Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• BigQueenFabienne wrote:

Hab mir mal was gegönnt...

Wo sollen die hin, die Vitrinen sind ja offensichtlich voll xD
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Totodile wrote:

Das habe ich meine Frau auch gefragt. Sie sagte zu meinen 3 Schlüsselschwertern... nur die Liegen meist und nur da und da rum :D

Hätten wir nicht 2 schrägen im Wohnzimmer wäre hier soooo viel Platz... Eigentlich gar kein Platz mehr. Die Stehen jetzt erstmal in einer Ecke im Wohnzimmer, neben dem Hogwarts Legoschloss, so wie dem Legoset vom Quidditchfeld, der heulenden Hütte und dem fahrenden Ritter.... FÜR DIE WIR AUCH NOCH KEINEN PLATZ GEFUNDEN HABEN!!!!

Bei Zeiten müssen wir das Wohnzimmer mal bzw die Deko hier auf und umräumen.

Das Wohnzimmer ist halt groß, aber 2 Schrägen drin + 2 PCs, riesen Wohnlandschaft, kleinen Esstisch, Kühlschrank und n Sideboard - Wir wohnen im Haus meiner Schwiegeroma und bewohnen da das Obergeschoss, und man will für sowas wie Frühstück/Abendbrot/Kalte getränke nicht immer nach unten laufen, daher der Kühlschrank und co hier oben :D
      War mal der User *Brixboy*
      Enttäuscht was aus Pokemon geworden ist
      Mein Insta
    • BigQueenFabienne wrote:

Totodile wrote:

Das habe ich meine Frau auch gefragt. Sie sagte zu meinen 3 Schlüsselschwertern... nur die Liegen meist und nur da und da rum :D
      Hätten wir nicht 2 schrägen im Wohnzimmer wäre hier soooo viel Platz... Eigentlich gar kein Platz mehr. Die Stehen jetzt erstmal in einer Ecke im Wohnzimmer, neben dem Hogwarts Legoschloss, so wie dem Legoset vom Quidditchfeld, der heulenden Hütte und dem fahrenden Ritter.... FÜR DIE WIR AUCH NOCH KEINEN PLATZ GEFUNDEN HABEN!!!!

Bei Zeiten müssen wir das Wohnzimmer mal bzw die Deko hier auf und umräumen.

Das Wohnzimmer ist halt groß, aber 2 Schrägen drin + 2 PCs, riesen Wohnlandschaft, kleinen Esstisch, Kühlschrank und n Sideboard - Wir wohnen im Haus meiner Schwiegeroma und bewohnen da das Obergeschoss, und man will für sowas wie Frühstück/Abendbrot/Kalte getränke nicht immer nach unten laufen, daher der Kühlschrank und co hier oben :D
      Über dem Fernseher kann man doch nen Regal an die Wand befestigen? Könnte zumindest stehen. :D
      Wer Negativität und toxische Texte haben möchte, der ist hier richtig.
      Du bist gut gelaunt und hast ein positives Leben? Dann bist du bei filb.de leider falsch.
    • gohan92 wrote:

Über dem Fernseher kann man doch nen Regal an die Wand befestigen? Könnte zumindest stehen. :D
      Das Stimmt, aber da hängen schon 2 Bilder - das eine was man etwas sieht ist ne Zelda Metal-Plate die uns mein Trauzeuge zur Hochzeit geschenkt hat. Daneben hängt noch "Ein auch von Tüll" - gemalt von meiner Schwester. Und woanders Platz dafür hätten wir auch nicht :D Ist also kritisch.

Auch bin ich skeptisch was Wandregale angeht, falls es doch mal runterrasselt. Und gerade die Figuren und meine Schlüsselschwerter waren extrem teuer.

Wie gesagt, wir müssten hier mal groß umdekorieren. Aber das ist halt n Mega aufwand :d für meine Metroid Dread, Xenoblade Chronicles 3 und Bayonetta 3 Limited Edition habe ich bisher auch noch keinen vernünftigen Platz gefunden.
      Images
      • zelda.png

784.64 kB, 676×880, viewed 11 times
      War mal der User *Brixboy*
      Enttäuscht was aus Pokemon geworden ist
      Mein Insta
    • Veniko wrote:

Klar, wo der Originalpreis ja 15€ ist. So kann man auch Gewinn machen. Sorry, aber bescheißen lasse ich mich sicher nicht.
      Dann viel Glück beim Versuch den für 15€ zu bekommen. Was ist das für ne Art zu reagieren? Der kostet vielleicht bei Nintendo 15€ aber da gibts den "überaschenderweise" nicht und alle anderen Seiten die ich auf die schnelle gesehen habe verlangen mindestens 25€ und selbst das ist ne Ausnahme. Wenn @BigQueenFabienne den für 25€ geschossen hat, wärs unlogisch dafür weniger zu verlangen.

edit: Media Markt bietet 15€ aber hat auch keine mehr. Laut idealo legt man aktuell sogar 32€ weil er auf allen anderen Seiten ausverkauft ist.

~ Doc Bader

The post was edited 1 time, last by Totodile ().

• Öhm nein. Ich finde zwar auch, dass die Dinger nicht mehr als 15€ Wert sind, aber das ist der UVP also die unverbindliche Preisempfehlung. Was danach kommt ist die normale Marktwirtschaft aus Angebot und Nachfrage, genügend Händler wissen wie lausig die Versorgung seitens Nintendo ist und wie gut die Figuren über den Tisch gehen und das treibt den Preis hoch. Skalper dagegen kaufen komplette Bestände auf um den Markt zu leeren damit der Preis nochmal deutlich höher steigt und verlangen dann ein vielfaches. Der Unterschied ist hier, dass die Skalper eine künstliche Verknappung der Produkte erzeugen, während gewöhnliche Händler das geringe Angebot der Produzenten nutzen. Würde Nintendo einfach mal größere Stückzahlen auf den Markt werfen damit nicht 9/10 Läden ausverkauft sind, wären die Preise vermutlich nicht ganz so hoch.

Ich mag mich irren aber von Amiibo-Skalpern hab ich auch noch nix gehört, gibt sicherlich ein paar die das versuchen aber so groß dürfte der Markt zumindest bei uns nicht sein damit sich das lohnt.

~ Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.