Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Und schon wieder ich, uff ich kauf echt zu viel Stuff xD
      Diese Uhr kam heute an, aber ist bereits die zweite Variante.
      Die Originale Version, hat ca. 4 Jahre gehalten und ist dann kaputt gegangen.
      Erst die Schnalle, dann das ganze Armband...
      Aber die Variante hat nun ein Lederarmband, statt Kunststoff, ich hoffe die hält länger durch :D

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Wo bekommt man so ne Uhr oO? Ich glaube die brauch ich auch ganz dringend.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Calor wrote:

Du weißt aber, dass man auch Uhrenarmbänder einzeln bekommen kann?
      Wie sieht man daran eigentlich die Zeit, da ich daran jetzt keine Zeiger erkennen kann?
      Klar weiß ich das, nur ging das bei der Originalen nicht, die hatte so einen speziellen Verschluss und auch ein spezielles Armband das ich beides auch erst bestellen müsste.
      Also lieber ne neue gekauft.
      Es ist eine LED Uhr. Sobald man drauf tippt leuchtet erst das Wappen des Mutes auf (was bei der Originalen nicht so wahr) und beim zweiten Tippen die Punkte an der Seite. Ein weißer Punkt blinkt dieser steht für die Stunde und alles anderer was konstant an ist steht für die Minuten.

Totodile wrote:

Wo bekommt man so ne Uhr oO? Ich glaube die brauch ich auch ganz dringend.
      Also die Originale gibt es scheinbar nicht mehr, außer du willst über 100€ zahlen, damals gabs sie zum halben Preis.
      Diese hab ich auf Wish bestellt, ja ich weiß Wish ist nicht unbedingt beliebt, aber ich hab da schon sehr oft bestellt und hatte nie ein Problem.
      Und jede Rückgabe bzw. beschädigte Ware bekommt man erstattet.
      Bspw. ist sowohl die Uhr als auch das Pikachu Game Case weiter oben von dort.
      Die Uhr gibt es in 2 Varianten, sowohl Mut als auch Freundschaft.
      Würde dir raten, nach der selben wie meiner zu suchen, mit Leder Armband, damit man die ersetzen kann.
      Und ich kann nur sagen dass als größter Digimon Fan, die Uhr es alle mal Wert ist.
      Wenn du noch mehr wissen willst kannst du mich gern per PN fragen.

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Veniko wrote:

Was ist Wish denn, wenn man mal fragen darf und warum ist das unbeliebt?
      Das ist ein Onlineshop bzw eine Plattform auf der man Produkte direkt von meist chinesischen Produzenten kaufen kann. Die Preise sind da meistens sehr günstig, aber oft ist die Qualität der Produkte dort fragwürdig und es gibt sehr viele Fälschungen von Markenprodukten.
    • Die verkaufen auch gerne Grafikkarten, meistens bekommste dann aber ne billigere im Gehäuse deines Wunschmodells oder einfach irgendwas anderes. Sollte einen bei nem Preis von 1€ aber auch nicht wundern. Mein Vater war zum Beispiel auch der Meinung für 2€ ne 500GB SSD gekauft zu haben, bekommen hat er ne Transporthülle für selbige. Was ich auch schon gesehen habe war ein USB-Stick in dem aber kein Datenträger war sondern einfach ein abgeschnittenes Stück von nem USB-Kabel.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Also das ist mir bis jetzt nicht passiert, aber technisches Zeug hab ich da bisher nicht gekauft.
      Bis auf nen Stick, der ist aber kaputt gegangen aufgrund meiner eigenen Dummheit.
      Und halt die Uhr, alles andere technische kauf ich da nicht.
      Aber für Figuren etc. ist das nicht schlecht.
      Zumindest war es bisher so.

Ach ja jetzt fällt mir ein hab auch so ein JoyCon-Grip gekauft, wo man die JoyCon direkt per Kabel mit laden kann.
      Funktioniert bis heute einwandfrei (bei Wish natürlich, könnte man grade auch anders verstehen xD).

Signatur by Chenqing
    • Ich hab sie zwar nicht direkt gekauft, sondern vom Tierheim geholt aber ich denke das gilt trotzdem.

Diese beiden Hübschen Kerlchen. Einer meiner Hähne ist leider vor einer Weile gestorben, und dan hatte ich ein Kränkliches Männchen und zwei SEHR dominanten Weibchen. Ich hoffe so das mein Krankes Tier jetzt seine Ruhe Kriegt und der Zickenterror bei den Mädels aufhört. Wobei. Evie wird wahrscheinlich auch die beiden Auf Trab halten.
      Images
      • IMG_20200923_145326.jpg

941.56 kB, 2,312×2,056, viewed 3 times

The post was edited 1 time, last by Haizaki ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.