Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

3DS Monster Hunter 4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So wie ich damals mitbekommen habe, wird das Spiel höchstwahrscheinlich garnicht erst nach Europa kommen.
      Ich bin zwar nicht auf dem neusten Stand aber schade fände ich es schon, da ich Monster Hunter super finde.
      Hoffen wir doch einfach mal das Beste.

MfG,Goukayavzu
    • Da 3G es leider ebenso wie P3rd nicht nach Europa geschafft hat und es sich dabei um eine neue Generation handelt, bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass zumindest MH4 es hierhin schafft. Ich hoffe es jedenfalls.
      Die Trailer sehen ja wie immer sehr viel versprechend aus. Bin schon sehr auf die neuen Monster gespannt und hoffe, dass auch meine Lieblinge aus den alten Spielen wieder dabei sind. (:
    • Kiuna wrote:

Da 3G es leider ebenso wie P3rd nicht nach Europa geschafft hat und es sich dabei um eine neue Generation handelt, bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass zumindest MH4 es hierhin schafft. Ich hoffe es jedenfalls.
      Die Trailer sehen ja wie immer sehr viel versprechend aus. Bin schon sehr auf die neuen Monster gespannt und hoffe, dass auch meine Lieblinge aus den alten Spielen wieder dabei sind. (:

Die Chance hierfür ist sogar größer als man meinen würde :D
      Portable 3rd war eigentlich für Europa geplant, aber Sony hat Capcom da wohl in irgendeiner Weise ins Konzept gefuscht (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub es hieß sogar, dass die PS3-Version bei uns released werden sollte)
      MonHan 3G war von vornherein nur für Japan. Als kleines "Extra" um den japanischen Fans die Wartezeit uf MH4 zu verkürzen ;)

Und jetzt bei MH4 bin ich mir zu, sagen wir, 70% sicher, dass es zu uns kommen wird. Einmal kam bisher eigentlich immer (mindestens) ein MH aus jeder Generation bei uns raus - wenn man Frontier mal außen vor lässt, aber ich glaub das wird nichtmal vom eigentlichen MH-Team produziert - und außerdem haben einige höhere Mitarbeiter bei CC schon sowas in der Richtung angedeutet (wobei man sich bei Svenson, dem Chef von Capcom in Amerika, inzwischen überhaupt nicht mehr sicher sein kann, ob er über Monster Hunter redet wenn er sagt "Die westlichen MH-Fans sollten noch etwas Geduld haben/werden sich noch dieses Jahr über Neuigkeiten freuen dürfen").

Viele Leute aus der englisch-sprachigen Community sind da ähnlicher Meinung und auch Leute wie Vuze glauben dran, dass wir diesmal nicht leer ausgehen ^^
    • Capcom lässt Neuigkeiten für dieses Spiel verzeichnen. Alte Bekannte aus Monster Hunter Tri für die Wii sind wieder dabei so auch einige aus vorherigen Titeln. Natürlich gibt es aber auch neue Monster. Scheinbar werden auch nicht nur die Waffen aus Tri alle übernommen sondern auch all jene, die es in Tri nicht gegeben hat wie die Doppelschwerter, das Jagdhorn, die Gewehrlanze und den Bogen. Darüber hinaus scheint es eine weitere neue Waffe zu geben, welche ein neues Feature des Spiels - die Möglichkeit, aus der Luft anzugreifen - sehr begrüßt. Seht selbst!

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=jSplL6NuJbg&feature=g-u-u[/ame]

The post was edited 2 times, last by Suratan ().

• Suratan wrote:

Capcom lässt Neuigkeiten für dieses Spiel verzeichnen. Alte Bekannte aus Monster Hunter Tri für die Wii sind wieder dabei so auch einige aus vorherigen Titeln. Natürlich gibt es aber auch neue Monster. Scheinbar werden auch nicht nur die Waffen aus Tri alle übernommen sondern auch all jene, die es in Tri nicht gegeben hat wie die Doppelschwerter, das Jagdhorn, die Gewehrlanze und den Bogen. Darüber hinaus scheint es eine weitere neue Waffe zu geben, welche ein neues Feature des Spiels - die Möglichkeit, aus der Luft anzugreifen - sehr begrüßt. Seht selbst!

youtube.com/watch?v=jSplL6NuJbg&feature=g-u-u

uiii sieht gut aus D:
      Nur doof halt das Wasser rausgenommen wird : /
      zumindest habe ich noch nix gehört das es wieder drinn is..
      und yess endlich darf ich dann ma GR. Jaggi reiten 8D
      Die waffen sehen auch net schlecht aus :D

The post was edited 1 time, last by Hao ().

