Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Euer Team in S2/W2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hey mein Team besteht gerade aus:

Serpiroyal level 45 Attacken: Fauna-Statue, Eisenschweif, Einrollen,Laubklinge Fähigkeit Notdünger

Lucario [IMG:http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/825/825314/02_Lucario_1191617994.jpg] level 45 Attacken Kraftwelle, Ruckzuckhieb, Knochentanz, Rückkehr Fähigkeit Konzentrator

Ampharos [IMG:http://img.pokemondb.net/artwork/ampharos.jpg] Level 46 Attacken Feuerschlag, Zertrümmerer, Ladungsstoß, Juwelenkraft Fähigkeit Statik

Liebelldra Level 49 Attacken Feuerodem, Fliegen, Hyperstrahl, Erdkräfte Fähigkeit Schwebe

Würde mich Interresiern wer mir sagen könnte welche Pokemon ich noch rein Holen sollte warte auf antwort danke ;)

LG Fynn
    • Joaa, ich hab mir knapp 1 1/2 Wochen vor dem Erscheinen von X/Y eine Schwarz 2 bestellt, da mir diese noch gefehlt hat und ich mir dachte ich spiele sie noch schnell durch, bevor X/Y rauskommt. Da ich X/Y aber dann einige Tage früher bekam, bin ich nicht mehr wirklich dazu gekommen, meine S2 durchzuspielen und blieb so ca. beim 3. Orden hängen.

Vor einigen Tagen habe ich nun meine S2 wieder ausgepackt und ein bisschen weitergespielt. Ich habe nun den 5. Orden erhalten und bis auf den Weg zur Elektrolithhöhle.

Mein Team ist:

(m, Lv. 31), (m, Lv. 31), (Lv. 31),
      (w, Lv. 31), (m, Lv. 30), (w, Lv. 26)

Dieses Team entstand eigentlich nur aus Starter + 5 Pokemon, denen ich einfach random begegnet bin und die ich auch mag. :mampf:
    • Das ist mein Team auf meiner Weiß2, aber ich werde wohl bald ein neues Spiel beginnen, da ich die Story nochmal machen will^^

Mein Team sah nach der Top-4 ungefähr so aus:

Vom Level her bewegen sich die alle so zwischen 80 und 100. Mit Brutalanda hab ich die Liga sogar einmal im Alleingang geschafft! O.O
    • Bin momentan in der Elektrolithhöhle und auf dem Weg in die nächste Stadt :D
      (Diese schönen Grafiken aus Pokewiki kann ich hier leider nicht einfügen, da ich mit dem Handy on bin)

Ich hab mir diesmal gedacht einfach mal Pokemon ins Team zu nehmen, an die ich sonst niemals denken würde (abgesehen vom Starter) und ohne auf Typen Vor- und Nachteile zu achten - das hat mir beispielsweise in der Marea City Arena gegen Turner große Schwierigkeiten bereitet aber macht trotzdem Spaß :D

#a-ferkokel# FatJoe (wegen weil fett) → Level 34 → Großbrand
      #a-knacklion# Vibrator (wegen Vibrava :lol: ) → Level 34 → Auswegslos
      #a-unratütox# HolyShit (wegen Pose als Deponitox) → Level 34 → Duftnote
      #a-voluminas# Babo (wegen Bart) → Level 34 → Magnetfalle

Ich bin schon gespannt wer noch so ins Team kommt :hihi:
    • Derzeit beschäftige ich mich mit den Gebieten nach der Hauptstory und habe dafür ein Team übertragen, welches ehemals aus Weiß stammt c:

Himi ♀ | Lv 69 | Chlorophyll | froh | Schwerttanz, Schlitzer, Laubklinge, Kreuzschere

Miyu ♀ | Lv 70 | Adlerauge | kauzig | Siedewasser, Ruheort, Fliegen, Sturzflug

Hadani ♀ | Lv 68 | Facettenauge | naiv | Donnerblitz, Schlitzer, Käfergebrumm, Tiefschlag

Akari ♀ | Lv 69 | Flammkörper | kauzig | Psychokinese, Flammenwurf, Energieball, Spukball

Kiryu ♂ | Lv 69 | Rivalität | ruhig | Drachentanz, Wutanfall, Drachenklaue, Kreuzschere

Mienshao ♀ | Lv 70 | Belebekraft | pfiffig | Sprungfeder, Kehrtwende, Ableithieb, Turmkick
    • Lucenzo wrote:

Vor einigen Tagen habe ich nun meine S2 wieder ausgepackt und ein bisschen weitergespielt. Ich habe nun den 5. Orden erhalten und bis auf den Weg zur Elektrolithhöhle.

Joa, ich habe nun mal ein bisschen weitergespielt und bin nun in Tessera, also nur mehr ein kleines Stück bis zur 7. Arena undso. :mampf:

Mein Team derzeit:

Mein Team ist:

(w, Lv. 36), (m, Lv. 36), (w, Lv. 36), (m, Lv. 37), (w, Lv. 37)

Ein 6. Teammitglied habe ich im Moment nicht, da ich noch nicht genau weiß, was ich nehme. Einfach etwas, was mir spontan über den Weg läuft.
      Wie man sieht, habe ich auch einige meiner Pokemon ausgetauscht. Ich wollte einfach nach der 6. Arena etwas neuen Schwung reinbringen und habe ein paar Pokemon, die ich random gefangen habe ins Team genommen. :sabber:
    • Also mein "Team" zum durchspielen weiß ich jetzt nicht mehr, hatte glaub Irokex und Flampivian meist dabei, aber die sind später auch nur in der Box gewesen.

Hab zwar mittlerweile alles zu Y transferiert, aber meine Pokemon auf Lvl 100 die ich dann am meisten genutzt habe waren

Die habe ich dann meistens für die Kampfmetro genutzt^^
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.