Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Beste Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste Karte

Welche Pokémon-Karte(n) findet ihr am besten und warum? ich finde 2 Karten super: Victini (Noble Victories 14) wegen der Fähigkeit, mit der man beim Münzwurf nochmal werfen darf und Schneid-Rotom aus Aufstieg der Rivalen wegen der PokéPower, die es von Elektro in ein Pflanzen-Typ umwandelt (wenn man will) und die Attacke, bei der der Gegner jedesmal eine Energie ablegen muss.

Was meint ihr? Welche mögt ihr am liebsten??
    • Timinator schrieb:

Der Sinn des Threads sollte übrigens nicht sein, seine Lieblingskarte, aufgrund ihres Bildes, persönlichem Wert usw. vorzustellen. Eher ist hier eure von den Attacken/Fähigkeit/KP her liebste Karte gefragt.

Dann hättest du den Einleitungssatz anders formuliern müssen: Na aber egal: Psiana (Unerschrocken 2) Sonnenandeutung lässt dich mal schnell 4 Schadensmarken von deinen Pokis auf die des Gegners legen lassen und dafür braucht man nur eine Psycho-Energie angelegt zu haben. Das hat mir schon zig mal die Haut gerettet. Psiana :ws: um nur eine meiner Lieblinge zu nennen
    • Michinido schrieb:

Dann hättest du den Einleitungssatz anders formuliern müssen: Na aber egal: Psiana (Unerschrocken 2) Sonnenandeutung lässt dich mal schnell 4 Schadensmarken von deinen Pokis auf die des Gegners legen lassen und dafür braucht man nur eine Psycho-Energie angelegt zu haben. Das hat mir schon zig mal die Haut gerettet. Psiana :ws: um nur eine meiner Lieblinge zu nennen

Oh mann, damit nervt mich mein Kumpel immer. :freak: *gegenstrategie einfall lass*
    • Mein fav ist Burmadame Pflanzenumhang :3 :lol: Aus Platin Arceus

es lässt sich mit Burmadame Sandumhang eine ganz nette Strategie bilden:

Mit der Attacke Umhang-Schuppe, zieht 50 ab, und wenn das obig genannte Pokemon im Spiel ist, ist das verteidigende Pokemon verbrannt, vergiftet und verwirrt ^^.
      Zwar nicht soo overpowered wie LV X stuff, aber immerhin classy und richtig annoying :p
    • Booba schrieb:

Mein fav ist Burmadame Pflanzenumhang :3 :lol: Aus Platin Arceus

es lässt sich mit Burmadame Sandumhang eine ganz nette Strategie bilden:

Mit der Attacke Umhang-Schuppe, zieht 50 ab, und wenn das obig genannte Pokemon im Spiel ist, ist das verteidigende Pokemon verbrannt, vergiftet und verwirrt ^^.
      Zwar nicht soo overpowered wie LV X stuff, aber immerhin classy und richtig annoying :p

ich stimme dir voll und ganz zu, wenn du sagst, dass diese übermächtigen Karten schlimm sind:bew2:. Und zu Kinoso will ich was sagen: ich glaube, dass ALLE Kinoso-Karten sehr stark sind und auch mit wenig Energien schnell, viel Schaden zu fügen können. Ich besitze das aus Entfesselt. ^^ Samenbomben und die Fähigkeit erst. :ws: vgl. http://www.pokewiki.de/Kinoso_(TCG)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michinido () aus folgendem Grund: hab es erst mit Burmadame verwechselt...:dumm:

• ich finde die arceus karten am besten :O
      also hauptsächlich arceus level X
      dank ihrer poke ower, die sie ja
      1. alle angriffe aller arceuse im spiel einsetzen lassen kann, und
      2. den typ ihres vorherigen levels zu haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yako ()

• Die erste wäre diese Serpiroyal-Karte

Als Phase 2 Monster zwar relativ schwer zu kriegen,
      kann aber einen mit Heilungsfähigkeiten und so wahnsinnig machen. xD

Und diese Tangoloss-Karte lässt sich hervorragend einsetzen um viel Schaden zu machen.
      Jedes Pokémon das aktuell weniger KP als Tangoloss hat ist damit hin
      (Resistenz ausgenommen)
    • So ganz genau lässt sich das nicht sagen.
      Natürlich Mewtu-EX aus kommende Schicksale, das einfach (fast) alles niedermachen kann. Die einzigen effektiven Karten dagegen sind für mich (mit denen habe ich es wenigstens geschafft) Admurai aus Überschrittene Schwellen durch die Attacke schrecklicher Strudel, wodurch man eine Energiekarte an Mewtu entfernen kann (Gut, wenn es gerade erst ins Spiel gekommen ist und so X-Ball nicht mehr einsetzen kann), und Keldeo-EX, was durch seine Fähigkeit schnell ins Spiel gebracht werden kann. Solange bis es genügend Energien hat, schwache Karten opfern und dann zuschlagen. Wenn's vorher schon aktiv war lohnt sich Tausch oder was ähnliches.
      Dann darf in keinem Wasserdeck Turtok wegen seiner Fähigkeit fehlen.
      Ich könnte jetzt noch hunderte weitere Karten aufzählen, aber die dürften für's Erste genügen.
      Tausch finde ich persönlich jetzt nicht so eine tolle Karte, die habe ich nur erwähnt, damit man meine Vorliebe für Keldeo-EX erkennt ;).
      Killuu
    • Also, ich bevorzuge klar:
      Mewtu Ex; X-Ball ist einfach nur genial
      Darkrai Ex; Seine Fähigkeit lässt ein Deck sehr flexibel sein und austeilen kann es auch.
      Rayquaza Ex; Ich mag diese Karte wegen dem 2. Angriff...
      Voltolos mag ich wegen einer meiner damit entwickelten Kombi.
      Victini mit Triumphstern kann das Psycho Victini so sehr unterstützen, dass für eine Energie 120 Schaden möglich sein können.
      Das V-Generator Victini ist aber mein Persönlicher Liebling.
      Zapplalek wegen seiner Fähigkeit
      Flambirex " " "

Eine wirklich stärkste Karte gibt es aber nicht.
      Es kommt fast immer darauf an was man aus der Karte macht.
      Natürlich können die Basis Pokemon die eine Entwicklung bis Phase 2 vor sich haben nicht gegen Legis und Ex Pokemon gewinnen, aber auch schwächere Karten können einen großen teil für eine Strategie beitragen. Ebenso können Vermeintliche Schwächen mit diesen "Supportern" ausgeglichen werden.
      Selbst stärkste Karten können ohne den richtigen Supportern lange nicht so zu schlagen wie mit Supportern.
      Eine stärkste Karte gibt es also ebenso wenig wie ein stärkstes Deck oder eine beste Strategie.
    • Die stärksten Karten sind ganz klar diese beiden:

Und ja, das sind echte Karten, sie wurden 2011 als Promokarten der von japanischen Eisenbahngesellschaft verteilt, wenn man zur Aktionszeit einen Stempel an jedem Bahnhof einer bestimmten Regionalbahnstrecke in Hokkaido abholte.

Zu Schade, dass das da oben etwa die Originalgrösse ist :(
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.