• Also das Video find ich echt klasse, vor allem gut finde ich, dass Doppelschwert und Bogen wieder dabei sind, die hab ich in Tri für die Wii nämlich vermisst :D
      Hoffe also auch stark, dass es das Spiel bis zu uns nach Deutschland schafft, weil importieren ist mir nicht möglich :(
      Aber so wie ich das sehe war Tri bei uns auch ziemlich beliebt oder? Und das sieht mir nach nem würdigen Nachfolger aus :O

I am thou - thou art I.
    • Sieht schick aus. Yay, endlich mal 'nen richtigen Speer. Da wird sich jemand freuen.
      Schade, noch immer keine Spur, dass mein Lieblings-Monster zurückkehrt. D': Nur Jaggis. Schön, dass man mehr vom Goa Magara sieht. Der wird mir sympathisch. Hoffentlich gibt's von dem auch Dualswords. Dieses Spinnenmonster sieht auch interessant aus... Und dieses... Jhen Mohran... Ding. o.o
      Ohai Yian Kut-Ku. Remember me? :grin: Ich denke mal, das am Ende beim Kut-Ku war... ein neues Monster? Oder... ein Teil davon? Ich tippe eher auf Letzteres. Oder es kann wachsen...
    • Kiuna wrote:

Yay, endlich mal 'nen richtigen Speer. Da wird sich jemand freuen.

Haaatschüüüü! >o<

...
      Habe gerade den Trailer gesehen.
      Reaktion auf die Landschaft:
      **** yeah, Wüstendorf 8D Nichts geht über zu viel Sonne! Und nen Marktplatz. Und nen komischen Kerl mit Turban! Schick, schick, eine Savanne, schön weitläufig. Und Sümpfe! 8D ich rieche ein Barroth! Und anscheinend gibt es diesmal in einem Gebiet verschiedene Höhen, so, dass Monster oder Jäger auf das jeweilige Ziel schießen oder springen können. Interessant...aber konnte man in dem Spiel nicht so wie so klettern? da bietet es sich ja an ^^
      hurrah für grüne sümpfe mit schwarzen rabe- wait a sec wo kommen die raben her??

Reaktion auf die Monster:
      Hai there, gepanzerter Jhen Moran...wait what?
      Aber ein yay für die Reit-Funktion, wollte schon immer auf nem Großjaggi durch die Gegend rennen 8D
      ...Spinnen...natürlich, irgendwas hat dem spiel noch gefehlt, jetzt haben wir Moore und Sümpfe, lasst uns spinnen einbauen! O_O
      Oh ... irgendwie..die Bewegung von dem Vieh erinnert mich an ein krokodil...aber es hat nicht eine so epische schnauze..und is rot D:
      und das cover-monster hat wohl zu viel geraucht..drugs are bad! D: <
      Reaktion auf die Waffen:
      Großschwert, once again. was wäre MH ohne sein riesiges Großschwert?
      Schild und Schwert. Das Desing...sagt bloß, der herr der Laz0r ist auch wieder mit dabei?
      Doppelschwert. Sehe ich glaube ich zum ersten mal in Action. ich verstehe, warum du es magst, Kiu. Ui, Tornado 8D
      Lanze. Behold the allmighty trollin´lance!
      Langschwert. Diesmal sogar richtig lang...war sephiroth a etwa am werk?
      Bogen. Ui o.o das ist ein...sehr großer Bogen o_o da passen ja 3 pfeile drauf O.o
      Hammer. Oh gott rette sich wer kann >o<
      Gewehr...? ..was zur? wo ist die armbrust?o.o
      Armbrust. Ach, da o.o hai there 8D
      Jägerhorn...? das sah nicht wirklich wie ein horn aus....aber es schien irgendwie geheilt zu haben! 8D
      Gewehrlanze. Behold the allmigthy trollin Lance who attacks from distance! 8D
      Switch Axt. Yaaaaay, die gute "alte" Switchaxt 8D damit wären die trollinstrumente komplett...oder...?
      Speer. ...*sabber*...*Sabber wegwisch* Nimm das rathalos! Dein Herumfliegen kann mich mal!
      und wieder tatkräftige unetrstützung der felynes 8D
      Fazit:
      Ich. brauch. dieses. Spiel. owo
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.