Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

spore

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die ersten Videos von Spore sahen wirklich soo dermaßen gut aus.. aber letztendlich ist das Spiel nicht so gut geworden wie ich gehofft hab.

Keine Unterwasserphase, Weltraumphase langweilig und z.T. zu schwer. Irgendwie würd ich mir auch wünschen, mehr Bauteile für Kreaturen und Autos zu haben (und das von Anfang an, bin kein Fan von Addons), und auch mehr Freiheiten beim Bauen, z.B. asymmetrische Körperteile.
    • naja, etwas Ideenlos find ich das schon...

man spielt immerhin nach dem gleichen Schema...

erst als Zelle fressen, dann als Wildes Vieh rumlaufen, dann ein Indianer sein, dann die Weltherrschaft an sich reisen und dann planlos im Weltraum umherfliegen...

direkt am Anfang fand ichs gut, aber eine Woche später hab ichs gar nemme angeschaut...
    • Ich besitze es auch naja spiele es nicht mehr so häufig finde dennoch das es ein sehr gutes Spiel ist. Und zudem ist es eines der einzigen PC Spiele die ich besitze (Habe mich hinreissen lassen :hihi:)

Besonders "Galactic Adventures" oder wie das heisst ,jedenfalls die Erweiterung finde ich interessant. Ein bisschen MMO Like.
    • Ich hoffe euch ist klar, dass das Spiel eine Installationsgrenze hat? 5 mal darf man es installieren und dann ist es für euch gesperrt. Aber vielleicht bin ich auch nicht auf dem Laufenden, kann ja sein, das sie es geändert haben ... (Gab ja viele Proteste deswegen.)
    • Joa, Spore ist ganz nett. Nur viel zu teuer, ein wenig zu eintönig und mit der Sache mit Spore Labor hab ich mich auch verarscht gefühlt. :/

Die Installationsgrenze haben sie ja schon geändert, ganz am Anfang hatte man sigar nur drei Installationen, inzwischen hat man fünf. Von denen ich schon zwei aufgebraucht habe. :/

Und wenn ich das Spiel vielleicht irgendwann mal verkaufe, kann derjenige vielleicht das Spiel nur noch einmal installieren. Nicht okay. :/

Aber inzwischen spiele ich es nicht mehr. Zu eintönig :/
    • Catbone wrote:

Ich hoffe euch ist klar, dass das Spiel eine Installationsgrenze hat? 5 mal darf man es installieren und dann ist es für euch gesperrt. Aber vielleicht bin ich auch nicht auf dem Laufenden, kann ja sein, das sie es geändert haben ... (Gab ja viele Proteste deswegen.)

Falsch. EA hat das Installationslimit schon längst aufgehoben. Es gibt von EA ein offizielles De-Authorization Tool welches das Limit entfernt.
    • F3LIX wrote:

Falsch. EA hat das Installationslimit schon längst aufgehoben. Es gibt von EA ein offizielles De-Authorization Tool welches das Limit entfernt.

Auch Falsch das limit wird üüberhuapt nicht entfernt damit du kannst nur die Aktierung am Pc wieder rückgängig machen.
      Kann aber demnoch nutzlos sein, denn dann kannst du es nichtmehr an dem PC spielen und wenn du neu aufsetzen must und diesen Schritt nicht mehr machen kannst ist 1 Aktivierung Futsch!
      Ich habe es wegen DRM gemieden und so wird es auch bei jedem anderen Spiel sein das DRM hat;)
    • bura wrote:

Irgendwie würd ich mir auch wünschen, mehr Bauteile für Kreaturen und Autos zu haben (und das von Anfang an, bin kein Fan von Addons), und auch mehr Freiheiten beim Bauen, z.B. asymmetrische Körperteile.

Mit der aktuellsten Version kann man assymetrische Körperteile haben.
      Ich hab mal einen Krebs gebaut, der seitwärts lief^^
    • Ich habe Lust mal wieder Spore zu spielen, aber wenn ich das Spiel auf meinem neuen PC installiere öffnet es sich nicht und es erscheint auch kein Icon auf dem Desktop. Es kann gut sein, dass ich das öfter als fünfmal installiert habe, muss ich mir also ein neues Spiel kaufen?
      Und wenn ich mir ein neues Spiel kaufe, kann ich das dann auch beim EADM, bzw jetzt Origin, anmelden? Als ich das 2008/9 gespielt habe, hatte ich nie die Onlinefunktionen.:xheul:

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Achja und wenn jemand Lust hat, kann er ja mit mir irgendwelche Features machen. :ups:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.