Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wunschliste zu Pokemon Black 2 und White 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Meine Wunschliste wäre:

-andere Sprites (nicht die hässlichen aus D/P <.<)
      -Das Poki läuft wieder einem hinterher
      -Ne Kampfzone,immer gegen Hin und Her zu kämpfen langweilt...
      -Eine Fortsetzung der Story oder so ähnlich
      -Anstände Sprites der Pokis(also damit meine ich nicht so verpixelt)

Joa ansonsten wärs das fürs erste ;)
    • Meine Wünsche

1. DRINGEND den Kampffahnder

2. Das man immer wieder gegen die Arenaleiter kämpfen kann (Fehlt mir aus HG & SS)

3. Das man N immer wieder herausfordern kann (Mir fehlt das Battle-Feeling vom Kampf gegen Rot auf dem Silberberg)

4. Trainer geben dem Spieler ihre C-Gear-Nummern für Rematches

5. Eine neue Route (Es heißt ja, dass die Route 18 mal ein direkter Weg zum Wüstenresort war)
    • Meld ich mich auch mal zu Wort :))

-Reisen in andere Regionen (was ich für sehr unwahrscheinlich halte, wenn man bedenkt dass die Spiele SW und SW2 in ihren erscheinungsterminen nur 1 1/2 Jahre voneinander entfernt sind) denn das Flugzeug aus Panaero würde ja dafür herhalten. Ich glaub auch, das Teil is'n Hinweis auf eine Neuerung in SW2 !! :)

-Optionale Rematches gegen N, die Leiter, und allgemein alle Trainer
      -Erweiterung der Region in den Süden bzw Westen oder durch Inseln
      -Optionaler Einstieg in das Spiel mit dem Team,mit dem man in B/W zum ersten mal die Liga gemeistert hat ?
      -Erweiterung der Story von N und G-Cis und mehr Infos über deren Vergangenheit.
      -wiederkommen der alten Legis, wenn möglich auch Palkia,Dialga und so weiter.

• Meine Wünsche:

- Kampffahnder
      - Kampfzone
      - Rematches der Arenaleiter
      - Alte Legis ( in HG/SS hat mir das gut gefallen)
      - Längere Routen
      - Einige Pokemon der älteren Generationen sollen in den Einall-Dex mitaufgenommen werden
      - Möglichkeit, an die alten Starter ranzukommen (außer Pokeporter, da ich mir meine älteren Editionen nicht ruinieren will, weil
      ich dort dann keine guten Pokis mehr habe (dies gilt auch für andere Pokemon, außer ich würde sie klonen...:!!!:))
      - Ganz wichtig: Attacken-Tutoren!!!
      - Mehr Möglichkeiten, an Evolutionssteine zu kommen (wobei ich sagen
      muss: einige Pokemon der 5. Generation, die sich mit Steinen
      entwickeln ( Das Affen Trio!) fand ich sehr unkreativ: Fast gleiche
      Move-Sets sowie bis auf die Farben gleiches Aussehen... Es sollte mal
      UNTERSCHIEDLICHE Pokemon geben, die sich durch Steine entwickeln,
      so wie in Generation 1!!!!!:shifty:)

Ich hoffe, dass sich soviele Wünsche wie möglich bewahrheiten werden:)

The post was edited 2 times, last by AdmuraiFan ().

• Was ich mir ausserdem noch unbedingt erwünsche:

Zweitfähigkeiten für manche Pokemon!

DENN!! : Pokemon wie Ramoth und Skelabra,die eigentlich rein der Logik wegen schweben können, werden dennoch von Erdbeben etc getroffen, daher sollte man Zweitfähigkeiten einführen, in diesem Fall Schwebe.
    • Ich würde ir auch die weiterführung der Geschichte wünschen und all die anderen Dinge, die die User vor mir schon erwänt haben, aber was ist mit den kleinigkeiten?

Ich würde mir wirklich wünschen, das das Wetter noch mehr den jeweiligen Jahreszeiten angepasst wird.
      Ja, wir haben Regen und Schnee in Marea City, aber kann im Sommer nicht ma die Sonne scheinen?
      Sandstürme auch außerhab der Wüste, oder Tage, wo es keine gubt, sondern einfach NUR die Sonne scheint.

Wenn ich in der Nacht durch ein Führerhäußen gehe, dann will ich nicht das es es heißt: Orion City: Sonnig! :oldno::doh2:
      (Um mal ein Beispiel zu nennen.)

Auch die Sache mit dem Schatten.
      Ich kann meinen eigenen Schatten ja auch nicht sehen, wenn ich in einem anderen Schatten stehe, oder?
      Wenn man unter einer Laterne steht, dann sieht man seinen Schatten z.B. nicht.

