Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• chrissy93 wrote:

BigQueenFabienne wrote:

@chrissy93 wo haste bestellt :) ?
      Bei Mediamarkt
      Ja, ich glaube da bzw bei Saturn bestelle ich in Zukunft auch vor, wenns um Games geht die ich sofort haben möchte. Bayonetta Limited bei Saturn bestellt, die kam auch n Tag vor Release an. Generell öfter schon gehabt, dass Saturn n Tag früher da war.

Aber das beste war eh damals die Gold & Silber VC Spiele von Saturn, die waren wenige Minuten für 29 Cent vorbestellbar. Direkt geholt und wurden auch für je 29 Cent geliefert :D
      War mal der User *Brixboy*
      Enttäuscht was aus Pokemon geworden ist
      Mein Insta
    • Bei Media-Markt habe ich bis jetzt all meine Bestellungen einen Tag früher bekommen. Bis auf Karmesin. Ich hoffe, das kommt noch heute an. Liegt wohl an diesem depperten Black Friday, dass sie es erst gestern Abend losgeschickt haben.
      [img]http://abload.de/img/gutspunchruu8l.png[/img]
    • Bestellungen sind da:
      Images
      • 20221116_174656.jpg

582.68 kB, 1,512×1,891, viewed 2 times
      • 20221116_174712.jpg

376.36 kB, 1,512×859, viewed 6 times
      • 20221118_142610.jpg

727.84 kB, 2,016×1,223, viewed 4 times

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • 7om wrote:

Bei Media-Markt habe ich bis jetzt all meine Bestellungen einen Tag früher bekommen. Bis auf Karmesin. Ich hoffe, das kommt noch heute an. Liegt wohl an diesem depperten Black Friday, dass sie es erst gestern Abend losgeschickt haben.
      Hab es auch bei denen auf Abholung bestellt und immer noch keine Abholmail erhalten...
      Kotzt mal wieder mies an
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite:
      Anime-Games (Facebook) |
      Anime-Games (Instagram)
    • Ephraim97 wrote:

7om wrote:

Bei Media-Markt habe ich bis jetzt all meine Bestellungen einen Tag früher bekommen. Bis auf Karmesin. Ich hoffe, das kommt noch heute an. Liegt wohl an diesem depperten Black Friday, dass sie es erst gestern Abend losgeschickt haben.
      Hab es auch bei denen auf Abholung bestellt und immer noch keine Abholmail erhalten...Kotzt mal wieder mies an
      Warum auf Abholung bestellen? Hast du Angst, dass die Spiele sonst ausverkauft sein könnten? Bei Pokemon dürften sie eigentlich immer genug Editionen auf Lager haben.
      Ich bestelle nur bei denen vor, wenn ich die Spiele direkt nach Hause geliefert haben möchte - da bekomme ich sie eigentlich auch einen Tag früher. Auf Abholung bestellen macht nur Probleme, da man, wie man bei dir sehen kann, auf die Abholungsmail warten muss. Da fahre ich lieber ohne Vorbestellung hin und kaufe es einfach. Falls der seltene Fall eintritt, dass das Spiel ausverkauft ist (ist mir noch nie passiert), gehe ich einfach in das nächstbeste Geschäft und zahle im schlimmsten Fall ein paar Euro mehr.

Mein Spiel ist um etwa 13 Uhr angekommen. Kurz bevor ich spazieren gehen wollte. Was ein Glück, denn aus irgendeinem Grund haben sie es nicht in einem Umschlag verschickt, sondern in einem Paket, das nicht durch meinen Briefkastenschlitz passt. Wäre ich also nicht zu Hause gewesen, hätte ich es morgen bei irgendeiner Paketstation abholen müssen...
      [img]http://abload.de/img/gutspunchruu8l.png[/img]
    • 7om wrote:

Ephraim97 wrote:

7om wrote:

Hab es auch bei denen auf Abholung bestellt und immer noch keine Abholmail erhalten...Kotzt mal wieder mies an
      Warum auf Abholung bestellen? Hast du Angst, dass die Spiele sonst ausverkauft sein könnten? Bei Pokemon dürften sie eigentlich immer genug Editionen auf Lager haben.Ich bestelle nur bei denen vor, wenn ich die Spiele direkt nach Hause geliefert haben möchte - da bekomme ich sie eigentlich auch einen Tag früher. Auf Abholung bestellen macht nur Probleme, da man, wie man bei dir sehen kann, auf die Abholungsmail warten muss. Da fahre ich lieber ohne Vorbestellung hin und kaufe es einfach. Falls der seltene Fall eintritt, dass das Spiel ausverkauft ist (ist mir noch nie passiert), gehe ich einfach in das nächstbeste Geschäft und zahle im schlimmsten Fall ein paar Euro mehr.

Mein Spiel ist um etwa 13 Uhr angekommen. Kurz bevor ich spazieren gehen wollte. Was ein Glück, denn aus irgendeinem Grund haben sie es nicht in einem Umschlag verschickt, sondern in einem Paket, das nicht durch meinen Briefkastenschlitz passt. Wäre ich also nicht zu Hause gewesen, hätte ich es morgen bei irgendeiner Paketstation abholen müssen...
      Weil letztes Jahr bei Mediamarkt das Game erst am Samstag bei mir ankam. Da ich die Figur haben wollte musste ich wieder bei denen bestellen und habe es diesmal auf Abholung gestellt, weil ich dachte vllt klappt das eher.
      Jeder andere konnte es schon abholen und wieder mal ich nicht.
      Anime-Games (Facebook) |
      Anime-Games (Instagram)

• Heute auf jeden Fall einen wahnsinnigen Tag mit Purpur gehabt und über 10 Stunden reingehauen... :run2: Freue mich später weiterzuspielen!
      Goat Simulator 3 habe ich mir auch geholt, aber das steht erstmal hinten an

Sonst gab es in den letzten Monaten noch Splatoon 3, Chaos;Head Noah und Chaos;Child, sowie Sonic Frontiers.
      Gab auf jeden Fall sehr viel zu spielen, aber planmäßig bin ich dieses Jahr wohl durch mit Spielekäufen. Für nächstes Jahr steht aber auch schon recht viel aufregendes an.
      [img]http://i.imgur.com/zDL1Gr3.jpg[/img][img='http://i.imgur.com/PhAQ93t.png',none,437][/img]
      [img]http://www.greenchu.de/sprites/icons/129.gif[/img]

The post was edited 1 time, last by kralle777 ().

• New

Die Figur auch endlich bekommen gehabt (Dienstag), da ja mein erstes Paket verloren gegangen ist.
      Hat ewig gedauert bis sich das geklärt hat.
      Hab auch einen Gutschein als Entschuldigung bekommen und mir dann auch noch Purpur geholt, bevor der abläuft. Damit auch nur 20€ gezahlt ^^
      Anime-Games (Facebook) |
      Anime-Games (Instagram)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.