Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Anzeigen
Suche

Name Passwort



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis

Das Filb-Oekaki hat nun neue Regeln. Bitte liest euch diese durch und achtet darauf die Regeln einzuhalten.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 25.02.2018



<<ZURÜCK · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1012] · NÄCHSTE>>



[18474] Zeichner: Wasserwisser | Titel: Leider verschwommen | Zeit: 1h 11m
Bild #18475
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Wasserwisser @ 11.10.2018 um 18:18 Uhr
avatar
Aus der Reihe "Wasserwisser gegen das Prinzip Kunst" heute ein Hoothoot in extrem unscharf, weil ich diesmal versucht habe, nur mit dem Sprühdosentool zu arbeiten. Nicht wirklich umwerfend, aber immerhin erkennt man ungefähr, was es sein soll.
vorona @ 11.10.2018 um 18:50 Uhr
avatar
Habe meine digitale Künstlerkarriere mit dem guten, alten Sprühtool begonnen :'D es ist eine tolle Sache, man kann große Farbflächen damit ineinanderfließen lassen und dann mit einem schärferen Pinsel Details definieren :bew1:
Ein sehr fröhliches Hoothoot!


[18473] Zeichner: N-Bromsuccinimid | Titel: vitales Sauropsid in der Biosphäre (2018) | Zeit: 2h 14m
Bild #18474
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
N-Bromsuccinimid @ 10.10.2018 um 23:51 Uhr
avatar
Da meine vorherige Abbildung von Bauz als nicht adäquat eingestuft und in Folge dessen terminiert wurde, präsentiere ich nun eine weniger obsolete Darstellung.

Ich schwelge immer noch in Remineszenz über mein usprüngliches Werk, zu welches sich meine psychologische Konstitution dominant manifestiert hat. In meinem Herzen war es nicht trivial für diese Welt.

Edit: Danke, dass Bauz 2.0 in euren Herzen Platz finden konnte :')
Shyruka @ 11.10.2018 um 10:20 Uhr
avatar
Hui, das sieht doch nach was aus! Schick schick. Und so eine schöne weiche Color. Das Gras sieht so schön kuschelig aus.
vorona @ 11.10.2018 um 18:45 Uhr
avatar
Wow, was für ein süßes Federvieh! Ein superschöner, weicher Stil und toll aufeinander abgestimmte Farbtöne <3 auf jeden Fall ein würdiges Tribut an den Vorgänger :^)
Muna @ 13.10.2018 um 12:51 Uhr
avatar
Ein wahrlich vitaler kleiner Bengel. Ich kann ihm ansehen, dass er sich an dieser wunderbaren Waldatmosphäre sehr erquickt. Mir gefällt, wie das Gras die Lichtwellen im Bereich von ca. 590 und 610 nm adsorbiert und wie es auf dem kugeliger Körper von Bauz durch Streuung reflektiert wird.
Tagaru @ 13.10.2018 um 21:48 Uhr
avatar
Ich möchte es nehmen und knuddeln
Ich liebe die Farben und so


[18469] Zeichner: Muna | Titel: pV=nRT | Zeit: 23m 16s
Bild #18470
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
(Öffentlich)
Muna @ 07.10.2018 um 19:22 Uhr
avatar
Zurrokex versucht Driftlon mit seinem Wissen zu beeindrucken... ;) es ist sehr effektiv

Danke an die gute N-Bromsuccinimid für die freshen Lines

(Original von N-Bromsuccinimid)
N-Bromsuccinimid @ 07.10.2018 um 19:24 Uhr
avatar
mega lan!!! LIEEEBEEEE deine colo überr aaalllless muna du bist mein idohl! ich mag s voll wie du da die roten bäckschen auf drigftlon draufgetan hast find ich voll niehdlisch!! :haare: :haare: :haare: ich shippe sie :shy: :ws:

hoffe es gefählt euch allen!! kommis und kriti k plz!
vorona @ 09.10.2018 um 10:23 Uhr
avatar
Wow, studieren diese beiden Pokemon Physik? Dann wünsche ich ihnen hohe Anziehungskräfte zwischen ihren Herzen <3
Shyruka @ 10.10.2018 um 00:10 Uhr
avatar
Nettes Colab. Da kann mit mehr Zeit bestimmt noch größeres entstehen. Ein Karo-Matheblock-Muster im Hintergrund hätte auch gut zum Thema gepasst.