Wenn man schon die Einwohner einer ganzen Stadt (Tessera) in der Nacht, in ihre Häuser schicken kann, dann sicherlich doch auch mit den keinen Kindern auf der Route 3, oder? Voralem Route 3, da es dich ja dort um einen Kindergarten handelt.
      Ja, es werden von der Erzieherin unsere Pokémon geheielt, aber dennoch ist das kein Grund das diese Erzieherin ihre Aufsichtpflicht vergessen und die Blagen die ganze Nacht auf den Beinen lassen.
      Nun gut, wenn die Kinder ADHS hätten, wäre dies etwas anderes, aber . . . ich glaube ich schweife angsam aber sicher ab . . .

JA, diese Dinge sind net SO gravierend, aber so etwas fällt auf. Nicht das es sonderlich stört, aber dennoch!

Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, was da auf uns zukommt.

The post was edited 1 time, last by Lagune ().

• Folgende Dinge wünsch ich mir für die Editionen:

- anderes Sprite für Tentantel (Ich finde es kommt im Spiel deutlich schlechter rüber wie z.B im Pokedex 3D oder in PokePark 2)
      - dass die Pokemon einem wieder hinterlaufen, das ist in HG/SS so toll und sollte wieder eingeführt werden.
      - Die Pixel beim Kampf sollten weg (Das stört schon ein wenig aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran)
      - Rückkehr von N
      - eine Kampfzone oder etwas ähnliches

The post was edited 1 time, last by Phanpy-Phan ().

• Auf ********** hat sich ein User geäußert der angeblich ein gutes Verhältnis zu Nintendo hat und er weiß angeblich einige Infos zu Schwarz 2 & Weiß 2.
      Jetzt sind 3 "Scans" aufgetaucht, und auf den 3 Scans sieht man Sachen die er gesagt hat. ********** aber meint es wäre Fake. Wie wahrscheinlich jeder von uns jetzt auch. Aufjedenfall wollte ich einfach mal die Scans zeigen, um bisschen zu spekulieren ob das jetzt wirklich wahr sein kann. :D

Diesen Sonntag wissen wird aufjedenfall mehr! ;)
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild

The post was edited 1 time, last by Daki ().

• Meiner Meinung nach sind das Fakes, auch wenn ich sagen muss, dass sie sehr realistisch aussehen. Jedoch muss man bedenken, das wir weiterhin in der 5.Gen bleiben und keine neue Generation erwarten. Wenn eine 6.Gen erscheinen würde, wäre mit Sicherheit noch viel meht in der Öffentlichkeit, da es ja auch nur noch ca. 10wochen dauert, bis S2 bzw. W2 erscheint.
    • ********** gibt neue Infos bekannt, aber es ist wohl ein Fake!

"We’re all eagerly awaiting 2ch scans, but let’s keep ourselves entertained. Remember these are FAKE, Serebii will get mad at me if you believe anything until we have actual information

Wasn’t even going to do these, but got a strong reaction on Twitter/Facebook to post them. These are translated from 2ch:

- Team Plasma is back
      - N is missing
      - Story takes place two years after BW
      - Kyurem, Darmanitan, and Cryogonal have new forms
      - New Pokemon
      - Cheren is now a gym leader
      - Adventure begins in Castelia City
      - More 3D stuff (Not 3DS, graphics)*
      - Protagonist is 17 years old*
      - Expanded C-Gear that has a ‘secret’*
      - Map has new towns and places*"

PUNKT 4: - Kyurem, Flampivian und Frigometri werden neue Formen haben.
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Kinococo wrote:

********** gibt neue Infos bekannt, aber es ist wohl ein Fake!

"We’re all eagerly awaiting 2ch scans, but let’s keep ourselves entertained. Remember these are FAKE, Serebii will get mad at me if you believe anything until we have actual information

Wasn’t even going to do these, but got a strong reaction on Twitter/Facebook to post them. These are translated from 2ch:

- Team Plasma is back
      - N is missing
      - Story takes place two years after BW
      - Kyurem, Darmanitan, and Cryogonal have new forms
      - New Pokemon
      - Cheren is now a gym leader
      - Adventure begins in Castelia City
      - More 3D stuff (Not 3DS, graphics)*
      - Protagonist is 17 years old*
      - Expanded C-Gear that has a ‘secret’*
      - Map has new towns and places*"

PUNKT 4: - Kyurem, Flampivian und Frigometri werden neue Formen haben.

