Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Verpackungsbilder zu Black 2 und White 2 veröffentlicht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Leider war das "Announcement" nur ein Wettkampf.

@SchwarzesKyurem
      Für nächste Woche wurden B/W2 News in Smash! angekündigt.
      Ich denke nicht, dass sie bloß auf die Typen der Kyurem-Formen eingehen;
      ich erwarte eher erste Ingame- Szenen, Infos zur Handlung oder Infos dazu, wie Kyurem seine Form in den Spielen wandeln kann.
    • Die Spiele erscheinen ja schon bald, also kommt demnächst noch mal eine große Welle, oder Game Freak macht aus dem Inhalt ein Geheimnis. Ich tippe auf letzteres.

(Aber jetzt gucke ich erst mal Pokémon Weiss.)
    • Meine Vermutungen

Es heißt ja, dass die Route 18 mal mit dem Wüstenresort verbunden war, vllt gibt es ja eine neue Route oderso....
      Ich stell mir vor, wie der Alte Palast aus dem Sand an die Oberfläche zurückbefördert wird^^

In der japanischen Version in Pokémon Schwarz und Weiß gibt es neben dem Dunkelstein und den Lichtstein noch den "God Stone". Der wurde in allen nichtjapanischen Editionen wieder entfernt....
      Es könnte ja sein, dass der "God Stone" nun zum Einsatz kommt^^

Letztendlich kann man aber nur spekulieren und sich alles ausdenken^^
    • Mijumaru181 wrote:

Es heißt ja, dass die Route 18 mal mit dem Wüstenresort verbunden war, vllt gibt es ja eine neue Route oderso....
      Ich stell mir vor, wie der Alte Palast aus dem Sand an die Oberfläche zurückbefördert wird^^

In der japanischen Version in Pokémon Schwarz und Weiß gibt es neben dem Dunkelstein und den Lichtstein noch den "God Stone". Der wurde in allen nichtjapanischen Editionen wieder entfernt....
      Es könnte ja sein, dass der "God Stone" nun zum Einsatz kommt^^

Letztendlich kann man aber nur spekulieren und sich alles ausdenken^^

Ich habe zwar die japanische Schwarze Edition, aber bisher habe ich den God Stone noch nicht gefunden. Kannst du mir vielleicht sagen, wo sich der God Stone befindet?
    • SchwarzesKyurem wrote:

ja das mag ja alles so sein, aber ich tendiere dazu das am 08.04.2012 nur die Pokemon Typen bekannt werden und mehr nicht. Für große Ankündigungen ist Corocoro besser.

Da hast Du vollkommen Recht, aber Ingame-Szenen kann man besser durch Smash enthüllen, wobei Bilder vorerst auch schon ein Förtschritt wären :)
    • pazzo wrote:

ich bin wohl der einzige der glaubt das die beiden games ne vorgeschichte zu black and white ist

Nein, das bist Du nicht :)
      Das hatte schon jemand vor Dir.

Aber da es die Fortsetzung im Titel hat, ist es leichter zu denken, dass es auch eine Fortsetzung ist. Außerdem gibt es ziehmlich viele Handlungsstränge, die man noch beleuchten kann und ein paar Personen, die meiner Meinung nach zu kurz kamen.
    • Wisst ihr was ich SEHR sehr komisch finde? soweit ich weiss wurde das dritte (bzw. vierte,wenn man Victini mitzählt) Event-Pokemon in s/w noch nicht einmal VERÖFFENTLICHT.. und nichtmal in Japan konnte man das Event bisher freischalten,wann gedenkt man das zu tun,wenn man betrachtet,dass in wenigen Monaten schon die fortsetzung der hauptreihe rauskommt?

Ich weiss nicht,ob ich oder jemand es schon erwähnte,aber LeBelle informiert den spieler in s/w nachdem man sechs der sieben weisen fand,darüber,dass in einem fernen Land ein Mensch mit seinem Drachenpokemon gesichtet wurde,der N sehr ähnelt. Und genau DESHALB,da das quasi der satz ist,der die s2/w2 story einleitet, denke ich,dass wir diesmal nicht mehr nur in der bisher bekannten Einall-region spielen werden.
    • LaCorazon wrote:

Wisst ihr was ich SEHR sehr komisch finde? soweit ich weiss wurde das dritte (bzw. vierte,wenn man Victini mitzählt) Event-Pokemon in s/w noch nicht einmal VERÖFFENTLICHT.. und nichtmal in Japan konnte man das Event bisher freischalten,wann gedenkt man das zu tun,wenn man betrachtet,dass in wenigen Monaten schon die fortsetzung der hauptreihe rauskommt?

