Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1021] · NEXT>>



[18628] Artist: fluri | Title: I wanna be like you | Time: 3h 14m
Pic #18629
(Click to enlarge)

Chicken Paint
(Public)
fluri @ Sunday, February 23rd 2020, 8:34 PM
avatar
Ich weiß nicht wie ich darauf kam, aber irgendwie bin ich wieder hier auf die Seite gestoßen. Nachdem ich mir meine alten Bilder angeguckt hab dachte ich mir: du musst mal was neues Posten. Es hat etwas gedauert, da ich mit dem Programm nicht so gut klar kam aber eigentlich bin ich damit fürs erste zufrieden. Ich hätte es auch besser hinbekommen aber ich finde es trotzdem gut so wie es ist, ich hoffe euch gefällt das kleine Doodle genau so wie mir :D


[18625] Artist: Tagaru | Title: No Title | Time: 1h 1m
Pic #18626
(Click to enlarge)

Chicken Paint
Tagaru @ Thursday, January 16th 2020, 10:24 PM
avatar
öhm Ja Ich weiß selbst nicht ob das jemand unter einen Hunde ähnlichen Kostüm - mit sehr wildem Rot orangen harr - ist ober eine art Furry - wer weiß vielleicht arbeite ich diesen Chara noch weiter aus
gefällt mir aber ^_^
Ich hab das Speicher Problem einfach umgangen indem ich mit einem rutsch durch gemacht habe :-D


[18624] Artist: Sheimii | Title: laya gibts noch immer | Time: 1h 6m
Pic #18625

Chicken Paint

Sheimii @ Thursday, January 16th 2020, 6:03 PM
avatar
hey leute - die die hier da sind - zeichnet ihr außerhalb vom okeaki eigentlich auch ? und wenn ja, stellt ihr die zeichnungen wo hoch? und wenn ja - wo? :freu:

ich will alles sehen ! ich bin schon seit einigen jahren mit dem namen mjoelke im internet unterwegs, deviantart, furaffinity und telegram - nen telegram art channel hab ich auch :) würd mich freuen wenn man ein paar kontakte knüpfen könnte !!
Tagaru @ Thursday, January 16th 2020, 8:46 PM
avatar
Ich zeichne eigentlich nur hier und mach dann die Bilder von hier noch auf deviantart - einfach zur Sicherheit mann weiß ja nie was passiert
Blackbirds @ Monday, February 3rd 2020, 11:29 AM
avatar
Du hast so ein tolles Auge für Farbgebungen das fasziniert mich immer wieder. Ich zeichne hauptsächlich außerhalb vom OE weil ich mit den Programmen nicht sooo klar komme. Ich hab lange in Photoshop gezeichnet, hab jetzt allerdings die Programme nicht mehr da ich die nur für das Abi "eigentlich" gebraucht habe. Bin mittlerweile auf Clip Studio umgestiegen und auch sehr zufrieden damit. Ansonsten zeichne ich aber fast nur traditionell, das mag ich immer noch irgendwie lieber. Ich lade die Zeichnungen dann auf Instagram hoch :)
Ich heiße dort @orihimeee (Ist allerdings ne Mischung aus Art, Nerdzeug und Manga)

(Edited on February 4, 2020, 10:12 am)
fluri @ Sunday, February 23rd 2020, 9:24 PM
avatar
Also wie in meinem letzten Post erwähnt zeichne ich eigl immer nur wo anders, ich hab ein Samsung Tablett auf dem ich sehr oft Zeichne ich lade es dann alles auf Instgram hoch, sofern ich es nicht vergesse so wie 80% der bilder die ich noch hochladen müsste....., jedenfalls entweder auf dem Tablett oder direkt am Laptop mit SAI also ich hab am Laptop nach Paint nie ein anderes Programm genutzt außer SAI bzw. doch Krita habe ich eine Zeitlang genutzt als SAI nicht mehr funktionierte... aber sonst immer so...

Es is auch schon einige Jahre her seit dem man was von mir gehört hat :D falls interesse bestehen sollte gibt es mich sonst auch tatsächlich wenn etwas inaktiv auf DeviantArt unter... ehm einmal Mixy-chan mein alter ACC und dann Kawaiiii-chan müsste das sein. Wenn ich es nicht vergesse werde ich unter dem neuen ACC Kawaiiii meine neusten "Bilder" mal hochladen, die betonung liegt darauf wenn ichs nicht vergesse :D
Sonst bin ich auf Instagram mit etwas akutellerem Stuff unter Vinnypouarts zu finden ^-^


[18623] Artist: Sheimii | Title: No Title | Time: 14m 45s
Pic #18624

Chicken Paint

Sheimii @ Wednesday, January 15th 2020, 9:29 PM
avatar
mehr als doodles schaff ich nicht mehr im oekaki aber ich wollt trd was machen
Blub-Mate @ Thursday, January 16th 2020, 11:16 AM
avatar
doodle hin oder her, ich finds (leider) geil.

<3


[18614] Artist: Tagaru | Title: No Title | Time: 1h 11m
Pic #18615

Chicken Paint

Tagaru @ Sunday, January 12th 2020, 7:49 PM
avatar
Ich hab wieder das Speicher Problem :( war jetzt aber einige zeit daran gesessen weil ich es am anderen Designt
gearbeitet habe - werde das bild wohl über ein anderes Zeichen Programm fertig machen müssen (konnte die Fassung mit der Schatten Setzung zum glück abspeicher :anbeten2: aber sobald ich weiter machen will ist das alles weg und was neues wird halt auch nicht gespeichert ) - weil ich es halt auch als neues Profilbild nutzen möchte

und ich hab auch endlich einen richtigen Nahmen gefunden
"Skyeon "
Sky [Englisch von Himmel] + eon [die Endung die Jede Evoli Entwicklung im Englischen hat]


[18622] Artist: ShadowKitty | Title: Das Thumbnail sieht scheiße aus :D Das Original ist hübsch | Time: 2h 18m
Pic #18623

Chicken Paint

ShadowKitty @ Sunday, January 12th 2020, 1:58 AM
avatar
Hm....joa....ich glaube ich habe das letzte mal vor ca. 6 Jahren was gepostet...richtig aktiv war ich vor 10...ZEHN! Alter. Ich fühl mich alt :D
Ist noch jemand vom alten (2009/2010) und vom GANZ ALTEN Schlag hier aka vor dem Reboot von Filb (pre 2009) ???

