Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Was haltet ihr von Schwarz 2 und Weiß 2?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was haltet ihr von Schwarz 2 und Weiß 2?

Was haltet ihr von den neuen spielen?
      habt ihr was anderes erwartet (z.b. pokémon ranger, ect.)
      oder habt ihr genau das erwartet???

Ich hab genau so etwas erwartet.
      ich hoffe, es gibt bald mehr news zu b/w2
    • Mit Pokémon Schwarz2 und Weiss2 hat GAME FREAK wieder mal gezeigt, dass sie nicht so leicht durchschaubar sind, wie man denkt. Meiner Meinung nach wird es eine Fortsetzung von Schwarz und Weiss sein, wofür die zwei im Namen sprechen würde. Allerdings bleibt dies wohl vorerst noch ein Geheimniss von GAME FREAK. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die beiden Spiele.
    • milchmann wrote:

Mit Pokémon Schwarz2 und Weiss2 hat GAME FREAK wieder mal gezeigt, dass sie nicht so leicht durchschaubar sind, wie man denkt. Meiner Meinung nach wird es eine Fortsetzung von Schwarz und Weiss sein, wofür die zwei im Namen sprechen würde. Allerdings bleibt dies wohl vorerst noch ein Geheimniss von GAME FREAK. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die beiden Spiele.

Meiner Meinung nach auch und es wäre ganz cool, denn es wäre ja wieder so etwas wie damals RGBG und GSC. Naja, wahrscheinlich nicht ganz so, aber vllt. vergleichbar. Ist meine Hoffnung. Aber das sind ja auch nur Spekulationen. Wir müssen einfach in den nächsten Tagen und Wochen bis zum Release warten und uns überraschen lassen.
    • Die Informationen zu S/W 2 sind ja noch sehr spärlich. Mit dem Titel hätte ich nicht gerechnet, wie wahrscheinlich alle hier, da Gamefreak bei den regulären Teilen immer nur mit "Farben gespielt hat" - und nicht mit Zahlen.

Ganz ehrlich...ich erwarte keinen zweiten Teil von S/W mit neuer Gegend oder ähnlichem (also keine neue Generation). Entweder ist es eine seltsam neue Doppelversion á Yellow, Kristall etc. oder - was ich eher vermute, das Remake von Rubin/ Saphir. Ist vielleicht nicht naheliegend, da die Geschichte von S/W weitererzählt werden könnte und die Titel zum Remake der dritten Generation nicht passen, aber wundern würde es mich nicht. Und um das Remake interessanter zu gestalten, wird eben das legendäre Pokemon Kyurem eine Rolle spielen. Sind nur meine persönlichen Spekulationen.

The post was edited 1 time, last by AssTrainerPyro: Kleinkram ().

• Ich hätte eigentlich damit gerechnet das jezt noch sowas wie ein zusammenfasendes remake von S/W kommt ,so wie es bis jezt immer war ,Rot/Blau und dan gelb,Rubin/Saphier Saragd usw. aber als ich das gesehen habe war ich erst ziemlich überrascht,ich denke jedoch nicht das es ein remake von R/S wird,ich denke auch das es eine fortsetzung von S/W wird
    • ich halte nix von, weil des doch voll einfallslos ist einfach eine 2 anzuhängen. da merkt man voll das game freak keine ideen mehr hat. schwarz und weiß waren genauso bescheuert vom namen her. richtig blöd. die titel sollen doch einen bezug zum spiel haben :doh2:! ne, find ich voll doof das ganze :bew2:!
    • kenji wrote:

ich halte nix von, weil des doch voll einfallslos ist einfach eine 2 anzuhängen. da merkt man voll das game freak keine ideen mehr hat. schwarz und weiß waren genauso bescheuert vom namen her. richtig blöd. die titel sollen doch einen bezug zum spiel haben :doh2:! ne, find ich voll doof das ganze :bew2:!

