Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erste Spielszenen von B2/W2 und Infos zum 15. Film aus Pokémon Smash!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Achso und ich hätte gern dieses Keldeo-Plüschi:p Ich überlege sowieso momentan, ob ich nicht wieder Plüschis sammeln soll, obwohl ich dafür schon zu alt bin. Aber sehen halt cool aus. Und Keldeo tut mir bisschen leid. In den bisherigen Trailern sieht es ja so aus, als würde es bloß von allen Seiten Dresche beziehen: von den Seikenshi und vom schwarzen und weißen Kyurem!
    • WOW!!!
      GameFreak hats wieder ein mal erneut geschafft ein klasse Pokemon-Spiel zu entwickeln! Die Besserung der Grafik, des Kampfsystem, die Bewegung der Trainer-Sprites...WOW!!!
      Das Intro war unglaublich geil gemacht und der Kampf mit Reshiram gegen schwarzes Kyurem war einfach nur krass.
      Ich freu mich schon so mega auf die Spiele! :freu:
      BYE:)
    • DerDa wrote:

ich frage mich was dieser overdrive modus ist
      ich dachte erst des wird durch so ne fähigkeit wie den trance-modus hervorgerufen, dass man bei wenig kp nen neuen typ bekommt
      in dem fall eis/elektro
      aber auf dem video sieht man das Kreuzflamme auf black kyurem normal effektiv ist. somit kann auch drache elektro ausgeschlossen werden

Hey, Kyurem wird in allen Formen Drache/Eis bleiben, selbst im Overdrive, wurde aber schon bestätigt.
    • ich finde die bilder & videos klasse! :) mir gefallen die neuen protagonisten noch besser als die bisherigen in schwarz & weiß.

ich hoffe, im spiel wird dann auch erklärt warum halb einall zugefroren ist und mich würde interessieren ob man diese bereiche nach dem ende der story noch betreten kann - also zu professor esches labor usw.

außerdem habe ich auf irgendeinem bild - ich weiß nich ob es in den videos war oder ob ich es bei filb oder serebii gesehen habe - gesehen, dass es scheinbar eine schwarzgekleidete organisation gibt. ich frage mich, ob das team plasma in neuer kleidung ist oder ob das vllt. sogar team rocket ist... im anime scheint team rocket ja auch etwas größeres geplant zu haben... ich bin echt gespannt ;)

ich freu mich!!! sieht klasse aus! nur schade, dass kein pokemon hinter dem chara her läuft ;)
    • Hi^^
      ich bin mir ziemlich sicher das Homika im Spiel auch ein Smogon besitzt
      Schaut mal hinter dem VS Sprite is ein Smogon^^

Hm vielleicht is das (neue?) Team ein Nachamer Team von Rocket White Rocket so iwie weil die auf der Mütze was weißes haben bin gespannt

Ich finds toll das man mal in einer Stadt anfängt nicht jeder wohnt in son Miltankkaff wie ich -.-

Ich werde mir 100 pro Schwarz 2 kaufen und den weiblichen Protagonisten nehmen die neuen sehn iwie immer besser als die männlichen Protagonisten aus xDDD

@Fyro guck mal obs irgend wer auf youtube hochgeladen hat dann funktionierst bei mir auch (wenn ich ein video nicht ansehen kann guck ich es auf youtube da funkts meistens^.-) hoffe ich konnte dir helfen^^

The post was edited 1 time, last by Andray ().

• Also, ich sah noch nirgends das ein Pokemon einem Hinterher läuft, also ist es evt. wieder nicht dabei.
      Beim Trailer gefallen mir die Artworks, aber ich finde den S/W1 Trailer Besser und Mysteriöser.
      Ich hoffe ja das Warren und Lotta ne Größere Rolle mit im Spiel bekommen genau wie Bell und Cheren, (Ähnlich wie Rot in HG/SS nur halt Aktiver),(Aber solche Teene Chara könnten in 2 Jahren ziemlich äußerlich Verändert haben).

Wie nenne ich mein Rivale? vllt. Warren xP
      Auch nett wieder Alte Pokemon zutreffen(so hab ich mir das damals Vorgestellt, als bekannt wurde, dass bis zum ende der Story nur Einall Pokemon kommen, das in Pokemon "Grau" wieder auch alte dabei sind).
      Hatte vor im Team alle 3 Starter zu nehmen, aber wen so was wie Riolu und so auftauchen, ändere ich vllt. mein Idee.

