Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Euer Team in S2/W2

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Euer Team in S2/W2

      Bald ist es soweit. S2 und W2 erscheinen in Japan.
      Wie bei jedem Spiel wird es einen Thread darüber geben
      in welchem jeder sein Team mit Level und Attacken posten kann.
      Bitte stellt nur das Team rein und macht keine Fragen über andere Dinge.

      Ich freue schon drauf.

      Mfg

      Phanpy-Phan
    • Da wollte wohl einer erster sein. ;)

      Je nachdem wie früh man Evoli fangen kann werde ich das Spiel einmal nur mit Evolitionen durchspielen (vermutlich aber erst das zweite Mal).
      Ob ich Folipurba oder Glaziola weglasse entscheide ich je nach Top Vier.
    • Ottaro, Riolu, Fukano, Evoli sind so gut wie dabei.
      Ein Flugpokémon und noch ein spontanes Pokémon und fertig ist mein Team für S2 :)
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Mein bisheriges Dream-Team:

      Vielleicht ändert sich aber auch noch was dran. Mal sehen.

      EDIT: Smogmog durch Wie-Shu ausgetauscht. Nun bin ich zufrieden. Vulnona und Wie-Shu werde ich mir als Ei rübertauschen, da ich sonst bis nach dem 6. Orden nur 1 Pokémon habe...

      The post was edited 1 time, last by Kiuna ().

    • Gut, besser, gezüchtet!

      Also, ich werde zwar sicher nicht die japanischen Spiele bestellen, aber mein Team wird dann im Herbst so aussehen (interessanterweise wollte ich ein Fukano auf den neuen Spielen schon trainieren, kurz nachdem der Name der beiden Spiele enthüllt wurde, und bevor ich wusste, dass man es dort fangen kann. Wohl so eine Art Vorahnung):

      Galagladi (natürlich mit Ableithieb)
      Blitza, bzw. anfangs Evoli (Top DVs, den Donnerstein trägt es gleich)
      Arkani, bzw. anfangs Fukano (natürlich auch Top Zucht, Top Attacken)
      Zwirrfinst (anfangs nicht toll, später super, Top Defensive für die Metro)
      Als Starter Ottaro, zu Admurai (die anderen Starter hatte ich schon)
      Zählt zwar nicht wirklich, aber als letztes natütlich noch Kyruem!

      :bew1::bew1:;););) :)
    • Bin mir noch nicht ganz sicher.

      Sicher ist bei mir nur, dass ich wohl keinen Starter in's Team nehmen werde.

      Ansonsten wird sich in meinem ersten White2-Team wohl nur mit absoluter Sicherheit Riolu befinden, den Rest werde ich erst beim Durchstreifen der Region entscheiden. (werde ich dann wohl auch in den restlichen B/W2-Edis bei mir machen)

      Ich denke ich poste nochmal, wenn ich mein erstes 6er-Team auf einer der Edis zusammenhabe. ^^
    • Givrali wrote:

      Bei mir soll mein Team aus folgenden Pokemon bestehen:


      , , , .



      So das wäre der Anfang von meinem Team, wird aber noch entwickelt und ein Flieger kommt noch dazu. :)


      so wird mein team auch gestellt sein..., nur dass ich das eevee nach nachtara entwickeln werd und ihm mit meinem standart move set bestücken werde^^
      als flieger werd ich wohl wie in b/w 1 ein männliches dusselgurr mit adlerauge suchen^^
      und als nummer 6 wird wohl ein voltilamm seinen platz finden...,

      The post was edited 1 time, last by Hinoarashi: fehlendes poki hinzugefügt ().

    • Ich werde erstmal schauen, ob ich ein Team voll mit den Weiterentwicklungen von Evoli mache. Da es Evoli ja gibt ist das schon sehr verlockend :).

      Aber vielleicht baue ich auch ein Team, wo Metagross und Arkani drin vorkommen. Auf jedenfall ist einiges mehr möglich, als in S/W. Da hatte ich irgendwie immer das selbe Team oder es brauchte sehr lange, bis ich es vollständig hatte (siehe Lichtel). Wird hier denke ich nicht passieren :)
    • Zu Beginn wollte ich mir ein und fangen und ein als Starter wählen. Als ich dann das Video mit Kyouhei gesehen habe, wollte ich auch noch ein dazu.
      Aber irgendwie wird mir das jetzt doch zu langweilig. Außerdem scheinen alle ein Fukano und Riolu im Team zu haben. :mwah:
      Deswegen entscheide ich das jetzt spontan im Spiel, will mir eh wieder viel Zeit bis zur Liga nehmen. und stehen aber fest.
    • da ich auf b/w noch viele Lv100 pokemon hab werd ich alle rübertauschen da admurai eins meiner liblingspokemon ist werd ich ottaro alsstarter nehmen serpiroyal und flambirex tausch ich dann rüber und da ich 90% aller legenden von pokemon hab tu ich sie auch rübertauschen ,also ich fang mir so über hundert pokemon wie nagellotz tu sie gegen meine starken austauschen und mal sehen was ich dann mach also mein team ist dann aber durch pension
      #a-floink##a-ottaro##a-serpifeu##a-riolu# und der rest mal sehen aber natürlich hab ich immer ein victini dabei :p:p
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.