Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1017] · NEXT>>



[18556] Artist: Tagaru | Title: No Title | Time: 1h 3m
Pic #18557

Chicken Paint
Tagaru @ Saturday, April 13th 2019, 5:51 PM
avatar
Ich mag dan Vogel ist beim rum kritzeln entstanden als ich ohne Plan einfach was gemacht habe den solche tage gibt es auch :-D


[18559] Artist: anvnas | Title: SLASH! | Time: 1h
Pic #18560

Chicken Paint

anvnas @ Saturday, April 13th 2019, 2:11 AM
avatar
Sorry Leute, bin bissi am spammen... drücke mich immer vor grellen Farben und Perspektive, deswegen mache ich das jetzt so lange bis ichs kann!!!


[18558] Artist: anvnas | Title: Seethrough | Time: 1h 37m
Pic #18559

Chicken Paint
anvnas @ Saturday, April 13th 2019, 12:44 AM
avatar
Wollte eigentlich nur Chickenpaint als Referenz offen haben um zu sehen was das Pencil-Tool für Eigenschaften hat... weiß einer von euch wie man das auf Paint Tool Sai imitieren kann? Habs mir mal wieder geholt und die Pinsel sind irgendwie nicht so das Wahre für mich...
Sheimii @ Tuesday, April 16th 2019, 12:01 PM
avatar
das einzig wahre für mich ist photoshop default brush

sieht aber nice aus, ich mag die farben! und die vereinfachung der proportionen


[18553] Artist: Tagaru | Title: No Title | Time: 1h 18m
Pic #18554

Chicken Paint

Tagaru @ Friday, April 5th 2019, 8:49 PM
avatar
Blackbirds @ Sunday, April 7th 2019, 7:16 PM
avatar
Ohh, der Blick ist Zucker.

Die knalligen Farben gefallen mir auch sehr gut c:
anvnas @ Thursday, April 11th 2019, 3:12 PM
avatar
Toller grimmiger Blick!! Ich mag auch die Körperform, du hast da richtig Kurven reingebracht ^^ :bew1:


[18554] Artist: Sheimii | Title: No Title | Time: 25m 51s
Pic #18555

Chicken Paint

Sheimii @ Wednesday, April 3rd 2019, 9:56 PM
avatar
ein sehr nüchternes 10 jahres jubiläums bild, weil ich keine lust auf explorer hatte und firefox oekaki ja garnicht mag

wie ihr wisst, oder vielleicht auch nicht, startete meine karriere als digital artist vor 10 jahren hier, in diesem pokemon oekaki. wer weiß wo ich jetzt wär, hätt ich nicht als kleines kind diese seite gefunden man. ich bin echt DANKBAR.

https://www.deviantart.com/mjoelke/art/my-first-oekaki-161504370 <-- das ist btw das allererste oekakibild das ich hier gemacht hab. n'sheimin, amazing. aber ich war 11 und hatte nur einen uralten windows XP rechner und ne klobige batteriemaus. das hat sich immerhin auch verbessert

Tagaru @ Thursday, April 4th 2019, 10:41 AM
avatar
waw schon 10 Jahre wie die zeit vergeht

Ich hab mal meine alten Bilder angeschaut und muss sagen die sind ne Katastrophe (also auf meinen Stil gelegten Acc wo einige echt unschöne dinge wahren die ich bis heute bereue ^^")
und dann konnte mann hier nicht weiter zeichnen und vor lauter Leben (Ausbildung,Arbeitssuche,Arbeit,Twitch/YouTube) habe ich das zeichnen vernachlässigt erst als man hier wieder zeichnen Konnte habe ich wieder angefangen
Ich glaube jeder hat in der zeit seinen Anspruch verändert und sich verbessert
Ich benutze Googel Chrome damit gibt es absolut keine Probleme
Blackbirds @ Sunday, April 7th 2019, 7:14 PM
avatar
Bei mir ist es jetzt auch 8 Jahre her, wie schnell die Zeit vergeht. Ebenfalls mit einem Windows XP Rechner, der kurz vor dem Tod war und einem 60€ Grafik Tablet :'D

Ich glaube ohne dieses Oekaki würde ich insgesamt auch nicht da im Leben sein, wo ich jetzt bin. Habe aber lange nicht mehr digital gezeichnet und traue mich gerade langsam wieder an mein Tablet ran.

