Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Verpackungsbilder zu Black 2 und White 2 veröffentlicht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• NicoBalin wrote:

Na ja. Naaaaaa ja. Ich bin ja ein totaler Zekromfan, aber mit BlackKyurem kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Wenn man aber davon absieht, sehen die Cover schon irgendwie cool aus.
      Stellt sich nur die Frage welche soll ich nehmen? Ursprünglich hätte ich mir ja einfach DIE Zusatzedition gekauft. Blöd nur das es jetzt wieder zwei neue gibt... Gah. Und wie soll man das dann überhaupt bezeichnen? Ist's ne Zusatzedition? Oder dann die 6. Generation? Man weiß es nicht. Ich tendiere aber zu Schwarz 2 - hab ja auch Schwarz 1.

es ist ne fortsetzung (zumindest wird die geschichte komplett neu sein, wie bereits bestätigt wurde)
      und ne 6.Generation wird es zu 100% NICHT, sonst wären schon längst neue Pokemon bekannt...außerdem ist die 5. Generation gerade mal 1 1/2 Jahre "alt"
    • NicoBalin wrote:

Na ja. Naaaaaa ja. Ich bin ja ein totaler Zekromfan, aber mit BlackKyurem kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Wenn man aber davon absieht, sehen die Cover schon irgendwie cool aus.
      Stellt sich nur die Frage welche soll ich nehmen? Ursprünglich hätte ich mir ja einfach DIE Zusatzedition gekauft. Blöd nur das es jetzt wieder zwei neue gibt... Gah. Und wie soll man das dann überhaupt bezeichnen? Ist's ne Zusatzedition? Oder dann die 6. Generation? Man weiß es nicht. Ich tendiere aber zu Schwarz 2 - hab ja auch Schwarz 1.

es ist noch die 5.gen ;)
      wenn du schwarz hast, empfiehlt es sich schwarz 2 zu nehmen xD wieso hast du eigtl schwarz, wenn du zekrom-fan bist :/
    • meister60 wrote:

ich werde mir Pokemon Schwarz 2 holen (leider kommt es erst im Herbst raus..)

Ich kann Deine Vorfreude vorstehen, und auch, dass es für Dich zu lange noch bis Herbst ist.

Aber ist es nicht ein Grund zum Freuen, dass es im selben Jahr noch hier erscheint, wie in Japan?

Außerdem ist die Wartezeit doch nicht vollkommen blöd.
      Wir bekommen, wenn in Japan mehr Infos veröffentlicht werden, die auch und ebenso ein paar Ingame-Szenen und Storyfetzen.
    • Ein Release wie bei BW2 ist insofern clever, weil dann auch der Markt mit illegalen Spielekopien verringert wird. Warum sollte man sich die Mühe machen einen Fanpatch fürs japanische Spiel zu programmieren, wenn das Spiel eh 3 Monate später im Regal des Supermarktes steht?

Von dem her bin ich echt froh dass wir dieses Jahr noch die neuen Edis bekommen. Bevor ich allerdings Luftsprünge mache, warte ich erstmal die ersten Ingame-Screenshots ab.
    • Auch, wenn es bald rauskommt ist alles, was sie uns vorsetzten irgendwelche Verpackungen. Mich interessiert es nicht, wie diese beiden Pokemon aussehen, sondern was erneuert wird.

Ich hoffe die Pokemon laufen einem wieder hinterher.

Und was konkret ist an ihrem Post so schlimm, dass man so eine Antwort gibt? Sie war immer ein guter Moderator, dem die Nutzer nach wie vor wichtig sind, und ich bin selber etwas schockiert, dass von einem anderen Mod so etwas kommt. Nichts in ihrem Beitrag rechtfertigt so eine Reaktion - wenn du sie und ihre Arbeit auch nur annähernd kennen würdest, hättest du sie nie im Leben hier als Trigger-Troll dargestellt. Einfach nichts, aber wirklich gar nichts, stimmt von dem, was du über sie geschrieben hast, und wenn du dich nur etwas näher mit deinem Team und deinen Vorgängern auseinander gesetzt hättest, wüsstest du das, aber okay.
    • renchan wrote:

Auch, wenn es bald rauskommt ist alles, was sie uns vorsetzten irgendwelche Verpackungen. Mich interessiert es nicht, wie diese beiden Pokemon aussehen, sondern was erneuert wird.

dito

Ich frage mich, wieso sie das in S/W wieder herausgenommen haben. (jaja Verkaufstaktik, aber im Sinne der Fans ... )

btw: Wieso schreiben die Admins "Black 2 und White 2"? Die Titel Schwarz 2 und Weiss sind doch schon offiziell.
    • milchmann wrote:

btw: Wieso schreiben die Admins "Black 2 und White 2"? Die Titel Schwarz 2 und Weiss sind doch schon offiziell.