Ich weiss nicht,ob ich oder jemand es schon erwähnte,aber LeBelle informiert den spieler in s/w nachdem man sechs der sieben weisen fand,darüber,dass in einem fernen Land ein Mensch mit seinem Drachenpokemon gesichtet wurde,der N sehr ähnelt. Und genau DESHALB,da das quasi der satz ist,der die s2/w2 story einleitet, denke ich,dass wir diesmal nicht mehr nur in der bisher bekannten Einall-region spielen werden.

Zum Oberen: Arceus wurde auch erst auf Pt verteilt. Und das nichtmal mit der Azurflöte. Also liegts auch nahe dass das letzte Event vermutlich auch auf b/w2 verteilt wird.
    • LaCorazon wrote:

Wisst ihr was ich SEHR sehr komisch finde? soweit ich weiss wurde das dritte (bzw. vierte,wenn man Victini mitzählt) Event-Pokemon in s/w noch nicht einmal VERÖFFENTLICHT.. und nichtmal in Japan konnte man das Event bisher freischalten,wann gedenkt man das zu tun,wenn man betrachtet,dass in wenigen Monaten schon die fortsetzung der hauptreihe rauskommt?

Zum Unteren: wurd schon ca. 50 mal erwähnt :P
      heißt trotzdem noch lange nicht, dass mehr als eine region vorhanden sein wird, gerade wenn man bedenkt, dass einall weit entfernt ist... evtl wird es wieder ne reise á la arceus geben und man kommt an ein randgebiet, aber sonst werden wohl nur einige ortschaften aus einall erweitert
    • 50 mal ?! sry aber ich verfolg nur diesen thread hier,sonst keinen^^ und da hab ich das thema noch keine 50 mal gelesen, .___.

desweiteren, Lebkuchenherz,danke für den einwand,wusst ich nich,komisch finde ich's trotzdem.

und Simar (ja ich ignorier das "true" ^.-) genau das mit der erweiterten region meine ich ja <.< habs vll unklar ausgedrückt, entschuldigung^^

zwar ist s2/w2 eine fortsetzung, aber ich denke nicht dass wir denselben protagonisten haben werden,da dieser ja im verlauf von s/w reshiram bzw zekrom gefangen hat
      und das würde bedeuten,man hätte reshiram/zekrom als starter - von dem her schliesse ich es aus dass wir mit Warren weiterspielen werden. was sagt ihr dazu?

The post was edited 1 time, last by LaCorazon ().

• Diskusion xD

LaCorazon wrote:

Zum unteren: Ich glaube nicht, dass sich sehr viel ab der Region verändern wird. Es soll ja eine KOMPLETT neue Story geben. Und ich glaube, das ist für GAME FREAK und Co. schon genug Stress^^ In Pokémon Rubin, Saphir und Smaragd verschwindet auch am Ende Team Aqua und Team Magma spurlos. Zwar gab es davon [bis jetzt] keine Remakes, aber dennoch würde ich nicht glauben, dass die Einall-Region nun verändert in B2 und W2 auftritt, z.B. durch einen völlig neuen Ort.

Und nun muss ich mir eingestehen, dass ich mir soeben selbst wiedersprochen hab xD
      In einem älteren Beitrag schrieb ich ja, das ich denke, dass es eine neue Route geben wird, da es ja heißt, dass die Route 18 früher ein direkter Weg zum Wüstenresort war. (Laanger Satz xD)

Aber letztendlich sind dass ja alles nur Vermutungen^^

Ohne weiter zu diskutieren: Ich erhoffe mir folgendes in B2&W2:
      1. Den Kampffahnder (DRINGEND!!)
      2. Das man gegen die Arenaleiter immer wieder erneut kämpfen kann. (Fehlt mir aus HG&SS)
      3. Das N in die Einall-Region zurückkehrt und man gegen ihn immer wieder kämpfen kann.(Dann wäre zwar Cynthia irgendwie [für mich] überflüssig, aber ich vermisse das Battle-Feeling wie im Kampf gegen Rot auf dem Silberberg^^)
    • Neben dem,was Mijumaru erwähnte, wünsche ich mir für B2/W2:

-Neue/veränderte Orte
      -eine direkte Fortsetzung,Vollendung und Abrundung der B/W Story (was ja,wenn ich mir die beiträge hier so ansehe,der fall sein wird^^)
      -wie Mijumaru eigtl. schon sagte,einen Trainer,ähnlich wie Rot in Silber/Gold, also einen richtig harten Gegner,den man immer wieder herausfordern kann.
      Dazu würde sich natürlich N anbieten. :)
      -und eventuell stärkere top4 <.< ich fand die mit ihren 4 lv50 viechern beim ersten durchgang in s/w viel zu leicht..
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.