Ja das mit der Zahl stimmt schon^^vielleicht sind die Patente auf die Spielenamen langsam aufgebraucht;)

Hingegen hatten die Namen eigentlich noch nie en wirklichen Bezug zur Story...
    • kenji wrote:

ich halte nix von, weil des doch voll einfallslos ist einfach eine 2 anzuhängen. da merkt man voll das game freak keine ideen mehr hat. schwarz und weiß waren genauso bescheuert vom namen her. richtig blöd. die titel sollen doch einen bezug zum spiel haben :doh2:! ne, find ich voll doof das ganze :bew2:!

Dem stimme ich zu.
      Es gibt noch so viele Rohstoffe und Farben auf dieser Welt, zum Beispiel Grau, oder Zink etc. , warum müssen die Entwickler dann eine 2 dranhängen?
      Naja, aber ich hoffe, dass das Spiel besser ist als ich vermute, denn der Name alleine lässt mich darauf bangen, dass das Spiel total schrecklich wird.
      Obwohl ich mir das nur schwer vorstellen kann, aber der gewisse Zweifel ist da. :x
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Meine Meinung ist eher gemischt.
      Toll finde ich es, dass die Einall-Region verändert wurde
      und ein paar neue Städte hinzugefügt wurden.

Allerdings werden auch einige S/W Charas,
      die ich sehr mag (Protagonisten, Cheren, Bell) einfach ersetzt.

Ob ich mir (wahrscheinlich) Schwarz2 kaufen werde, oder nicht,
      hängt von den zukünftigen Infos ab.
    • Also ich bin wirklich hellauf begeistert.
      So eine direkte Fortsetzung finde ich bei weitem spannender,
      als "Zusammenfassungen" a la Platin und Co.! ;)

Ich finde es auch super,dass wir neue Protagonisten bekommen,
      denn auch da fand ich es bisher immer irgendwie schade,dass
      in den "Zusammenfassungen" die Charas nur in neuer Kleidung
      waren,anstatt komplett neue Figuren.Da kann ich meiner
      Namens-Fantasie wieder freien Lauf lassen! :hehe:

Nun bin ich aber erstmal gespannt,wie es unter der Eisschicht aussehen
      wird.Ich bin mir nämlich echt sicher,dass da noch was kommt.
    • ich find die neuen protagonisten nicht so toll,
      während die aus schwarz/weiss ziemlich normal und ganz cool aussahen,
      wirken die neen wie <10 jährige, der junge hat ne ziemlich alberne frisur und kopfbedeckung und trägt lange unterhosen unter ner suerweiten short,
      wie albern sieht das den aus?
      das mädchen wirkt auch viel jünger als in S/W, ist aber nicht so albern angezogen wie der junge...
      der rivale sieht ganz ok aus, auch wenn die reithose nicht passt,
      und was hat dieser professor mit seinen haaren gemacht?!
      an den spielinhalten selber hab ich bis jetzt nichts auszusetzen,
      auch wenn ich es schade finde dass die pokemon von hinten immernoch verpixelt sind,
      hätte man lieber gescheite sprites gemacht als die animationen zu ändern...
    • HoLy wrote:

Dem stimme ich zu.
      Es gibt noch so viele Rohstoffe und Farben auf dieser Welt, zum Beispiel Grau, oder Zink etc. , warum müssen die Entwickler dann eine 2 dranhängen?
      Naja, aber ich hoffe, dass das Spiel besser ist als ich vermute, denn der Name alleine lässt mich darauf bangen, dass das Spiel total schrecklich wird.
      Obwohl ich mir das nur schwer vorstellen kann, aber der gewisse Zweifel ist da. :x

Was ist denn an Grau so viel einfallsreicher als Schwarz/Weiss 2?
      Da es sich bei den Spielen um eine Fortsetzung handelt macht das für mich wesentlich mehr sinn. Ausserdem lässt sich am namen kaum erkennen, ob das Spiel gut ist.