[18466] Zeichner: Muna | Titel: ¯_(ツ)_/¯ | Zeit: 1h 32m
Bild #18467
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Muna @ 07.10.2018 um 17:13 Uhr
avatar
Wollte nur mal wieder was auf dieser Seite zeichnen :)

Edit: Danke an alle, die netten Worte freuen mich echt!

(Bearbeitet am 10.10.2018 um 15:52 Uhr)
N-Bromsuccinimid @ 07.10.2018 um 17:32 Uhr
avatar
OMG kaWAIII :haare: :haare: :klatsch: :klatsch: voll guht!!
Muna @ 07.10.2018 um 18:42 Uhr
avatar
@NBS danke und schöner Username :haare: :haare: :haare: :ws:
vorona @ 09.10.2018 um 10:09 Uhr
avatar
So schöne Texturen und Farben!! <3 das Paar sieht super aus, ich liebe Lillys selbstbewusste "Form" :^)
Shyruka @ 10.10.2018 um 00:07 Uhr
avatar
Das ist ein echt schönes Bild geworden.Tolle Mischung aus Texturen, knalligen Farben. Etwas schade das Lillys Outline Qualität beim vergrößern nachgelassen hat. In gethumbed fällt es aber nicht auf.
Nymphaea @ 16.10.2018 um 19:03 Uhr
avatar
So tolle, knallige Farben <3


[18463] Zeichner: Fuyu-Pun | Titel: dedenne shōjo ahoi | Zeit: 1h 12m
Bild #18464
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Fuyu-Pun @ 21.09.2018 um 15:49 Uhr
avatar
wollte irgendwas fabrizieren ;;
sukumizu aesthetics af hnnngG
Shyruka @ 25.09.2018 um 22:39 Uhr
avatar
Wow... Ich hab mich die letzten Tage gefragt, warum mein gespeichertes Passwort nicht funktioniert... Dann ist mir heute aufgefallen, dass das noch zum alten Nickname gehört.

Ai ein Mädel in Unterwäsche. Wohooo! Nices Doodle, ich mag ja diesen unsauberen Stil. Wirkt immer wie mit Copicmarkern gemalt :


[18459] Zeichner: Lustrous | Titel: come sail away | Zeit: 25m 30s
Bild #18460
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Lustrous @ 26.07.2018 um 23:23 Uhr
avatar
urlaub morgen bruh :waslos: :waslos: :waslos:
draconira @ 29.07.2018 um 22:16 Uhr
avatar
Nice gürl... und die Farben harmonieren so toll zusammen! <3
Shyruka @ 01.08.2018 um 00:40 Uhr
avatar
Sieht aus wie eine Meerjungenfrau, und vom Stil her erinnert mich das fast ein bisschen an diese uuuuuralten Konsolspiele, wo das Artwork hübsch, aber eben pixelig war. Ich mag wie du mit so wenig Effekten und Linien so ein tolles Gesamtwerk hinbekommst.
melone @ 11.08.2018 um 00:07 Uhr
avatar
super nice man
Muna @ 08.10.2018 um 15:35 Uhr
avatar
Wow ich erinnere mich noch richtig gut an deine Bilder, ich fand es
immer schon voll faszinierend wie du mit so wenig Aufwand so komplexe,
ansprechende Bilder erschaffen kannst :ws:
Ich liebe die Farb-Auswahl und die ganze Komposition, das Bild ist wirklich unglaublich schön!


[18457] Zeichner: blackwinged-neotu | Titel: Kritzelei | Zeit: 24m 48s
Bild #18458
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
blackwinged-neotu @ 21.07.2018 um 21:25 Uhr
avatar
mein grafiktablet is komplett verkratzt und ich konnte keine gescheiten lines ziehen, also hab ich irgendwas mit dem pen-tool gekritzelt.
kopfschmerzen des todes mal wieder...
Tagaru @ 23.07.2018 um 17:26 Uhr
avatar
von meinen GT habe ich die hälfte verloren der Stift fehlt und die Installation´s CD ..
ich will dem Pika nicht im dunkeln begegnen
draconira @ 29.07.2018 um 22:19 Uhr
avatar
Das Pikachu hatte bestimmt auch "Kopfschmerzen des Todes" :shy:
Der Schädel ist dir imo echt gut gelungen! Wegen mir kannst gerne mehr solcher "Kurzwerke" zeichnen :bew1:


