Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Trademarks: bisher unbekannter Produktname Pokémon TRETTA und Namen ...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wisst ihr was ich mir da vorstelle ein safarizonen spiel wo man aufträge bekommt das pokemon z.B Pikachu zu fangen und man als belohnung ein ei bekommt und man kann auch neue terrains freischalten und in jedem terrain gibts andere pokemon so stell ich mir das vor :D
    • Tretta kann, wenn ich das richtig gelesen habe in Japan mit
      Büchern in Verbindung gebracht werden? Und es KÖNNTE ein Spiel
      sein, dass mit Fangen zu tun hat? oô.....hm....
      Das ist jetzt weither zusammengeholt, aber es könnte natürlich
      ein Spiel in dem Sinne sein, dass man ein Notizbuch (ja, keinen pokédex) hat
      und das füllen muss. Und um an die Pokémon zu gelangen muss man bestimmte Aufgaben lösen und Rätsel knacken und man kann Pokémon
      wirklich mal einfach in der wildbahn suchen ohne kämpfen zu müssen :D
      Vielleicht muss man die Pokémon dann auch bei bestimmten Tätigkeiten
      erwischen also.... z.B. Beobachte ein Pikachu dabei wie es Donnerblitz einsetzt oder finde ein Schillerndes Fletiamo... oder eben "Finde das legendäre Pokémon [insert Pokémonname here]".... ich persönlich fänd sowas cool *w*
      ...
      Ja, ich gestehe, ich war Pokémon Snap fan, bin es bis heute und wünsche
      mir nach wie vor einen würdigen Nachfolger :,D lasst mich wunschträumen.

Es könnten natürlich auch wirklich Pokémon-Romane sein.
      Oder, da es ja laut Floh auch was mit Fahrrädern zu tun hat vlt spezielle
      Pokémon-Fahrräder? :3 Um die Kiddies wieder zum Fahrradfahren zu animieren oder sowas...

Wobei ich mich frage, wenn es Gamefreak und Nintendo, creatures sind,
      die die Trademarks gesichert haben ö.ö...wer macht eigtl das Merchandise?
      Ich dachte das läuft über The Pokémon Company? @_@
      Erklärt mir mal jemand wer bei Pokémon was macht, bitte? Ich weiß nur,
      dass Game Freak die (Haupt)spiele entwickelt und Nintendo der Publisher ist... °-° das würde auch beim Spekulieren helfen xD
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Tekila wrote:

Tretta kann, wenn ich das richtig gelesen habe in Japan mit
      Büchern in Verbindung gebracht werden? Und es KÖNNTE ein Spiel
      sein, dass mit Fangen zu tun hat? oô.....hm....
      Das ist jetzt weither zusammengeholt, aber es könnte natürlich
      ein Spiel in dem Sinne sein, dass man ein Notizbuch (ja, keinen pokédex) hat
      und das füllen muss. Und um an die Pokémon zu gelangen muss man bestimmte Aufgaben lösen und Rätsel knacken und man kann Pokémon
      wirklich mal einfach in der wildbahn suchen ohne kämpfen zu müssen :D
      Vielleicht muss man die Pokémon dann auch bei bestimmten Tätigkeiten
      erwischen also.... z.B. Beobachte ein Pikachu dabei wie es Donnerblitz einsetzt oder finde ein Schillerndes Fletiamo... oder eben "Finde das legendäre Pokémon [insert Pokémonname here]".... ich persönlich fänd sowas cool *w*
      ...
      Ja, ich gestehe, ich war Pokémon Snap fan, bin es bis heute und wünsche
      mir nach wie vor einen würdigen Nachfolger :,D lasst mich wunschträumen.

Es könnten natürlich auch wirklich Pokémon-Romane sein.
      Oder, da es ja laut Floh auch was mit Fahrrädern zu tun hat vlt spezielle
      Pokémon-Fahrräder? :3 Um die Kiddies wieder zum Fahrradfahren zu animieren oder sowas...

Wobei ich mich frage, wenn es Gamefreak und Nintendo, creatures sind,
      die die Trademarks gesichert haben ö.ö...wer macht eigtl das Merchandise?
      Ich dachte das läuft über The Pokémon Company? @_@
      Erklärt mir mal jemand wer bei Pokémon was macht, bitte? Ich weiß nur,
      dass Game Freak die (Haupt)spiele entwickelt und Nintendo der Publisher ist... °-° das würde auch beim Spekulieren helfen xD

Okay, dass es mit Büchern, Bücheregalen und Fahrrädern in Verbindung steht, zumindest das Wort Tretta, habe ich schon vor 5 Seiten eingeworfen, aber Deine Idee wäre echt interessant^^

lyrafan16 wrote:

bei bisafans hab ich endeckt das am sonntag in der pokemon smash folge etwas ganz neues zu pokemon gezeigt/angekündigt werden soll villt. hat es mit
      Pokemon Tretta zu tun
      :ka:

Ähm, das mit SAMSTAG ist schon seit einer Woche bekannt, schau mal in der Diskussion um die Cover nach, da steht das auch schon.
    • Ha, hab ich's nicht gesagt :D

Kyurem wird sein Drache/Eis-Typ behalten.

Die Frage ist nun ob sich die Fähigkeit stattdessen verändert wie ich es vermute und ob es wirklich irgendwas mit den Typen von Zekrom und Reshiram was zu tun hat. Ich schätze mal das es entweder ein extra Bonus of Feuer oder Elektro Attacken bekommt oder diese Spezial Attacken je nach Form (Frosthauch oder diese andere Eisattacke)

Ich hoffe das es kein Aprilscherz ist xD
    • HenryBozzz wrote:

Also, wenn man auf einen neuen Fangspiel spekuliert, muss ich direkt an einen Nachfolger von Pokemon Ranger denken - also an ein Spiel, was spielerisch an Ranger angelehnt ist, aber einen anderen Namen (in dem Beispiel Tretta) hat.

Ich denke, wenn es ein Spiel ist, wird man bewusst einen neuen Namen für etwas Neues genommen haben.
      Denke daher, dass es sich um etwas vollkommen anderes handelt, und bisher haben wir ja immer wieder neue Ableger gesehen, da werden bestimmt noch einige kommen
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.