Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Sammelthread] Fragen & Antworten zu S2/W2 [Regeln aus dem Startpost beachten!!]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Sammelthread] Fragen & Antworten zu S2/W2 [Regeln aus dem Startpost beachten!!]

      Habt ihr Fragen zu B/W2 dann könnt ihr sie hier stellen.
      Der Thread ist dafür da damit nicht für jede kleine Frage ein Thread aufgemacht wird.
      Bitte schreibt nicht einen Danke Post (macht das per PN) wenn die Frage beantwortet wird.


      Regeln:
      Zu allererst im PokeWiki nachschauen, ob sich dir Frage dort beantworten lässt!!
      Wenn dem nicht so ist, diesen Thread durchschauen und gucken, ob die Frage nicht schonmal gestellt wurde!
      Und erst, wenn das auch nicht geschehen ist, eine Frage stellen und dabei folgende Regeln beachten:
      Das Problem bzw. die Frage detailliert beschreiben (am besten mit Bilder).
      Das ist ein Thread für Fragen und Antworten und nicht um zu Spammen.
      Bitte lange Zitate vermeiden.
      Natürlich können nicht alle eure Fragen beantwortet werden, da die Spiele erst seit kurzer Zeit offiziell erhältlich sind. Also habt bitte Geduld, falls eure Fragen den späteren Spielverlauf betreffen

      Fragen zu ROMs werden hier NICHT beantwortet.
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    • Diese Frage wird unter Garantie aufkommen, daher poste ich die Antwort mal gleich. Das Rätsel ist ohne Japanischkenntnisse unlösbar, esseidenn, man kennt die Lösung oder sucht ewig im Netz. Es geht hierbei um ein gen Ende der Story benötigtes Passwort, da ich hier nicht spoilern will, kommt das in nen Spoiler. Wer Passwort liest, wird wohl wissen, was gemeint ist. ;)
      Display Spoiler
      Es geht um Team Plasmas Schiff. Kurz vor Ende muss man dort eine Tür öffnen, um zu Kyurem zu kommen. Dafür benötigt man ein Passwort und eine Chipkarte. Letztere bekommt man von einem Plasma-Mitglied und das Passwort wird afaik zwischen 5 verschiedenen pro Spielstand generiert.

      1. Passwort:
      Zekrom auf japanisch (sollte nur in Black der Fall sein). Dieses kann im Ingame-Translator eingegeben werden, das ist der 4. Tastatur-Tab. Die anderen Zeichen müssen eingestellt sein, der Button dafür ist (wenn man es mit einer normalen Tastatur vergleicht) anstelle der Shift-Taste zu finden. Achtet dabei auf die japanische Silben-schreibweise. Die Silben werden beim Schreiben automatisch umgewandelt. Ze-Ku-Ro-Mu (ohne Bindestriche)

      2. Passwort:
      Selbiges wie oben, nur für Reshiram. Dürfte nur in White der Fall sein, ganz sicher bin ich mir nicht. Re-Shi-Ra-Mu (ohne Bindestriche)

      Die folgenden Passworter sind einfache Zahlenkombinationen, das sollte für niemanden mehr ein Problem beim Eingeben darstellen.

      3. Passwort:
      2202

      4. Passwort:
      7707

      5. Passwort:

      9909

      UPDATE:
      Laut Rayquaza3010 sind noch weitere Zahlenkombinationen möglich. Diese kann ich jedoch nicht bestätigen, da ich bereits länger an dieser Stelle vorbei bin. Solltet ihr mit oben genannten Passwörtern nicht ans Ziel kommen, testet noch einmal die Folgenden:

      Rayquaza3010 wrote:

      1101, 3303, 4404, 5505, 6606, 8808


      Hoffe mal, das hilft und war so erlaubt. =D

      The post was edited 3 times, last by Ruki ().

    • Du surfst von der Stadt mit dem 8. Orden nach Süden auf Route 21. Wenn du an einer Höhle ankommst, reingehen. (Bei dem Mediziner kannst du deine Pokemon heilen lassen.)
      In der Höhle musst du dann den Ausgang rechts nehmen (Treppe runter und dann nach oben surfen), draußen wartet dann dein Rivale und Team Plasmas Schiff.
    • Ruki wrote:

      Du surfst von der Stadt mit dem 8. Orden nach Süden auf Route 21. Wenn du an einer Höhle ankommst, reingehen. (Bei dem Mediziner kannst du deine Pokemon heilen lassen.)
      In der Höhle musst du dann den Ausgang rechts nehmen (Treppe runter und dann nach oben surfen), draußen wartet dann dein Rivale und Team Plasmas Schiff.


