Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1018] · NEXT>>



[18582] Artist: HWE | Title: Wooloo | Time: 20m 52s
Pic #18583

Chicken Paint
HWE @ Sunday, June 23rd 2019, 1:08 AM
avatar
Ich liebe wooloo :sorry2: :sorry2: Es tut mir leid das ich es net so saubr gemalt habe :sorry2: aber das programm funktionirt bei mir net so gut
Appolyon @ Monday, July 8th 2019, 10:21 PM
avatar
Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Diese Seite ist für Leute gemacht, die ihre Pokemon-Kreationen zeigen und nicht ihre Meisterwerke, die für 6-Millionen verkauft werden.
Wenn das dein Stil ist, dann ist er schön und mehr muss es nicht sein^^


[18581] Artist: N-Bromsuccinimid | Title: Rickus und Mortus | Time: 16m
Pic #18582
(Click to enlarge)

Chicken Paint
N-Bromsuccinimid @ Sunday, June 23rd 2019, 12:41 AM
avatar
Hier meine fav charas: Richard und Mortimer :haare: :haare:
Bettus, Sommerus und Jerry (trans)


[18579] Artist: Tagaru | Title: No Title | Time: 2h 20m
Pic #18580
(Click to enlarge)

Chicken Paint
Tagaru @ Friday, May 31st 2019, 4:47 PM
avatar
In letzter zeit habe ich Bilder angefangen und dann wieder gelöscht weil ich nicht zufrieden gewesen bin :-/
bin mit dem kleinen aber sehr zufrieden
N-Bromsuccinimid @ Sunday, June 23rd 2019, 1:06 AM
avatar
Sieht klasse aus! Das Detail im Auge ist echt der wahnsinn :klatsch:


[18577] Artist: Sheimii | Title: No Title | Time: 28m 17s
Pic #18578
(Click to enlarge)

Chicken Paint
Sheimii @ Saturday, May 18th 2019, 5:29 PM
avatar
ich versuche zu akzeptieren dass mein oekaki art einfach nicht perfekt sein muss :haare:


[18570] Artist: Riley | Title: Nocthoot | Time: 3h 35m
Pic #18571
(Click to enlarge)

Chicken Paint
Riley @ Friday, May 17th 2019, 5:45 PM
avatar
Eine Mischung aus Noctuh und Hoothoot, weil mir aus irgendeinem Grund danach war.

Timer stimmt überhaupt nicht, hatte nebenbei mit zwei Leuten gechatted, noch 2 1/2 andere Bilder nebenbei gezeichnet,vergesen dass das Oekaki offen ist und mich von der Katze ablenken lassen.

@Sheimii

Pen so dünn wie möglich einstellen und dann einfach die linien ziehen.
Einfach ignoriern wenn sie wackelig sind xD
Drüber malen / korrigieren kann man nacher immernoch
Sheimii @ Saturday, May 18th 2019, 4:50 PM
avatar
SEHR noice colour scheme, i dig
wie machst du so dünne linien und arbeitest dann trotzdem so sauber, das gfreit mich NIE
HWE @ Sunday, June 23rd 2019, 1:15 AM
avatar
Sie iseht so richtig schön böse aus hihi hast du gut gemacht :bew1: :bew1:


[18576] Artist: Sheimii | Title: No Title | Time: 1h 5m
Pic #18577
(Click to enlarge)

Chicken Paint
Sheimii @ Thursday, May 16th 2019, 1:51 PM
avatar
ich hab mir jetzt extra google chrome runtergeladen, was schon 100x besser funktioniert aber ja, so ganz auch wieder nicht. ich glaub ich hab einfach meine geduld verloren wenns darum geht oekaki zu malen. früher kannte ich es nicht anders und ich hab stundenlang dagesessen aber ich bin mittlerweile schon viel zu photoshop verwöhnt ;;


@riley
1.fehlen mir die shortcuts...
2. nervt mein gt in photoshop nicht
3. geht das bucket tool nicht gscheit
4. das zauberstab /auswählen tool existiert auch nicht
5. SHORTCUTS
Riley @ Friday, May 17th 2019, 4:02 PM
avatar
Wie arbeitest du denn in Photohop dass dir der Umgang mit ChickenPaint schwerer fällt?
Ich persönlich finde das man gut zwischen den beiden hin und her wechseln kann im vergleich zu manchen der älteren Oekaki Programme.
Aber arbeitet ja jeder anders xD

EDIT:

Ja ok das stimmt alles... xD
Ich benutze jetzt nicht alles davon in PS, und ich weiss auch ehrlich nicht ob mein GT mitlerweile weniger Stress macht oder ob ich mich einfach dran gewöhnt habe xD
Ich denk mal um dich mit Oekakitools wieder zurecht zu finden, brauchst du 'nen zweiten 'Style' und die Einstellung das hier alles ein bisschen schlechter aussehen wird als in deinem Standartprogramm.
Ich erwarte von meinen Oekakibildern auchh nix, dann kann man nicht enttäuscht werden.