Weil es die Verpackungsbilder von Pocket Monsters Black 2 und Pocket Monsters White 2 sind und nicht die von Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2. :D

Hinterherlaufen würde mich auch sehr gefallen.
      Bui~
    • renchan wrote:

Auch, wenn es bald rauskommt ist alles, was sie uns vorsetzten irgendwelche Verpackungen. Mich interessiert es nicht, wie diese beiden Pokemon aussehen, sondern was erneuert wird.

auf das hinterherlaufen kann ich gerne verzichten... :/
      ich hoffe allerdings, dass das c-gear nicht wieder auf dem touchscreen bleiben muss. besser wäre das menü aus hgss(mit dem c-gear als menüpunkt)
    • milchmann wrote:

dito
      Ich frage mich, wieso sie das in S/W wieder herausgenommen haben. (jaja Verkaufstaktik, aber im Sinne der Fans ... )

Bisher war das Hinterherlaufen eines Pokemons nur für besondere Editionen, denke, dass sie das alberne Gezappel keinem antun wollten, denn B/W war der Start in eine ganz neue Ära von Pokemon, was man schon an den Routennamen gesehen hat.

trueSimar wrote:

auf das hinterherlaufen kann ich gerne verzichten... :/
      ich hoffe allerdings, dass das c-gear nicht wieder auf dem touchscreen bleiben muss. besser wäre das menü aus hgss(mit dem c-gear als menüpunkt)

Ich fand es anfangs süß, dass man sein Poki wieder hinter sich haben konnte, allerdings hat es mich kurz darauf genervt. Vorallem, weil sie ständig gezappelt haben, auch wenn der Spieler still stand.

Es würde mich freuen, wenn sie es wieder einbauen würden, denn ich fand die Kleinen schon süß, allerdings sollte es dann im Spiel möglich sein zu wählen, ob man es haben möchte, oder nicht, so wie mit der Kampfanimation.

C-Gear ist so eine Sache, das haben die neu eingebracht und ich glaube nicht, dass sie es vom Touchscreen entfernen werden, eher ausbauen und verbessern (hoffentlich).
    • Das Pokemon einem Hinterher laufen hätte ich auch Gern wieder. Warum es in S/W nicht gab, entweder, Keine Bock, oder es wahr keine Zeit mehr dafür da(Ich denke S/W wahr so zu 70% Fertig, dann hat ein anderes Team(wen ich das Irgendwo Richtig gelesen hab, gibt es mehrere Teams bei Gamefreak) die Idee in HG/SS eingefügt, so das es für S/W zu spät wahr, oder so).

Aber zur Thema, wen ich das Richtig gelesen hab officialnintendomagazine.co.uk…ows-mascots-in-overdrive/
      wird das "Black Kyurem" im Blauen Form "Sparkling Blue Black Kyurem" und
      "White Kyurem" im Rotem Form "Burning Red White Kyurem" heißen.
      Schwert Schild Hype
    • LUCARI0 wrote:

Aber zur Thema, wen ich das Richtig gelesen hab officialnintendomagazine.co.uk…ows-mascots-in-overdrive/
      wird das "Black Kyurem" im Blauen Form "Sparkling Blue Black Kyurem" und
      "White Kyurem" im Rotem Form "Burning Red White Kyurem" heißen.

Okay, das höre ich grade zum ersten Mal, aber gut, dass Du die Quelle angibst.

Aber was heißt diese Information generell?

Hat Kyurem nun drei verschiedene Erscheinungsbilder, also Formen? (normal, b-/w-kyurem, b.overdrive-/w.overdrive-kyurem)
      Oder wird der Overdrive zB durch eine Attacke ausgelöst, wie zB Drachenzorn oder sowas?
    • Longisquama wrote:

Gott... das sind Namen... :O.O:

Bin mir nicht sicher wie das dann im Kampf aussieht.
      Mal sehen.

Steht doch in der Quelle, wenn die Kyruems aufgeregt / verärgert sind kommen sie in den overdrive mode, ausser meine Englischkenntnisse lassen mich im Stich.

Ach ne, mich interessiert aber, ob das dann als weitere Form angelegt wird, oder ob das dann einfach eine Attacke ist, oder so.
      Glaube nicht, dass im Spiel ein Stimmungsmodus eingebaut ist und Du dann bescheid gesagt bekommst: XYZ´s Dark/White Kyurem is angry, it changed to overdrive.

Denke mal, dass das vlt so wie bei Kinoso mit den Wettereffekten durch eine Attacke dann ausgelöst wird, zB Drachenwut.

Intelligent genug zum Übersetzen bin ich selbst, vielen Dank...

The post was edited 1 time, last by Floh ().

• Flambirex0305 wrote:

Die sache mit der neuen Story ist ja bestätigt..
      Ob das auch heißt das es neue Starter bzw. veränderte Arenen und veränderte Top4 gibt?

So eine Unlicht Arena wär mal ganz nett die gab es nämlich noch nicht

es wird keine neuen pokemon geben, ergo keine neuen starter! arenen und top4 ändern sich sowieso dauernd und grade mit ner story-änderung wird es wahrscheinlicher(wenn auch nicht garantiert!)
    • Tsutarja057 wrote:

Die Namen sind etwas merkwürdig.
      Wenn Kyurem durch ein Item sich in die jeweilige Form verwandelt könnte man ja über eine Fähigkeit nachdenken?
      Ich weiß nicht ob schon bei einem anderen Pokemon beim Formwechsel die Fähigkeit geändert wurde.

Giratina (W): Erzwinger & Giratina (U): Schwebe

Ich werde nur noch verwirrter, aber die Formen werden wohl er etwas mit Attacken, Orten oder Items zu tun haben. Ich glaube nicht, dass es einen Emotionen-"Generator" geben wird.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.