Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smash! enthüllt Pocket Monsters Black 2 und White 2, Filmposter vom 15. Film

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sinobin wrote:

Eigentlich kann man doch die kurze Zeit auf DE Version warten, da die so nah am Japan Release ist... Oder doch JAP importieren... Och mann, weiß nicht, was ich tun soll..... wer importiert? oder doch warten???? menno....

Also ich importier' mir beide Edis sicher. Sobald eine neue Edition erschienen ist kann ich einfach nicht mehr darauf warten, dass diese hier erscheint. Da staut sich sonst zu viel unbändige Vorfreude auf. :freu:
    • Diamant und Platin und Heartgold importierte ich mir auch.... ich weiß, werde bestimmt automatisch in Versuchung kommen.... dann aber nur japanische black2 und deutsch dann wie immer beide :D Gruppenzwang ist schlimm :D
    • an die, die das spiel importieren wollen aus japan... könnt ihr japanisch?? oder sind dafür kein japannisch kenntnisse erforderlich?! xD (dumme frage ich weiß) aber wie spielt ihr es durch? ohne die deutsch bzw. englische übersertzung?! aber wie ihr bereits erwähnt hat.. es gibt einige eventpokemon die nur da rauskommen und über wifi hätte ich die dann auch.... *am überlegen bin*
    • Also, wenn ich das hier so von euch lese, dann kommt bei mir Vorfreude pur auf:)^^
      Ich finde es einfach schön, dass hier die wahren Pokemonfans sind und sich auf jede Edi freuen so wie ich:D Im gegensatz zu dem, was ich so in anderen Foren so lese...die meisten sagen, das Pokemon tod wäre(-> was für ein Sch***) und dass das alles nur geldmacherei sei....das mag sein das es das ist, aber ich bin bereit in mein hobby zu investieren.

Pokemon ist und bleibt meine lieblingsspiel und es ist mir egal, was für edis noch rauskommen. mir entgeht kein ein spiel;)
      Freue mich 100%ig auf S/W2

P.S Pokemon rockt und wird auch immer rocken! Echt jetzt!:freu:
    • da-rebirth wrote:

an die, die das spiel importieren wollen aus japan... könnt ihr japanisch?? oder sind dafür kein japannisch kenntnisse erforderlich?! xD (dumme frage ich weiß) aber wie spielt ihr es durch? ohne die deutsch bzw. englische übersertzung?! aber wie ihr bereits erwähnt hat.. es gibt einige eventpokemon die nur da rauskommen und über wifi hätte ich die dann auch.... *am überlegen bin*

Um ehrlich zu sein habe ich mir damals die weiße Edition auch auf Japanisch geholt..
      100% Empfehlung meiner Meinung ist der Spielefaktor größer weil man Rätseln muss aber diesmal will ich keinen Stress haben mit dem importieren denn Play Asia hat damals 1 Monat gebraucht -.- na ja mal gucken :) aber empfehlen tu ich es doch noch
    • da-rebirth wrote:

an die, die das spiel importieren wollen aus japan... könnt ihr japanisch?? oder sind dafür kein japannisch kenntnisse erforderlich?! xD (dumme frage ich weiß) aber wie spielt ihr es durch? ohne die deutsch bzw. englische übersertzung?! aber wie ihr bereits erwähnt hat.. es gibt einige eventpokemon die nur da rauskommen und über wifi hätte ich die dann auch.... *am überlegen bin*

Kann kein Japanisch und es wird auch nicht mein erster Import sein. ;)

Mal ehrlich, wenn man eine Edi gespielt hat kennt man das Prinzip eigentlich und dürfte eigentlich keine große Probleme haben um weiterzukommen und wenn doch kann man sich ja immer noch im Internet schlau machen. ;)

TheSidiusLP wrote:

Um ehrlich zu sein habe ich mir damals die weiße Edition auch auf Japanisch geholt..
      100% Empfehlung meiner Meinung ist der Spielefaktor größer weil man Rätseln muss aber diesmal will ich keinen Stress haben mit dem importieren denn Play Asia hat damals 1 Monat gebraucht -.- na ja mal gucken :) aber empfehlen tu ich es doch noch

Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Playasia. Meine SoulSilver hat auch genau einen Monat bis hierher gebraucht, aber was anderes braucht man auch nicht wirklich zu erwarten wenn man mit der normalen Post bestellt (so wie ich damals). Meine japanische White habe ich per UPS-Versand auf Playasia bestellt. Das hat mich zwar circa 40€ mehr gekostet, dafür war die Edi aber nach 3 Tagen bei mir. ;)
    • da-rebirth wrote:

Ich lerne noch, aber für die Spiele sind ja auch keine richtigen Kentnisse erforderlich.
    • Pit93 wrote:

Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Playasia. Meine SoulSilver hat auch genau einen Monat bis hierher gebraucht, aber was anderes braucht man auch nicht wirklich zu erwarten wenn man mit der normalen Post bestellt (so wie ich damals). Meine japanische White habe ich per UPS-Versand auf Playasia bestellt. Das hat mich zwar circa 40€ mehr gekostet, dafür war die Edi aber nach 3 Tagen bei mir. ;)

Ok das mit dem UPS nehme ich mir zu Herzen :).
      Danke
    • RedThunder wrote:

und wen man nicht weiter kommt geht man einfach jede stadt nochmal durch ^^

Nicht wirklich :) da schau ich mir dann einen speziellen Part im Internet an

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Budha93 wrote:

Und mich zu sperren nützt euch nichts!
      Ich komme immer wieder mit: Budha91, Budha90, Budha89, usw...
      Und wenn ich bei Budha0 bin mache ich weiter mit Budha-1, Budha-2 usw...
      :kl::kl::kl::kl::kl::kl::kl::kl::kl::kl::kl::kl::kl::kl::kl::kl::kl::kl:

Wirklich schäm dich einfach nur hast nichts besseres zu tun
    • TheSidiusLP wrote:

Nicht wirklich :) da schau ich mir dann einen speziellen Part im Internet an

klar aber das dauert meist bis die im internet sind
      *denk ich*
      aber aus erfahrung wird sich bestimmt leider nicht viel an der story ändern

was auch kommisch ist das kyurem jez so groß gemcht wird
      wen man bedenkt das man ihn in BW erst nach der liga fangen konnte und er auch leicht versteckt war
    • Ich werde mir eines der beiden Spiele auf jeden Fall importieren.

Glücklicherweise habe ich noch meinen allten DS Lite. :)

Ich hätte da noch eine Frage, die nur indirekt mit dem Thema zu tun hat:

Gibt es einen deutschen Shop, der japanische 3DS-Konsolen verkauft?
      (Danke für die Antwort im Voraus.)
    • diamondjirachi2 wrote:

war das nicht bei Giratina und Platin auch so?

naja wenns nur ein remake mit kleinen neuerungen wird,bin ich doch ziemlich enttäuscht... ich traue GF zu, ne Fortsetzung bereit zu haben

Ja war es.
      Ich habe ewig gebraucht, um zu checken wo es Giratina in Diamant gibt o.O
      (Wollte ohne Lösung hinfinden xD) und in D/P hatte es auch nich wirklich eine Rolle.
      Genau wie Kyurem jetzt xD<3
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Dreamscape wrote:

Ich werde mir eines der beiden Spiele auf jeden Fall importieren.

Glücklicherweise habe ich noch meinen allten DS Lite. :)

Ich hätte da noch eine Frage, die nur indirekt mit dem Thema zu tun hat:

Gibt es einen deutschen Shop, der japanische 3DS verkauft?
      (Danke für die Antwort im Voraus.)

mir fällt da nur kingplayer.de ein weil die sehr viele jap. produkte haben oder schau mal bei hardrock-pokemon.com nach;)

btt: dann lohnt sich für mich eher zu warten, hab nur nen 3DS^^
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.