Das hat aber jetzt überhaubt nichts mit dem Thread zu tun hier sollen wir Wunschlisten posten keine Gerüchte...
    • Ich wünsche/hoffe...

- Das die Pokémon einem wieder wie in HG/SS hinterherlaufen (Aber das mans auch abstellen kann und es muss nicht an erster Stelle im Team sein.)

- Das es eine Safarizone geben wird.

- Das es eine Kampfzone geben wird.

- Das man Kyurem in beide Editionen in beide Formen (Black/White Kyurem) verwandeln kann.

- Das man jeden Tag nach der Haupt Story wieder gegen die Arena Leiter kämpfen kann (Und diese Stärker sind.)

:D

Wenn mir mehr einfällt werde ich diesen Beitrag ändern und mehr hinzufügen.
    • Ich habe auch etliche Wünsche für die Games. Manche sind ja schon bestätig:

- Ich hoffe das wieder alte Pokemon fangbar sind!
      - Die Region sollte größer sein
      - Im Pokedex wieder größen und gewichtsvergleich
      - VMs sollten besser ins Spiel integriert werden
      - neue Pokemonentwicklungen der alten Generationen
      - angeln sollte wieder mehr ins Spiel imtegriert werden. (Vielleicht mit Karpador, Barschwa oder Tentacha)
      - ich will wieder Attackenerlerner haben. Also die die Pokemon Attacken erlernen können die sie sonst nicht können wie Feuerschlag oder so.
    • Was ich mir Wünsche ...
      -Das die Story später spielt(bestätigt)
      -Rematches gegen Arenaleiter und den alten-Protagonisten als Rotalternative
      -KAMPFPFANDER!
      -Und endlich mal Deoxys mit einer neuen version der kampfmusik antreten zu können
      -Und Neuerrungen im OnlineModus wie Ranglisten undsoweiter :)
    • Meine Wünsche wären :
      - Es werden ,,alle" Regionen miteinbezogen [ Würde die Story bestimmt länger machen]
      - Das man vielleicht Pokemon fangen kann, die es nur über Wifi gibt ._.
      - Das auf jeden fall die 1+2 Generation wieder mitspielen sollte.
      - Das eine Kampfzone dort ist [ Sonst wäre es ja langweilig D:]
      - Das vielleicht alte Rivalen wieder auftauchen
      - Das man wie bei Soul Silver ein ,,Handy" hat und die Nummer austauschen kann um zu kämpfen.

Joa, dass wars eigentlich. (:
    • Was ich gerne haette waere dass man die Savestates auch online sichern koennte. Mir ist die 3DS vor kurzem beinah gestohlen worden und ich haette mir eine solche Funktion gewuenscht.
    • Kiuna wrote:

Sind etwas viele Wünsche, aber ich erwarte auch gar nicht, dass alle in Erfüllung gehen.

- Fortsetzung der Story aus B/W
      - Kampfzone oder etwas Vergleichbares
      - Pokémon laufen wieder hinter einem her(optional: dass man die Funktion ein/aus-schalten kann)
      - Eine dritte Form von Kyurem, die Zekrom und Reshiram vereint
      - Neue Gebiete
      - Ein paar mehr Jahreszeiten-Formen für andere Pokes als Sesokitz und Konjuwild
      - Arena-Leiter-Rematches
      - Kampffahnder
      - Move-Tutoren
      - Neue Zucht-Attacken für ein paar Pokes
      - Ausbesserung des Musicals(neue Kategorien, die es etwas zurück Richtung Conteste bringen)
      - Mehr Story nach dem Sieg über die Liga
      - Rückkehr des Poké-Radars :'D

Ich wollte mich mal mit ein paar Wünschen auseinandersetzen: Es ist beinahe sicher eine Art Vortsetzung.
      Jahreszeiten-Formen wird es kaum neue geben, weil es auch keine neuen Pokemon geben wird (mit Ausnahme der Legendären Eventpokemon).
      Ja, dass dein Pokemon hinter dir herläuft und die Funktion abschaltbar ist wäre super.
      Neue Form von Kyurem wäre sinnlos, mehr als eine Grund und zwei Spezialformen braucht es nicht.
      Neue Gebiete gibt es fix, sogar ein paar neue Städte.
      Remaches wird's wahrscheinlich geben, man kann sogar ,,alte" Trainer herausfordern (wer's genauer wissen will, möge auf Pokewiki schaun!).
      Story nach der Liga gabs immer schon viel.
      .....................

Wobei meine Klarstellungen eh bald überflüssig werden, bald kommen eh alle Fakten heraus.....:!!!::!!!::!!!:

:(:(:( ..........................;)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.