Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[XD]Colloseum Orre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [XD]Colloseum Orre

[FONT=Calibri, sans-serif]Es ist das wohl wahrscheinlich größte Colloseum, von oben sieht es so aus als würde eine Hand einen Pokeball halten und es ist mitten in der Wüste. Ich rede von Colloseum Orre.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]Jeder der kennt es wohl wahrscheinlich, der mindestens einmal Pokemon XD bis zum ende gespielt hat. Man kann seine Pokemon bei Schlaf nicht Rufen,man darf auch keine Items benutzen und das max. LV des Gegners richtet sich an dem der eigenen Pokemon, hier kommt ganz auf das können des Trainers an. Und jeder Gegner stellt eine große Herausforderung dar. Und ich würde gern wissen was ihr davon haltet.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]Es ist die schwerste Instanz die kenne, die ist sogar schwerer als die Kampfzone, und selbst da komme ich kaum weiter. Jeder Gegner ist herausfordernd und hat was auf dem Kasten. Mir ist es vor kurzem gelungen Luzilla zu besiegen. Die Preise waren eher kümmerlich: 500 Pokecoupons, TM06 Toxin und einen Titel. Obwohl ich sagen muss das der Titel doch ganz lustig ist. Nun versage ich aber bei Sif weil er ja, wie Nummer 99 auf dem Duellberg, eine miese Explosions-Taktik nutzt. Hatte ich mein Stoloss mit dabei gehabt und wäre ich dem Sleimok ausgewichen, weil das begrenzer kann, dann hätte ich gewinnen können.[/FONT]
      [FONT=Calibri, sans-serif]Das beste ist aber Nebenquest die sich aktiviert sobald man das Colloseum ein mal geschafft: Zwar dar man erstmal ständig umher rennen aber man bekommt danach von Yola ein Glücks-Ei.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]Trotzdem Frage ich wie Sophos zum Präsidenten davon wurde. Ich habe ihn ja davor besiegt und jeder der Gegner ist stärker als der. Und außerdem ist es mitten in der Wüste und Riesen groß und kann kaum übersehen werden, wie kann es dann nur unter Elitetrainer bekannt sein?[/FONT]
    • Ja, das Colosseum Orre ist schon toll. :) Imho vom Design her das beste von allen.

Shuda schrieb:

[FONT=Calibri, sans-serif]Trotzdem Frage ich wie Sophos zum Präsidenten davon wurde. Ich habe ihn ja davor besiegt und jeder der Gegner ist stärker als der. Und außerdem ist es mitten in der Wüste und Riesen groß und kann kaum übersehen werden, wie kann es dann nur unter Elitetrainer bekannt sein?[/FONT]

Wieso nicht? Er muss dazu ja nicht stark sein, denn Sophos tritt in dem Colosseum ja auch nicht an. Genauso kann man fragen, wieso sein Pikachu in Colosseum Level 50 und in XD plötzlich Level 12 ist. Er ist wohl eher deswegen Präsident, weil er früher mal sehr stark war und viel Erfahrung hat.
      Ich glaube nicht, dass viele Leute aus Orre durch die Wüste fahren und nach einem Colosseum suchen. Und selbst wenn, sind sie wohl zu schwach und gebens dann auf. :P Oder man braucht Sophos Einverständnis...

Dass du Probleme mit dem Colosseum und Kampfzone hast... weißt du über EV-Training bescheid? Mit EV-trainierten Pokémon und welchen, die der OU-Klasse(der 3. Gen. im Doppel) angehören und mit einer guten Strategie ist es jedenfalls machbar.
      Bevor ich EV-trainiert habe, habe ich auch nur zwei Runden dort geschafft. Kann mich aber nur noch an Sumpex, Zapdos, Brutalanda und Zwirrklop im Team erinnern... wollte schon seit Jahren allein für dieses Colosseum ein gutes Team in der 3. Gen. trainieren, aber die Faulheit hat bisher immer obsiegt.
    • Das Colosseum ist so Riesig, es sticht ja aus der gähnenden Sandwüste, mit Felsen, ja regelrecht heraus. Desweitern müsste man es ja von Pyritus aus sehen können. Aber du hast wohl recht, wer zu schwach ist würde da sofort verlieren.

Natürlich kenne ich das, ich habe es mir ewig erklären lassen, bis ich es verstanden hab. Ich habe nur einem Pokemon einem ordentlichen FP-Pokemon verpasst. Und zwar Sumex. Es ist LV. 50 und ist auf Angr. und KP spezialisiert, aber es ist für die Kampfzone gezüchtet.
      Ich habe vor kurzem Sif besiegt. Wie konnte ich nur vergessen das Stahlattacken Geister treffen können? Sonst hätte ich mit meinem Stoloss gegen Sifs Gengar verloren. Und einer seiner Vorkämpfer hatte ein extrem schnelles Morlord. Nun müsste als nächstes Olaf dran kommen, ob er auch ein komplett anders Team benutzt?
    • Sein Team ist gar nicht so stark wie ich dachte, da mein Englisch nicht grad das beste kann ich mir nicht viel aus den Attacken reimen. Nur schlage ich mich grad mit Nummer 3 rum kaum schaffe aus Glück die ersten beiden Scheitere ich prompt bei Nummer 3 weil immer Brutalanda mit rein nehme und ich immer vergesse das er das miese Quaxo hat.

Was für Titel und Preise bekommt eigentlich bei den anderen?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.