Dieses Shaymin ist ja ein richtiges Curvy Model haha :D
anvnas @ Thursday, April 11th 2019, 2:41 PM
avatar
Oh ich kenne die Gute noch, chunkey!! War das nicht Evimin oderso?? :''D ich weiß voll was du meinst, bin auch seit einigen Jahren hier und hab soo viel mitgenommen! Schade dass Oes eine aussterbende Spezies sind, würde jedem beginnenden Künstler so viel Unterstützung und Inspiration wie uns damals wünschen
Riley @ Thursday, April 11th 2019, 11:33 PM
avatar
Das du dich dran erinnern kannst...
Ich hab' bei mir 0 Ahnung wann ich hier angefangen habe xD
Habe bein erstes OE Bild auch glaube ich nie gespeichert (was nicht unbedingt schlecht ist...)
Aber...alles Gute zum Jubiläum? xD


[18551] Artist: Tagaru | Title: No Title | Time: 1h 21m
Pic #18552
(Click to enlarge)

Chicken Paint
Tagaru @ Friday, March 22nd 2019, 7:24 PM
avatar
Aus Igamaro wirt Ottaro :lol:
wollte ein Igamaro machen das in einer Blumenwiese liegt aber vom Winkel hat es dann doch ehr wie ein tauchendes Ottaro gewirkt und da die beiden recht ähnlich sind vom Körperbau ließ sich das schnell entern
anvnas @ Thursday, April 11th 2019, 3:14 PM
avatar
Mein allererstes Bild auf dem Computer war auch ein tauchendes Ottaro ❤ sehr süßes Bild :'>


[18552] Artist: Skorgro | Title: Geckarbor !!! | Time: 37m 31s
Pic #18553

Chicken Paint

Skorgro @ Thursday, March 21st 2019, 4:26 PM
avatar
Ich habs nach Jahren endlich mal wieder geschafft mit dem Programm umzugehen und ein Geckarbor zu zeichnen und es Hochzuladen :D Nicht perfekt aberr zum Einstieg gut
blackwinged-neotu @ Thursday, March 21st 2019, 9:27 PM
avatar
welcome back :]
ich find das geckarbor total niedlich.
es grinst so herrlich und sieht richtig glücklich aus.
außerdem passt es zum kommenden pokemon community day.
das leicht schmierige hat mich übrigens spontan an windowcolor erinnert. da kamen früher auch immer solche effekte bei raus.
anvnas @ Thursday, March 21st 2019, 10:41 PM
avatar
Es sieht so glücklich aus!! Genauso fühl ich mich auch bei der Aussicht auf das sonnige, frühlingshafte Wochenende mit dem Community Day ^__^ echt toll!
Tagaru @ Friday, March 22nd 2019, 6:48 PM
avatar
Willkommen zurück auch von mir :3
an dem Programm muss man sich erst mal wirklich dran gewöhnen aber wen man es erst mal beherrscht ist es eigentlich voll gut
Blackbirds @ Sunday, April 7th 2019, 7:17 PM
avatar
Es hat auf jedenfall ein paar gute Moves drauf wie es scheint!

Der Stil von den schmierigen Schattierungen hat auch irgendwie etwas :D


[18543] Artist: Tagaru | Title: No Title | Time: 2h 11m
Pic #18544

Chicken Paint

Tagaru @ Wednesday, March 13th 2019, 2:53 PM
avatar
Ich hab noch nie wirklich Pferde gemalt ... dafür bin ich aber echt zufrieden habe mir dafür einfach Googel geöffnet mit Galoppa/Ponita und etwas geschaut wie die Körper formen so in etwas sind
Den GB habe ich an dem 1. Pokemon Opening angelehnt bin zwar nicht zu 100% zufrieden mit dem bg aber mit dem Rest

