Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So meine Einkäufe der letzten 2 Wochen.
      Hab emir mal ne Collectors Edition mit einer weiblichen Evoir Figur gegönnt.
      Images
      • 20201110_173901.jpg

649.2 kB, 1,512×1,735, viewed 37 times
      • 20201110_174332.jpg

849.4 kB, 1,512×1,868, viewed 54 times
      • 20201121_135722.jpg

733.23 kB, 1,652×1,193, viewed 40 times
    • Veniko wrote:

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Vollversion? Kann man die Steuerung anpassen? Ich musste die Demo ja leider abbrechen, weil ich überhaupt nicht klar kam und ständig meine Steuerung aus dem ersten Hyrule Warriors nutzen wollte.
      Die Demoversion hat im Grunde alle Einstellungsmöglichkeiten der Vollversion. Also geht auch nur, was dort auch geht, so wie z.B. die Invertierung der Sticks. Notfalls kannst du auch in den Switch-Einstellungen selber Buttons umlegen, wie du willst.

Finde die Steuerung ansonsten persönlich sehr gut und hatte viel Spaß in den bereits knapp 25 Spielstunden, die ich mit dem Spiel bisher verbracht habe. Ist halt alles Gewohnheitssache.

• Alles auf diesem Bild ist noch keine 2 Monate alt:

[IMG:https://share-your-photo.com/img/1a6d16c3e7.jpg]

Das ist ein HP Pavillon mit AMD Ryzen 7 3750H mit Radeon Vega Mobile GFX und einer Nvidia GeForce GTX 1660 Ti. Da ich kein Platz für ein Richtigen PC habe, müsste ein gaming Laptop her, und mit diesem hier bin ich ziemlich zufrieden.

Dann noch diverses Zubehör dazu, wie z. B ein Lüfter, ein Headset, die Maus und der Controller sowie eine 1 TB Mobile SSD Festplatte. Ich hab zwar schon 1TB Speicher, aber das reicht nicht.

Dann hab ich mir noch ein Grafiktablett geholt, weil ich endlich mit dem digitalen Zeichnen angefangen wollte. Das ist ein Gaomon PEN Display PD156 Pro.

Und diverse Spiele und Programme die ich mir zusätzlich geholt habe. Die werde ich jetzt aber nicht alle aufzählen.
    • Habe mir 2017 etwas Kryptowährung gekauft und vor ein paar Tagen erstmals wieder einen Teil davon verkauft. Da ich schon länger damit liebäugelte mir mal richtige Hifi-Kopfhörer zu holen habe ich mir damit jetzt Sennheiser HD600s geholt. Hätte das Geld natürlich auch sparen können aber wer macht sowas. :lol:

• Kurz bevor der Lockdown kam nochmal Nachschub besorgt. Und das Artbook zu Spice & Wolf ist kurz davor angekommen aber da bin ich gerade zu faul ein Bild zu machen.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader

• Wie lange hab ich darauf gewartet ^^, handsigniert und mit ner CD damit ichs auch im Auto hören kann. Lief schon dreimal durch und klingt echt gut.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Erstes Mal, dass ich mir einen enhanced Wii U Port gönne, bei dem ich das Originalspiel schon besitze...die Bowser's Fury-Erweiterung sieht einfach hammer aus und SM3DW nochmal durchzuspielen wird bestimmt auch super fun!
      Images
      • IMG_3706.JPG

242.47 kB, 1,280×720, viewed 33 times

• kralle777 wrote:

Erstes Mal, dass ich mir einen enhanced Wii U Port gönne, bei dem ich das Originalspiel schon besitze...die Bowser's Fury-Erweiterung sieht einfach hammer aus und SM3DW nochmal durchzuspielen wird bestimmt auch super fun!

Ich finde es richtig schade, dass es die Erweiterung nicht separat zu kaufen gibt. Habe nämlich 3D-World damals zu 100% mit allen fünf Charakteren beendet und werde das Spiel deshalb wahrscheinlich nie wieder anrühren x.X
      Wünsche dir trotzdem viel Spaß, kralle!
    • 7om wrote:

kralle777 wrote:

Erstes Mal, dass ich mir einen enhanced Wii U Port gönne, bei dem ich das Originalspiel schon besitze...die Bowser's Fury-Erweiterung sieht einfach hammer aus und SM3DW nochmal durchzuspielen wird bestimmt auch super fun!
      Ich finde es richtig schade, dass es die Erweiterung nicht separat zu kaufen gibt. Habe nämlich 3D-World damals zu 100% mit allen fünf Charakteren beendet und werde das Spiel deshalb wahrscheinlich nie wieder anrühren x.X
      Wünsche dir trotzdem viel Spaß, kralle!
      Dankeschön, 7om! :D

Ja, das gleiche habe ich mir auch gedacht! Hätte die Erweiterung auch gerne separat gekauft. Mit dem von Reviewern angegebenen Content (etwa 3 Stunden fürs durchspielen und 6 Stunden für 100%) ist das natürlich nicht wirklich den Vollpreis wert und wollte es mir daher auch anfangs nicht kaufen. Aber Bowser's Fury sieht einfach soooo spaßig aus >__<
      Und in letzter Zeit habe ich durch den Hype auch einfach Bock darauf gehabt SM3DW noch einmal auf der Switch durchzuspielen, da es mir auf der Wii U auch sehr viel Spaß gemacht hat, also habe ich einfach zugeschlagen. :D
      Ich habe das Spiel damals aber (zum Glück? xD) auch nicht mit allen fünf Charakteren durchgespielt :sd:

The post was edited 1 time, last by kralle777 ().

• Sachen der letzten Monate und ein paar des letzten Jahres.

Meine neue Elgato Capture Card für die kommenden Spiele im März und April, primär MHR und Snap 2

Japanischer Gin und alkoholfreier Vodka
      Original japanischer erster Band von jeweils One Piece und Jojos Bizarre Adventure
      Jojos Bizarre Adventure Eyes of Heaven PS4 Spiel
      Die Stadia war ein Geschenk von Google
      zum Streamen dann noch das Snowball Ice in schwarz von Blue
      und Marshall Major III
      Joycons wegen dem miesen Drift von meinen alten
      und Witcher Wild Hunt Complete Edition als kleines Extra
      Achja und konnte zum Glück noch letztes Jahr Carly Rae Jepsen als VIP treffen und auf ihr Konzert gehen

Weiß/Schwarz Karten signiert von den jeweiligen VA's von Darkness (Konosuba) und Sinon (SAO2)
    • Da meine mittlerweile 5 Jahre alte HTC Vive allmählich begonnen hat auseinander zu fallen war es Zeit für eine neue VR-Brille - eine Valve Index. Unerwarteter Nachteil: Durch die höhere Auflösung bemerke ich meine leichte Kurzsichtigkeit jetzt auch in VR.

• So der März war ein sehr teurer Monat bei mir.
      Was ist neu?
      Der Schreibtisch, die zwei Monitore, das Headset, der PC von HP + Tastaur und Maus.
      Und weil wir gerade dabei waren ein neues Bücherregal.
      Images
      • 20210417_125616.jpg

795.02 kB, 955×2,016, viewed 29 times
      • 20210417_125608.jpg

442.81 kB, 1,128×1,236, viewed 20 times
      • 20210417_125548.jpg

732.39 kB, 1,733×1,512, viewed 28 times
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.