Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Euer Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich hab ein paar Seiten lang gesucht und keinen ähnlichen Thread gefunden.. also eröffne ich ihn hiermit :P
      Evtl. packen ein paar Leute auch xD oder Colosseum aus um sich mir anzuschließen (:

Also für mich ist es in Pokemon Colosseum meine erste Reise. Auf das Spiel gekommen bin ich durch ein paar Let's Plays..
      Fand es dann so toll, das ich es mir bei Amazon ordern mussten, und meine Wii wieder ausgepackt habe.

Bisher sieht mein Team so aus:

Entei ist frisch gefangen und muss ich noch erlösen. Spielverlaufstechnisch bin ich das 2. Mal in diesem Labor wo d. queen war.
      Ich warte, dank nem kleinen Spoiler von nem Kumpel auf ein Vibrava, was dann ins Team soll (:
      I wrote the same with different words.
    • Vor ein paar Tagen Colosseum neu angefangen. Ich stehe nun kurz vor D. Queen, werde aber noch die Cryptos, die ins Team sollen, etwas trainieren, damit ihre Moves freigeschaltet werden. Mein momentanes Team ist:

Remoraid, Meditie und Wablu sind feste Team-Mitglieder. Die anderen fliegen raus, sobald ich in Emeritae erlösen kann. Dann gibts auch ne detailliertere Team-Zusammenfassung. Leider gibts meine nächsten zwei Pokes fürs Team erst im Labor...
    • Mein aktuelles Nuzlocke-Team (vielleicht ist ja einer schon drübergestolpert)

#f-nachtara# Ricardo Lv 42
      #f-psiana# Iannis Lv 42
      #f-ampharos# Laiana Lv 42
      #f-traunfugil# Youmu Lv 42
      #f-kapoera# Marco Lv 42
      #f-meditalis# Cosimo Lv 42
      #f-altaria# Melissa Lv 43
      #f-suicune# Suicune (C) Lv 40 (LIVE im Training)

Es sind momentan 8, weil die Trainer dort gemischte Teams haben, da will ich in einem Nuzlocke so viel Auswahl wie möglich haben. :)

Vielleicht bin ich auch doof, jedenfalls habe ich die "Bilder" der Pokemon, wie ihr sie postet, nicht gefunden.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.