@anvnas *w* Danke
hab das feuer noch mal überarbeitet :3 ~
anvnas @ Wednesday, March 6th 2019, 10:16 PM
avatar
Oooh, das sieht jetzt schon mega aus!!
_________________
Wie erwartet schönes Ergebnis, die Anatomie sieht richtig gut aus, v.a. fürs erste Mal ^^; bei den blauen Flammen hättest du vielleicht noch etwas mehr mit den Tönen/Kontrast spielen können, finde das lässt das Feuer lebendig wirken, aber auch so super Bild! :^)
____________
Uh schön, sieht doch gleich feuriger aus ^^


[18547] Artist: anvnas | Title: No Title | Time: 4h 32m
Pic #18548

Chicken Paint

anvnas @ Tuesday, March 12th 2019, 7:33 PM
avatar
Tagaru: Die Lines sind wirklich toll <3
Diese Felswand der Horror hab sie gefühlt 100 man bearbeitet und noch Sachen dazu gemacht

Danke für das tolle Collab :3

(Original by anvnas)
Nymphaea @ Tuesday, March 12th 2019, 7:00 PM
avatar
Sehr interessantes Motiv. Bin gespannt, wie es am Ende aussieht c:

___
Wie schon erwähnt, ein interessantes Motiv. Psiau und Psiaugon gehören zu meinen Lieblingspokemon ;v;
Die Lines von anvnas sind natürlich wieder total schön, wie aus einem Ausmalbuch!
Ich muss sagen, dass ich es echt klasse finde, dass du dich an so vielen verschiedenen Hintergründen versuchst, Tagaru. Finde die Felswand hier auch ganz gut gelungen, wenn auch ein bisschen unsauber.
Ist aber trotzdem ein gelungenes Bild c:
anvnas @ Wednesday, March 13th 2019, 12:29 AM
avatar
Ich mache mal einen einzelnen Kommentar weil es sonst verwirrend wird :''D
Erstmal danke für das Lob, hab ich echt gerne gemacht ´v` Und holy moly, den Hintergrund hätte ich echt nicht toppen können, ich find die schwebenden Steine (und die Idee an sich) echt mega ❤! Die bröckelige, bewachsene Felswand ist auch super detailreich, ich bin echt begeistert!! Vielen Dank für so eine tolle Coloration, gerne wieder ^_^
Blackbirds @ Sunday, April 7th 2019, 7:22 PM
avatar
Die Idee dahinter ist wirklich cool, hübsche Inszenierung die Art wie die felsige Wand im Hintergrund entstanden ist, finde ich wirklich gut, auch die schattigen Stellen, das lässt das ganze echt hervorstechen und nicht platt erscheinen.

Schöner Collab :3


[18541] Artist: Sheimii | Title: No Title | Time: 46m 11s
Pic #18542

Chicken Paint
Sheimii @ Monday, March 11th 2019, 7:10 PM
avatar
danke neo fürs sketch hochladen !

ich bin definitiv extrem rusty und dass ich mit microsoft edge zeichnen muss machts nicht besser

uff ja, ich und namen.... ich dacht ich nenn sie fürs erte einfach mal eve, so wie ich halt haha, vllt fällt mir ja mal was anderes ein :'D

danke! ich bin nicht all zu zufrieden damit tbh, aber oekaki is noch hard gg. wichtig sind formen allerdings. das is auch der grund warum skizzen von zB geübten disney zeichnern von super simplen designs auch super geil aussehen...daran versuch ich zu arbeiten :-3
anvnas @ Monday, March 11th 2019, 8:05 PM
avatar
Deine Sona ist LIEBE!! Hat sie eigentlich einen Namen? Der Stil erinnert mich irgendwie voll an den mit dem du früher hier gemalt hast, und hammer dass es jetzt doch bei dir geht :bew1: :bew1: :bew1:
Nymphaea @ Monday, March 11th 2019, 10:39 PM
avatar
Wie schaffst du es, dass deine Bilder auch ohne Schatten oder großartig andere Effekte so gut aussehen? Wenn ich sowas versuche, wirkts immer so unfertig
Deine Sona ist klasse. Schlicht, aber doch sehr interessant


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1017] · NEXT>>