Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Werbespots zu Spiel und Anime

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ...ich lass es einfach auf mich zukommen was da so kommt.
      Bringt ja nichts unnötig Lebensenergie in Theoriengedanken zu verschleudern xD

Wegen dem Godstone fällt mir was ein:

Ich habe ja schon letztes Jahr beim Poémonday jemanden mit einer Weißen
      Edi gesehn, der wirklich ALLES auf der Edi freigeschalten bekommen hat
      was auf der Edi drauf ist (so ziehmlich alle Items aus R/S und aufwärts).
      Angeblich ließ er sich das bei nem geheimen GameFreak-Turnierkampftreffen
      in Japan machen... wer weiß^^

Wo meint ihr eigentlich kann man sich am günstigsten die neuen Edis
      importieren lassen, was schnell geht und vom Porto noch bezahlbar ist
      und mit PayPal geht?
    • poke-john wrote:

...ich lass es einfach auf mich zukommen was da so kommt.
      Bringt ja nichts unnötig Lebensenergie in Theoriengedanken zu verschleudern xD

Wegen dem Godstone fällt mir was ein:

Ich habe ja schon letztes Jahr beim Poémonday jemanden mit einer Weißen
      Edi gesehn, der wirklich ALLES auf der Edi freigeschalten bekommen hat
      was auf der Edi drauf ist (so ziehmlich alle Items aus R/S und aufwärts).
      Angeblich ließ er sich das bei nem geheimen GameFreak-Turnierkampftreffen
      in Japan machen... wer weiß^^

Ich denke das er gecheatet hat.
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    • Zitiert:
      Universe18
      Ich denke das er gecheatet hat
      Glaube ich auch.Warum sollte denn auch ausgerechnet er von einem geheimen Turnier wissen.Der Name ist auch schon so unglaubwürdig:geheimes GameFreak-Turnierkampftreffen:ka:
    • Sporelord100 wrote:

Öhm also das ist jetzt wohl SEHR weit weg vom Thema, aber hat das Filb-Team vor morgen irgendetwas über das neue Smash Bros. zu berichtigen (soweit es überhaupt gezeigt wird)
      Ich mein.. im Wiki habt ihr die Spiele ja auch als Spin-Offs oder so aufgeführt ;)

Ich denke, wenn es der Fall sein wird, dass es vorgestellt wird, gehört es sicherlich, wenn Pokemon enthalten sind, auch dazu.

Allerdings habe ich in noch keiner Quelle gesehen, dass Nintendo vor hat, das neue Smash Bros. überhaupt auf der E3 vorzustellen.
    • Phanpy-Phan wrote:

Es gibt ein neues Video zu BW2 aus dem japanischen Nintendo Kanal.
      Es gibt ein paar neue Infos:
      Display Spoiler
      Akoruma ist ein Mitglied von Team Plasma
      Die Sprites der neuen Formen vom Kami Trio.
      Es gibt bestimmte Medaillen

Hier das Video:
      Display Spoiler
      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vH7DT5D9dJQ

Vielen Dank für den Link^^

Die Münzen haben teilweise ein Pokeball mit Band drauf, sieht irgendwie aus, wie die Bänder aus den Wettbewerben, vlt ist das ein neues System, um Gewinne von Pokewood zu erhalten.

Ja, Akuroma ist böse, so wie ich es schon geschrieben hatte

Die Sprites sehen ganz gut aus, mir gefallen Boreos und Voltoloss am Besten.
    • Mal B2T:

Rund um Kyurem und das Tao-Trio:

Erstens mal, eine Frage

Ich weiss, dass SW2 erstmals Fortsetzungseditionen sind, und keine Spezialeditionen, aber denkt ihr, dass man dort Zekrom und/oder Reshiram nach der Hauptstory oder sogar aufgrund der Hauptstory fangen kann?

Bisher war es ja mit Groudon und Kyogre, Palkia und Dialga auch so, nur dass es dieses mal erstmalig eine Erweiterungsedition ist...

Ich hoffe, man wird R/Z fangen können während der Hauptstory Dass man sie garnicht fangen kann, bezweifle ich ja...

Übrigens, vergesst nicht, nie und nimmer entsteht Black/White Kyurem durch eine VERSCHMELZUNG, sonst gäbe es ja kein Zekrom/Reshiram mehr.

Und dass Kyurem wandelbar ist, denke ich auch. Grade deswegen vermute ich sogar, dass man für die Verwandlung nicht Reshiram oder Zekrom selbst braucht, sondern nur ein bestimmtes Item, das mit den beiden zu tun hat.
      Oder vielleicht ja doch ihre Anwesenheit..
      ach was ist das doch spannend

eure Meinung?

mfg
      Mars

The post was edited 1 time, last by LaCorazon ().

• LaCorazon wrote:

Mal B2T:

Rund um Kyurem und das Tao-Trio:

Erstens mal, eine Frage

Ich weiss, dass SW2 erstmals Fortsetzungseditionen sind, und keine Spezialeditionen, aber denkt ihr, dass man dort Zekrom und/oder Reshiram nach der Hauptstory oder sogar aufgrund der Hauptstory fangen kann?

Bisher war es ja mit Groudon und Kyogre, Palkia und Dialga auch so, nur dass es dieses mal erstmalig eine Erweiterungsedition ist...

Ich hoffe, man wird R/Z fangen können während der Hauptstory Dass man sie garnicht fangen kann, bezweifle ich ja...

Übrigens, vergesst nicht, nie und nimmer entsteht Black/White Kyurem durch eine VERSCHMELZUNG, sonst gäbe es ja kein Zekrom/Reshiram mehr.

Und dass Kyurem wandelbar ist, denke ich auch. Grade deswegen vermute ich sogar, dass man für die Verwandlung nicht Reshiram oder Zekrom selbst braucht, sondern nur ein bestimmtes Item, das mit den beiden zu tun hat.
      Oder vielleicht ja doch ihre Anwesenheit..
      ach was ist das doch spannend

eure Meinung?

mfg
      Mars

Naja eine Fortsetzung gab es gewissermaßen ja schon einmal ;)
      Gold und Silber setzen ja auch 3 Jahre nach der Story aus Grün/Rot/Blau an und dort gab es (meines wissens nach) weder mewtu noch die 3 Vögel zu fangen, aber ich kann mich auch irren mit den Vögeln....

Aber ich glaube wirklich, dass man zumindest mal Ns Pokemon irgendwann nach der Story fangen werden kann. Warum ausgerechnet das Zekrom/Reshiram von N kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich erklären... Ich denke einfach, dass es so logischer wäre, da Kyurem ja auf Ns Pokemon reagieren wird so wie ich den Trailer dahingehend interpretieren würde ;)
    • Sporelord100 wrote:

Naja eine Fortsetzung gab es gewissermaßen ja schon einmal ;)
      Gold und Silber setzen ja auch 3 Jahre nach der Story aus Grün/Rot/Blau an und dort gab es (meines wissens nach) weder mewtu noch die 3 Vögel zu fangen, aber ich kann mich auch irren mit den Vögeln....

Aber ich glaube wirklich, dass man zumindest mal Ns Pokemon irgendwann nach der Story fangen werden kann. Warum ausgerechnet das Zekrom/Reshiram von N kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich erklären... Ich denke einfach, dass es so logischer wäre, da Kyurem ja auf Ns Pokemon reagieren wird so wie ich den Trailer dahingehend interpretieren würde ;)

Gold, Silber, Crystal: Kein Mewtu *hüstel*
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.