eine Dose mit Keksen auch aus dem Pokémon Center
      - 2 Puzzel, eines mit One Piece und das andere in Anime-Stil mit Sternzeichen
      - und 3 Manga
      Images
      • 20190926_151252.jpg

526.68 kB, 2,064×1,161, viewed 3 times
      • 20190926_151441.jpg

570.69 kB, 2,064×1,161, viewed 0 times
      • 20190926_151616.jpg

693.78 kB, 1,858×1,045, viewed 1 times
      • 20190926_151657.jpg

641.04 kB, 1,652×929, viewed 2 times
      • 20190926_151725.jpg

662.39 kB, 1,652×929, viewed 3 times

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond143
      Sonne/Mond Anime
    • Ich hab ein paar Spielzeuge für meine Switch eingekauft, bevor im nächsten Gehaltsmonat Pokemon erscheint. (Mein Gehalt kommt Mitte des Monats xD)

Zwei neue Joy-Cons, ein extrernes Ladegerät für die Joy-Cons und ein Aufbaudingens für die Switch, mit Halter für die alternative Controller, CD-Fach-Einschub und Minischublade.

(Auch bestellt, aber noch nicht angekommen: ein Täschchen für die Switch, wenn man unterwegs ist und endlich mal ein paar Bunmachaufkleber für die Switch, damit sie nicht nur grau ist).

Ja, da steht sie grad in meiner Küche. Da war auf die Schnelle eine Stechdose frei, um das Ladegerät zu testen
    • @YnevaWolf ist der Switch Halter gut? Hatte mir überlegt auch einen zu holen um den Platz der Switch etwas aufzuwerten. Sieht so leer aus neben den Fernseher.

Und hier nochmal ein paar Manga und eine Blue-ray und einmal Zelda. Ich lese zu viele Manga.
      Images
      • 20190926_151854.jpg

668.58 kB, 2,064×1,161, viewed 1 times
      • 20190926_152748.jpg

653.67 kB, 1,242×1,161, viewed 3 times
      • 20190926_152811.jpg

584.08 kB, 1,210×1,161, viewed 0 times

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond143
      Sonne/Mond Anime
    • Ich find sie, in der Stunde, in der ich sie nun habe, super. ;)

Sie besteht aus neun Einzelteile: zwei Seitenteile, das Kopfteil, der Fußteile, eine Schublade und vier Halter für die Controller. Man steckt die Teile einfach nur zusammen, benötigt dafür aber etwas (Muskel)Kraft. Dadurch ist sie stabil, fällt nicht direkt auseinander und man kann sie einfach wieder auseinander bauen, da nichts geschraubt oder geklebt wird. Lediglich bei der Schublade hatte ich Schwierigkeiten, aber das lag mehr an meinen linken Pfoten. ;) Aufbauzeit: 5 Minuten, wenn es hochkommt.
      Für die Switch gibt es dann oben eine Aussparung und ein paar Seitenhalter, in die das Dock einfach eingeschoben wird. Der hintere Deckel lässt sich weiterhin öffnen, falls man an die Kabel muss. Man sollte nur vermeiden, das ganze Konstrukt am Dock hochzugeben... dann rutscht das Dock nämlich raus. xD

Achja... und es passen 11 Spiele rein.
    • Und mein zweites Switchspielzeug-Paket ist angekommen. :)

In diese Tasche

passt die Switch liegend und stehend, so dass man sie nicht heraus nehmen muss, wenn man unterwegs spielen möchte:

(Andere Dinge auf meinem Fernseh-Tisch: Zockerhandschuhe, weil die PS4-Controller meine Daumen malträtieren, Zahnseidebox, Kerze, meine alte Uhr und ein unbenutztes Pflaster (ich mach mich ständig kaputt, ich brauch so etwas in nähere Reichweite!)).

Außerdem passen zeitgleich rein: Zehn Flashcards, der mobile JoyCon-Lader und Ersatz-Joy-Cons. (Kabel und Stecker für die Steckdose haben auch noch Platz, auch wenn sie sich auf dem Foto NICHT in der Tasche befinden)

Ansonsten sieht man ja schon, dass meine Switch nun nicht mehr nur grau ist. Es gibt noch Sticker für die Rückseite der Switch, dem Dock, dem Deckel des Docks und für den Ladecontroller der Switch:

Der Drachenkopf gehörte nicht zum Lieferumfang. Der liegt da halt einfach nur rum.
    • New

Weiter gehts bei der Mission "Forum nicht sterben lassen" xD"

Ich war seit laaaaaaaaanger Zeit das erste Mal wieder im Buchladen. Wegen einem Buch, dass ich eigentlich als eBook haben wollte, dann aber doch lieber in echt, dann wieder als eBook und... dadurch nicht vorbestellt habe und da es nun gestern erschienen ist, ich seit Monaten heiß drauf bin und heute zu Fuß auf Arbeit war, konnte ich mal eben schnell in Thalia abbiegen. Und hab dann noch zwei andere Schmankerl entdeckt. Nur in der Jugendabteilung war ich nicht mehr, weil ich quasi auf dem letzten Drücker dort war und die schließen wollten.

Was ich unbedingt haben wollte: Ruf des Sturms aus der Mery-Thompson-Reihe von Frau Briggs. <3 Ein Adam hat eine wichtige Rolle, auch wenn es nicht mein Adam ist. Außerdem gehts um Werwölfe. Und ich liebe Bran. Ich hoffe Bran kommt vor. Oh bitte lass Bran vorkommen. <3

Der Untergang des Königs und die Gabe des Winters waren die Zusatzschmankerl und "so viel Geld wollte ich doch eigentlich gar nicht ausge... ach was solls"-Teile. xD"
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.