Ansonsten freu ich mich auf das Spiel.
      Finde es zwar schade, dass die neuen Protagonisten wieder jünger sind, aber ich hoffe, dass die Alten sowie Cheren und Belle auch wieder eine Rolle haben werden. Wenn das Spiel schon nur 3 Jahre später spielt werden die ja wohl kaum schon einfach verschwunden sein.
    • KingLui wrote:

ich find die neuen protagonisten nicht so toll,
      während die aus schwarz/weiss ziemlich normal und ganz cool aussahen,
      wirken die neen wie <10 jährige, der junge hat ne ziemlich alberne frisur und kopfbedeckung und trägt lange unterhosen unter ner suerweiten short,
      wie albern sieht das den aus?
      das mädchen wirkt auch viel jünger als in S/W, ist aber nicht so albern angezogen wie der junge...
      der rivale sieht ganz ok aus, auch wenn die reithose nicht passt,
      und was hat dieser professor mit seinen haaren gemacht?!
      an den spielinhalten selber hab ich bis jetzt nichts auszusetzen,
      auch wenn ich es schade finde dass die pokemon von hinten immernoch verpixelt sind,
      hätte man lieber gescheite sprites gemacht als die animationen zu ändern...

dir ist wohl noch nie aufgefallen das unter anderem diese elemente gerade mangas und animes ausmachen?
    • kenji wrote:

dir ist wohl noch nie aufgefallen das unter anderem diese elemente gerade mangas und animes ausmachen?

wie jetzt, lange unterwäsche?

nein, nicht wirklich, ausserdem kann man bei einem stummen protagonisten auch wohl kaum den charakter ans aussehen anpassen bzw. andersrum.
      vllt ist die reithose ja irgentwie berechtigt, aber bein männlichen protagonisten passt mir das gesamtbild halt nicht und sein alter lässt sich zu leicht von oben eingrenzen...

The post was edited 2 times, last by KingLui ().

• KingLui wrote:

wie jetzt, lange unterwäsche?

nein, nicht wirklich, ausserdem kann man bei einem stummen protagonisten auch wohl kaum den charakter ans aussehen anpassen bzw. andersrum.
      vllt ist die reithose ja irgentwie berechtigt, aber bein männlichen protagonisten passt mir das gesamtbild halt nicht und sein alter lässt sich zu leicht von oben eingrenzen...

Die lange Unterhose, von der du sprichst, ist höchstwahrscheinlich eine Art Badehose, wie auch Shizui sie trägt. Ebenso trägt die Protagonistin sehr wahrscheinlich einen Bikini unter ihrer Kleidung, was man Anhand der Schleife und der Träger, die hinter ihrem Nacken verschwinden, schließen kann. Daher denke ich, dass es sicherlich eine Art Event/Minispiel geben wird, bei dem man irgendwie schwimmen wird.

The post was edited 1 time, last by Hikaru ().

• Jeder dachte sicher das nächste game heisst Grau xDD
      ich finde GAME FREAK sollte mal ein spiel machen indem jede einzelne Region vorkommt also: Kanto, Johto, Orange Inseln, Hoenn, Sinnoh, Einal, Orre, Fiore und Almia...
      aber schwarz 2 und weiss 2 ist ein tolle idee, so erfährt man was sich so in 10 jahren (oder so) verändert das sollten sie in Rubin auch machen, den die region in einer bessere grafik anzuschaun zu können wäre genial.... aber naja: Einfach überaschen lassen!!
    • TheReptain wrote:

Jeder dachte sicher das nächste game heisst Grau xDD
      ich finde GAME FREAK sollte mal ein spiel machen indem jede einzelne Region vorkommt also: Kanto, Johto, Orange Inseln, Hoenn, Sinnoh, Einal, Orre, Fiore und Almia...
      aber schwarz 2 und weiss 2 ist ein tolle idee, so erfährt man was sich so in 10 jahren (oder so) verändert das sollten sie in Rubin auch machen, den die region in einer bessere grafik anzuschaun zu können wäre genial.... aber naja: Einfach überaschen lassen!!

Nein
      Nein
      2 Jahre
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.