So bleibt abzuwarten und weiter Spekulieren.
      Schwert Schild Hype
    • Ich find das ja alles sehr schön, aber es gibt Sachen, die enttäuschen mich einfach. Die haben es in 2 Jahren nicht geschafft, ein paar ordentliche und nicht pixelige Backsprites für die Kampfanimation zu machen. Und das Rot, dass so lieblos in den Sprite von White Kyurem geklatscht wurde finde ich auch nicht gut. Tut mir leid, aber Perfektion werden die niemals erreichen, wenn die nicht mal sowas fundamentales ordentlich programmieren können.
    • Seit wann kann Picochilla schweben ??? das muss irgendein Ingame-Event sein....
      der Raum von Picochilla ist im Wald .... also ein Weiterer ...
      Warum kommt auf den ersten Routen immer ein Wald? (Vertania Wald, Steineichenwald, Blütenburgwald,....)
      Und wie wird es mit der Routen nummerierung weitergehen... normalerweise müsste die Routen zahl auf den ersten abnehmen... (von Anfangststadt bis Marea....)
      Ich freu mich ^^ kann es kaum noch Abwarten...

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

ist das ne höhle auf der kleinen insel am Anfang??
    • So, die ersten Spielszenen von Pokémon Black/White 2 sind nun also endlich zu sehen. Und bin ich beeindruckt? Nicht die Spur.

Über das Aussehen der Protagonisten oder anderer NPCs möchte ich keine Worte verlieren, denn dabei gehen die Meinungen wie immer auseinander, für mich steht allerdings fest dass ich BW2 als Mädchen spielen werde.

Was ich aber nach wie vor erstaunlich finde: Für den DS gibt es Spiele die eine anständige 3D-Grafik hinkriegen, selbst wenn es inzwischen den 3DS gibt. Dennoch sieht BW2 zumindest grafisch für mich komplett gleich aus wie BW1, inkl. unscharfer Texturen und verpixelter Backsprites.

Ich hoffe dass das Spiel rein storytechnisch und spielerisch einiges zu bieten hat, denn von der Optik her ist das Spiel für mich eine grosse Ernüchterung.
    • Also ich freue mich auch schon gewaltig auf die Spiele. Würde es diesen dämlichen regional Code auf dem 3DS nicht geben würde ich mir wieder eine der beiden Importieren...

Die veränderungen auf der Karte sind schon gewaltig... Die Baustellen in der Wüste und dem Gebirge sind verschwunden. Zumindest in der Wüste bin ich mal gespannt, ob man diese wieder erkunden kann.

Man kann auch erkennen, dass die Höhle vor
      Twindrake City verschwunden ist. Entweder fehlt die nur auf der Karte oder sie ist aus nem bedeutenden Grund verschwunden. Aber das wär jetzt ja nur spekulation.

Ich frage mich, ob man von dem Helden von vor 2 Jahren nochmal hören wird. Vielleicht kann man ihn/sie ja auch bekämpfen. Aber, wenn nicht gegen Ihn, dann bestimmt gegen seine Beiden freunde.

Ich persönlich hoffe ziemlich früh auf ein Riolu, da ich ein Lucario haben möchte^^

Ninetales wrote:

Über das Aussehen der Protagonisten oder anderer NPCs möchte ich keine Worte verlieren, denn dabei gehen die Meinungen wie immer auseinander, für mich steht allerdings fest dass ich BW2 als Mädchen spielen werde.

Also die NPCs finde ich nicht ganz so schlimm. Was die Hauptfiguren angeht gebe ich dir aber absolut recht! Ich selbst finde ja Gold am besten. (Vielleicht lässt es sich ja mal gut einbringen, dass man sich seinen Char selbst aus einzelnen sprite sheets "zusammenbauen" kann. )

The post was edited 1 time, last by IKAY ().

• die infos machen definitiv bock auf mehr! mit jeder neuen info werd ich immer unruhiger und aufgeregter. freu mich schon riiiiiiiiiiiesig auf die spiele!
      würde mal gern wissen welches verbrecher team das team plasma ablösen wird. oder ob es eine reunion geben wird. die zeit wird es zeigen^^
      besonders cool find ich das die region leicht verändert wurde. das pokémon center in der anfangs stadt ist gar net mal so unpraktisch..., (dann muss mutti net immer ran^^)

was für mich fest steht: die beiden spiele werd ich mir importieren. habe mir gerade ein paar infos bezüglich einfuhrumsatzsteuer und co eingeholt und hab einen sachdienlichen notfallplan erstellt. die edis können also kommen^^
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.