Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Große Pokémon-Verteilungsaktion vom PC Fukuoka und JR Kyūshū

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• WOW!!! Einfach Geilomatico :D Soviele Events auf einem Schlag ! Wenn es um Die Hoenn Pokémon Geht dann wird es schon was Heißen!

So eine Art:

最強ポケモンがキミのブラック・ホワイトにやってくる
      "Starke Pokémon Kommen auf deiner Black White!

Naja mal wieder ein Unbrauchbares Pikachu :/
    • Buoysel wrote:

Ist aber wohl das wertvollste Pokémon der gesamten Aktion, weil es nur INNERHALB der Züge verteilt wird, man also ein Ticket braucht. Alle anderen gibt es kostenlos.

Innerhalb?? OHA! Teures Vergnügen :rolleyes:

Achja! Bei der Ersten verteilung der 3 Pokemon bin ich mir sicher das es Logock und Sumpex dazu geben wird :rolleyes:
      reine vermutung....wenn schon ein Starter, dann aber nicht alleine

Einer der anderen 4 Geheimen wird vielleicht ein Brutalanda

Ich weis ich weis! Es ist nicht bekannt bla bla^^ aber ich mache diese Kontrolle für mich ob ich mit meinem Instinkt richtig liege :shy:

EDIT://
      Laut PM: "Players cannot receive Groudon or Kyogre if they receive the Extrmespeed Pikachu."

Ich versteh das ganze Nicht?? Wenn man im Zug ist und sich dann das Pikachu Downloadet und anschließend an Aktion 2 Teilnimmt auf den Bahnsteigen, kann wegen Pikachu Groudon und Kyogre nicht mehr Empfangen?
      Es heißt dass man sich ja nur eins der beiden Pokémon (Kyogre /Groudon) Downloaden kann.... Pro Spielstand oder Pro Person?

The post was edited 3 times, last by Event-Fan ().

• trueSimar wrote:

wieso denken eigtl alle, dass die aktion mit nem remake zusammenhängen könnte?? die bedenken einfach nur das jubiläumsjahr....
      klar, ich glaub auch, dass es iwann ein remake zu rss geben wird, doch es gibt keinen zusammenhang zu dieser aktion

Ganz einfach: Ein Remake ist das was die Leute am meisten wollen. Also deutet man jeden kleinen Anhaltspunkt falsch, damit es am Ende irgendwie auf diesen Wunsch rausläuft. Typisch menschliches Verhalten :p
    • trueSimar wrote:

wieso denken eigtl alle, dass die aktion mit nem remake zusammenhängen könnte?? .... doch es gibt keinen zusammenhang zu dieser aktion

Doch indem sie wieder auf Die Hoenn Pokémon Aufmerksam machen (seid HG/SS) und auch diese Klarsichthüllen mit der Map verteilen wo dann alle wieder an die Städte und Routen nachdenken müssen

Es könnte nur ein Indiz sein was noch kommen wird
      Sei nicht so skeptisch und freue dich lieber drüber :)

The post was edited 2 times, last by Event-Fan ().

• Hach wär das toll wenn diese Aktion auf ein R/S/Sm Remake vorbereiten soll... Aber bitte auf dem 3DS!>.< Die DRITTE Generation auf dem 3DS wär einfach zu schön um wahr zu sein^^ Zumal von einem GBA Spiel zu einem DS Spiel jetzt auch nicht so der große Sprung wär das sich dann schon ein Remake lohnen würde :/ Also bitte bitte bitte GF, nicht noch ein neues Spiel auf einer alten Konsole! Der DS hatte seine schönen Zeiten, doch nun ist es an der Zeit loszulassen u.u
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.