(Edited on May 17, 2019, 5:28 pm)
Sheimii @ Saturday, May 18th 2019, 4:50 PM
avatar
hmm ja, einen extra oekaki art style zu entwickeln wär wsl echt das gescheiteste :'D wenn auch bissl anstrengende, neue styles zu finden is ja jetz nich was was man easy peasy hinkriegt...zumindest ich xD und ja ich denk, dass es nicht so schön werden kann wie mein übriges zeug stört mich irgendwie am meisten
Riley @ Sunday, May 19th 2019, 7:30 AM
avatar
Ich weiss ja nicht was du vor hast wenn du im Oekaki eichnen kommst, aber ich seh's für mich hier eh eher als Entspannung oder sinnfreiem rumpanschen wo man experimentiern kann.
Grade weil die Tools limitiert sind.
Sicher, ich könnt auch in PS vor mir rumdödeln, aber da sind so viele Tools und Optionen das es mich persönlich eher ablenkt.
Hier kann ich einfach...zeichnen xD


[18569] Artist: Tagaru | Title: No Title | Time: 1h 7m
Pic #18570
(Click to enlarge)

Chicken Paint
Tagaru @ Sunday, May 5th 2019, 11:06 PM
avatar
Nur was kleines :3 hatte gerade zeit und lust :3


[18564] Artist: Nachtara90 | Title: Schakal | Time: 1h 49m
Pic #18565

Chicken Paint
(Public)
Nachtara90 @ Saturday, April 27th 2019, 5:51 AM
avatar
hihi nach ein paar Jahren mal wieder was gemalt. x)

Vllt erkennt ja jemand was genau das sein soll :D
Lilli @ Sunday, April 28th 2019, 9:12 PM
avatar
Erinnert mich etwas an ein Hundemon.


[18562] Artist: Lilli | Title: Felinara | Time: 1h 25m
Pic #18563

Chicken Paint
Lilli @ Wednesday, April 24th 2019, 11:41 AM
avatar
Musste heute mal wiedr an das Oekaki denken und habe festgestellt dass es wieder läuft. Also gleich mal das neue Programm ausprobiert. Ergebnis ist eher meh, ich bin digital deutlich aus der Übung.

Edit: Bei mir sind beim Zeichnen immer wieder spontan Streifen und Flecken aufgetaucht; ist das bei euch so, oder ist da mein GT dran schuld?

(Edited on April 24, 2019, 11:51 am)
Tagaru @ Wednesday, April 24th 2019, 4:06 PM
avatar
Willkommen zurück
Ich finde das Bild ist ehr süß geworden,dafür das du dich erst wieder daran gewöhnen musst

woran das mit den Streifen und Flecken liegt kann ich dir nicht sagen
kagayaku @ Friday, April 26th 2019, 2:27 AM
avatar
das Feelinara ist wirklich süß geworden :3
ich hab kein GT, zeichne also immer mit Maus. Hatte damit aber bisher nie Streifen oder Flecken, die einfach aufgetaucht sind
Lilli @ Friday, April 26th 2019, 6:16 AM
avatar
Mittlerweile habe ich auch die Vermutung, dass das an meinem Feuerfüchschen liegen könnte. Da muss ich wohl heute nachmittag einen neuen Versuch mit mehr Hochglanz-Metall machen ;)
anvnas @ Sunday, April 28th 2019, 6:18 PM
avatar
Firefox ist leider überhaupt nicht für Chickenpaint optimiert, es bietet weder Pen Pressure noch eine normale Pinselarbeit... ich wechsle deswegen immer zu Chrome wenn ich im Oe zeichnen will :(

Der Hintergrund hat etwas was mich an Holo-Pokemonkarten erinnert, die Farben harmonieren gut und ich find Feelinaras Schnauze sehr niedlich ^^
blackwinged-neotu @ Tuesday, April 30th 2019, 10:32 PM
avatar
find die sprenkel auch total klasse.
haben wirklich was von den holokarten im trading card game.

das problem mit den streifen hab ich btw auch. is furchtbar nervig und macht oft das bild kaputt...


[18561] Artist: Tagaru | Title: No Title | Time: 1h 49m
Pic #18562

Chicken Paint

Tagaru @ Tuesday, April 23rd 2019, 11:33 PM
avatar
So Flauschig :3

jjjjaaaaa ich mach ein winterlich bild mitten im Frühling gemacht :-D
anvnas @ Sunday, April 28th 2019, 8:43 PM
avatar
Awww das ist sooo niedlich!!! Süßestes Schneppke ever ♥


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1018] · NEXT>>