[18455] Zeichner: Tagaru | Titel: Kein Titel | Zeit: 1h 25m
Bild #18456
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Tagaru @ 12.07.2018 um 15:33 Uhr
avatar
für mein 1. Dragoran gar nicht mal so übel früher oft versucht aber nie hinbekommen

- Augen noch mal etwas überarbeitet -
kagayaku @ 13.07.2018 um 01:03 Uhr
avatar
aww, das sieht süß aus ^-^
Shyruka @ 13.07.2018 um 15:19 Uhr
avatar
Ich finde das auch äußerst süß. Die Augen hast du schön hinbekommen und dich auch an diesem Winkel der durch die Perspektive entsteht versucht. Übrigens finde ich, dass das Bild nicht ganz so platt wirkt, wie sonst manchmal bei dir :)
Tagaru @ 13.07.2018 um 19:16 Uhr
avatar
@kagayaku Danke
@Niki: die Augen überarbeite ich noch mal,die Perspektive ist mehr Zufall als gewollt * hust * liegt wohl an der Schattierung das es nicht so platt wirkt
Gravity @ 19.07.2018 um 18:55 Uhr
avatar
Oh ist das süß :ws:
Sind das die original Farben?
(Hab die nicht so ganz im Kopf :shy: )
Tagaru @ 19.07.2018 um 22:00 Uhr
avatar
@Gravity Danke :3
ich glaube die Farben stimmen nicht zu 100 % die richtigen Farben sind etwas dunkler (ich pack hier jetzt mal nen Link zum vergleich rein https://www.pikaexperte.de/bilder/tv/774_04.jpg )
PS: kann man Link´s irgendwie abkürzen ?
kagayaku @ 26.07.2018 um 01:04 Uhr
avatar
ich denke, die Farben passen ungefähr. (Man kann übrigens auch im PokéWiki nachschauen)
was das Kürzen von Links angeht... im Forum könnte man Links mit Text überschreiben, hier im Oekaki geht das aber leider nicht, soweit ich weiß. Das einzige, was möglich wäre, wäre, eine Website zu benutzen, die einen Link in einen kürzeren umwandelt. Die haben aber normalerweise Werbung zwischengeschaltet, irgendwie müssen sie sich ja finanzieren. Ist nur die Frage, ob das notwendig ist, eine solche Website zu benutzen, müsstest du dann halt entscheiden.


[18454] Zeichner: Lustrous | Titel: areki | Zeit: 38m 33s
Bild #18455
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Lustrous @ 29.06.2018 um 20:07 Uhr
avatar
danke für eure lieben kommentare :haare: :haare:
Viitori @ 29.06.2018 um 21:56 Uhr
avatar
Den Chara hab ich auf Tumblr ein paar mal gesehen, und ich liebe das Design und wie dus umsetzt! Diese Formen und Farben im Vorder-/Hintergrund und der Verlauf in den Haaren gefallen mir aber am Besten OuO


[18453] Zeichner: Lustrous | Titel: nicki | Zeit: 45m 15s
Bild #18454
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Lustrous @ 28.06.2018 um 17:18 Uhr
avatar
eyyyy :bg2: :bg2: :bg2:
Shyruka @ 29.06.2018 um 00:50 Uhr
avatar
Oh Fuck ist das geil! Ich danke dir im höchsten Ausmaß, mit sowas heftig hübschen und gut getroffenem hab ich nicht gerechnet. Wow, alle Erwartungen übertroffen. Wird beim nächsten "an den Rechner gehen" direkt als Avatar eingestellt <3
Oah Danke <3
Tagaru @ 29.06.2018 um 16:52 Uhr
avatar
Ich liebe deine Bilder :-O (liegt wohl auch daran das ich jeden "beneide" der Menschen zeichnen kann )
draconira @ 29.07.2018 um 22:22 Uhr
avatar
Smexy Nicki :hehe:
Die Augen sind btw richtig toll geworden! In die kann man sich wirklich verlieben :ws:


<<ZURÜCK · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1012] · NÄCHSTE>>