Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Finales Poster und neuer Trailer des 15. Films bei Oha Suta vorgestellt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Finales Poster und neuer Trailer des 15. Films bei Oha Suta vorgestellt

Filb.de-News #1741 von Filb.de-Team am 29.02.2012 um 23:10 Uhr

Die Morgensendung Oha Suta stellte heute einen neuen Trailer zum 15. Kinofilm キュレムVS聖剣士 ケルディオ Kyurem VS Seikenshi Keldeo und dessen Vorfilm メロエッタのキラキラリサイタル Meloetta no Kira Kira Recital vor. Gleichzeitig wurde das finale Filmposter offiziell vorgestellt, das bereits am Samstag auftauchte. Der Trailer ist recht kurz, eventuell folgt nach der Ausstrahlung der nächsten neuen TV-Anime-Folge noch eine längere Version. Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer einen Ausschnitt aus der Sendung.

Nachtrag, 01.03.2012: Die offizielle Filmwebsite wurde inzwischen überarbeitet und zeigt sowohl die kurze Version des Trailers aus dem Fernsehen als auch eine längere Version.

Oha Suta vom 1. 3. 2012: Neuer Trailer und Filmposter
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon. ©2012 Pikachu Project
    • Voll cool hätte nich gedacht das Kyurem auch ein Telepathie Drache ist wie Reshiram oder Zekrom :) Aber die neuen Formen sind echt mal Bombe als hätte man das pokemon fusioniert^^ ich denke schwarz 2 und weiß 2 stellen die Special edi dar wo kyurem mit den Formen sicher ne rolle SSpielen wird Anders könnt ichs nich vorstelln^^
    • Boah! Wie geil. Ich wusste, dass das mit Kyurems neuen Formen genial wird, aber jetzt so als Kino-Trailer, das hat meine Erwartungen gesprengt. Positiv natürlich xD
      Einfach ober genial! Und Kyurems Stimme....wow, schaurig. Passt zu diesem EisDrachen. Ich freue mich schon mega auf die neuen Editionen und den Kinofilm! ;):bew1:

BYE:)
    • Ich verstehe nicht wie man sich noch auf die Filme freuen kann.
      Es ist immer wieder das gleiche Storykonzept.
      Legendäres greift was an, Ash und seine Freunde finden raus warum, bekämpfen das mit einen Superlegendären. Ash wird der beste Freund des Superlegendären und des bekehrten Legendären und schon ist der Film aus.
      Also wer da noch behauptet die Filme wären sowas von spannend, deren Geschmack zweifel ich wirklich an.. :doh2:
    • RedThunder wrote:

auf der movie hp seite ist ein weiterer trailer

pokemon-movie.jp/trailer/index.php

In diesem längeren Trailer werden anfangs Reshiram, Zekrom und Kyurem gezeigt.
      Ein Energiestrahl von Zekrom und Reshiram fließt dann in Kyurem und Kyurem leuchtet auf.
      Weiß jemand, was in dieser Szene auf Japanisch gesagt wird?
      Kann das jemand übersetzen?
      Vielleicht steckt dort der Hinweis drin, wie das Schwarze und Weiße Kyurem zustande kommen?
    • BlackAvalon wrote:

OT: am 8.4. um 7uhr50 kommt der 14. film mit reshiram auf rtl2 und ne woche später der mit zekrom;) kann man ja in die terminliste einfügen

btt: schon wieder telepathie:oldno:`langsam wirds öde und eintönig

Steht schon seid gestern in PokeWiki ;)

Die Trailer mit schwarzem Kyurem und weissem Kyurem sehen so toll aus ich liebe die beiden neuen Formen :D
    • Meloetta ist soo Kawaiiiiiiiii x3

Mit Black Kyurem und White Kyurem kann ich mich i-wie nicht anfreunden °~°
      Ich Freue mich schon auf den Movie, ich Liebe die Movies die sind alle so Mega Hammer =D
      Bessere gibts keine.
    • Ich denk ich freu mich auf diesen Film bisher mehr als auf alle Filme bevor :freu:. Dies liegt schon mal daran dass ich Musketier-Filme generell liebe, im letzten die drei Musketiere auf 3D im Kino fast alle meine Lieblingsschauspieler mitspielten und ich auch die Bücher sehr mag. Dass es nun in Pokemon um die drei Musketiere geht, freut mich deshalb umso mehr und meiner Ansicht nach könnte der Film alles bisherige toppen, und sogar meine zwei Lieblingsfilme Pokemon Ranger und der Tempel des Meeres sowie Pokemon Latias und Latios vom Spitzenplatz verdrängen:bew1:
      nun ja zu Meloetta hab ich persönlich jetzt eher eine neutrale Einstellung, ich mag es weder noch find ich es grauenvoll
      bin echtmal gespannt letztes Jahr ein Musketier-Film dieses Jahr einer ich freu mich unendlich (was noch besser wär wenn der Film in 3D wär)
    • idrial wrote:

Ich verstehe nicht wie man sich noch auf die Filme freuen kann.
      Es ist immer wieder das gleiche Storykonzept.
      Legendäres greift was an, Ash und seine Freunde finden raus warum, bekämpfen das mit einen Superlegendären. Ash wird der beste Freund des Superlegendären und des bekehrten Legendären und schon ist der Film aus.
      Also wer da noch behauptet die Filme wären sowas von spannend, deren Geschmack zweifel ich wirklich an.. :doh2:

Double & triple signed!

Wem die Filme (und der Anime) gefallen, dem gönne ich selbstverständlich den Spaß, aber ich find' beides wirklich langweilig und zu großem Teil sogar dämlich. Na ja, jedem das Seine. ^^
    • TeamTeddiursa wrote:

Mich wundert es, dass im Vorfilm "alte" Pokemon wieder auftauchen. Vllt. hat das auch was zu bedeuten.:D:D:D:D

Ich glaube das Ash's alte Begleiterinnen wieder auf ihn treffen
      weil bisher jeder von ihnen mindestens eins der dort vorkommenden Poket Monsters besessen hat

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Die Japaner von dieser Morgensendung sind verrückt :!!!::kl::ka::hihi::doh2::blah2::achja::O.O::heul::oldno::shifty::bew2::bew1::noldcool::hehe::gähn::freu::eek::p:D:lol:;):(:) meine gefühle wenn ich diese Japaner zu Gesicht bekomme
    • Pit93 wrote:

Double & triple signed!

Wem die Filme (und der Anime) gefallen, dem gönne ich selbstverständlich den Spaß, aber ich find' beides wirklich langweilig und zu großem Teil sogar dämlich. Na ja, jedem das Seine. ^^

*zustimm*
      gut, die Filme sind im Vergleich zur Serie noch relativ spannend, aber trotzdem nicht unbedingt must-sees...
      vor allem wenn man es mit Pokespe vergleicht ;) (Was aber i-wie unfair wäre)

aber gut, muss ja nicht jedem nicht gefallen :kl:
    • Die Videoqualität der TV-Aufnahme ist ja unglaublich, so viele Details und so schöne Farben... Wie sieht so ein Film erst in einem japanischen Kino in Original auf der großen Leinwand aus?

VictiniFan13 wrote:

Die Japaner von dieser Morgensendung sind verrückt :!!!::kl::ka::hihi::doh2::blah2:[usw.] meine gefühle wenn ich diese Japaner zu Gesicht bekomme

Es ist schließlich eine Kindersendung? Das ist völlig normal so...
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.