      das blöde ist nur dass ein castellith davor steht und ich nicht raus kann:ka:
    • Ah, ja. ^^
      Du musst Terrakium auf Route 21 fangen. Dort begegnet die Akoruma, der gibt dir ein Gerät, dass die "geheime Kraft der Pokemon" entfaltet oder so ... damit kannst du es auf jeden Fall wegschicken. Er selbst hatte das auf der Route nach Stratos City glaube schon gemacht. Mit dem Gerät kannst du dann weiter.
    • Du kannst es erst später fangen. Erstmal musst du Zekrom retten, dafür musst du Black Kyurem besiegen. Du hast später dann die Möglichkeit, gegen N's Zekrom zu kämpfen. Dieser wird es nach dem Sieg freilassen und du kannst es dann an der Drachenstiege fangen. Danach kommst du auch zu Kyurem und kannst es dort fangen, zusätzlich erhälst du das Item, um beide zu verschmelzen.
    • Ruki wrote:

      Du kannst es erst später fangen. Erstmal musst du Zekrom retten, dafür musst du Black Kyurem besiegen. Du hast später dann die Möglichkeit, gegen N's Zekrom zu kämpfen. Dieser wird es nach dem Sieg freilassen und du kannst es dann an der Drachenstiege fangen. Danach kommst du auch zu Kyurem und kannst es dort fangen, zusätzlich erhälst du das Item, um beide zu verschmelzen.


      d.h. also vor der liga kann ich nur terrakium und co als legi mitnehmen?!
    • Theoretisch müsstest du es vor der Liga fangen können, ich selbst hab es nicht gemacht.
      Du musst in der Siegesstraße nach Zoroark suchen, das bringt dich in die Ruinen von N's Schloss. Dort wartet er dann, erkundet mit dir das Schloss und am Schluss kämpfst du mit ihm. Sein Zekrom/Reshiram ist Lv. 70 und danach überlässt er dir den Orb.
      Damit musst du zur Drachenstiege. Ob das allerdings noch vor der Liga geht weiß ich nicht. Wenn ich mir die Stärke der Trainer dort so ansehe, tendiere ich zu einem Nein. Aber wie gesagt, ich habs nicht getestet.
    • Die selben, wie bei der Kampfzone. Sprich: z.B. alle Legis. (Nahezu)
      Aber die die ersten Runden kannst du noch mit allen Pokemon machen. Erst nach den Leitern der Einall-Arenen kannst du die nicht mehr nutzen, ganz exakt weiß ichs nicht, war halt bei mir so.
      Sprich: Für Leiter/Champs aus Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh sind die Einschränkungen definitiv vorhanden.
    • Also dieser Schriftkonverter auf der fünften tastatur funktioniert nicht. Habe mittlerweile weitere Passwörter gefunden.

      1101,2202, 3303, 4404, 5505, 6606, 7707, 8808, 9909, レシラム, ゼクロム, キュレム

      Die funktionieren aber auch nicht. Oder ich bin zu blöd, die richtigen japanischen Zeichen auszuwählen. -.-
    • Rayquaza3010 wrote:

      Also dieser Schriftkonverter auf der fünften tastatur funktioniert nicht. Habe mittlerweile weitere Passwörter gefunden.

      1101,2202, 3303, 4404, 5505, 6606, 7707, 8808, 9909, レシラム, ゼクロム, キュレム

      Die funktionieren aber auch nicht. Oder ich bin zu blöd, die richtigen japanischen Zeichen auszuwählen. -.-


      Hab die Spiele noch nicht, aber kann es sein, dass die Passwörter in den Spielen zufallsgeneriert sind? Dass man die dann also für jedes Spiel individuell erfragen muss?
    • Ich wüsste ja gerne, ob das Gerät eine Frage stellt, wenn man es anspricht oder ob es nur nach dem Passwort allgemein fragt.

      EDIT: Ich habe jetzt alle Wörter nochmal getestet und Fotos davon gemacht. Sieht jemand einen Tippfehler?

      dl.dropbox.com/u/39752356/Uploads/password1.JPG
      dl.dropbox.com/u/39752356/Uploads/password2.JPG
      dl.dropbox.com/u/39752356/Uploads/password3.JPG

      The post was edited 1 time, last by Rayquaza3010 ().

    • Rayquaza3010 wrote:

      Ich wüsste ja gerne, ob das Gerät eine Frage stellt, wenn man es anspricht oder ob es nur nach dem Passwort allgemein fragt.

      EDIT: Ich habe jetzt alle Wörter nochmal getestet und Fotos davon gemacht. Sieht jemand einen Tippfehler?

      dl.dropbox.com/u/39752356/Uploads/password1.JPG
      dl.dropbox.com/u/39752356/Uploads/password2.JPG
      dl.dropbox.com/u/39752356/Uploads/password3.JPG


      du hast statt zekuromu zewuromu geschrieben und kyurem ist kein pw
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.