Wie gehts euch Heinis allen :D?
Junge Junge, als ich das letzte Mal hier richtig aktiv war, war ich 16, mitten in der Schule und hatte keine AHnung von gar nichts ;)
Jetzt bin ich 27, bin Architektin, verheiratet und...hab immernoch von nix ne Ahnung o_O

Joa. Jetzt hab ich zu dem Bild gar nichts gesagt, aber ich finde der Kommentar ist auch so schon lang genug. Flossen Hoch, wer noch weiß, wer ich bin :D!
Tagaru @ Sunday, January 12th 2020, 7:42 PM
avatar
Das ist ja mega knuffig :ws:

Ich glaube du kennst mich nicht aber ich kenne einige deiner Bilder ;-D (bin so seit 2011/2012 hier zumindest von meinen alten Account her )

Jedenfalls Willkommen zurück
blackwinged-neotu @ Monday, January 13th 2020, 4:39 PM
avatar
dann wollen wir das doch gleichmal entthumben *g*
mensch, sogar shadow-kitty hat es wieder hierhin verschlagen.
welcome back, du irre nudel :D
freut mich riesig auch dich hier zu sehn und das bild is ein tolles comeback.
bin zwar kein architekt geworden aber bauzeichner im architekturbereich.
schon witzig, was die jahre an veränderung bringen
Blub-Mate @ Tuesday, January 14th 2020, 3:46 PM
avatar
joa, auch hier nochmal - wb sk und cooler einstand, echt herzlich.^^
Sheimii @ Wednesday, January 15th 2020, 8:46 PM
avatar
wahnsinn! ich erinner mich noch immer so gut an deinen icon :D als ich 2009 mich hier angemeldet hab war ich ...11 haha
jetzt bin ich grafikerin geworden und ausgezogen mit meinem freund :-3 wahnsinn he, wir werden ALT :heul:

supertolles bild, ich lieb die expressions und das shading von ihren haaren ist auch richtig cool geworden. ich hab irgendwie total die geduld für oekaki programme verloren leider...mir fehlen einfach meine ganzen tastenkürzel so ;_; mehr als blöde doodles schaff ich nicht mehr, deshalb echt respekt dass du das noch so schön hinkriegst hier. zeichnest du auch sonst noch und hast,falls ja, irgendeinen social media account wo du das hochlädst?
ShadowKitty @ Wednesday, January 15th 2020, 8:51 PM
avatar
AAAAAH SOOO endlich wieder an nem PC.....am Tablet kan ich irgendwie nicht kommentieren, aber seis drum.

Freue mich euch alle zu sehen :D!

@sheimii YEY ES GIBT DICH NOCH *gehofft hatte*
Ja ich zeichne auch so noch, aber aktuell lade ich davon eigentlich nichts hoch.....weiß auch nicht XD das meiste davon ist traditionell, n bisschen was mit dem IPad....Uni hat mich die letzten Jahre so hart eingespannt....da ging fast gar nix mehr. Und jetzt tut die Arbeit das gleiche *seufz*
Und um das Problem fehlender Tastenkürzel habe ich mich immer ganz elegant drum herum gewurstet Ich hab nie welche bentuzt.....I know...super ineffizient aber irgendwan wird manin allem meisterlich :D harrr
Blackbirds @ Sunday, February 2nd 2020, 10:31 PM
avatar
Oh man, da werde ich echt sentimental, so schön User von früher zu sehen. ;-;

Ich hab ungefähr vor 9 Jahren hier angefangen, ich war da ca. 11 und hab teilweise ne ziemliche Grütze hochgeladen :DDD
Aber das Oekaki hier war immer super zum lernen, ehrliche Kritik und ne Menge cooler Menschen. Das ist ziemlich viel wert und ich glaube, dass das auch der Grund ist warum immernoch viele von früher das Oekaki gerne besuchen :3 (Deswegen muss es auch am Leben bleiben!)

Ich hab bald meine Ausbildung fertig, die ich nach dem Abi angefangen habe, werde dann erstmal Sysadmin einer Stadtverwaltung sein und dann anfangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Echt interessant auch zu hören was aus allen hier geworden ist. :D


[18621] Artist: Blub-Mate | Title: he w$%&#s to say.. | Time: 2h 44m
Pic #18622

Chicken Paint
Blub-Mate @ Friday, January 10th 2020, 12:05 AM
avatar
Tagaru @ Saturday, January 11th 2020, 10:56 PM
avatar
Das Bild erinnert mich an irgendwas aber ich kommen nicht drauf an was >_<
blackwinged-neotu @ Sunday, January 12th 2020, 12:55 AM
avatar
hab es nie geschaut aber stilmäßig hat es was von BoJack Horseman.
Blub-Mate @ Tuesday, January 14th 2020, 3:44 PM
avatar
@bwn - gut erkannt. ;)


[18620] Artist: Blub-Mate | Title: fragnicht | Time: 1h 47m
Pic #18621

Chicken Paint
Blub-Mate @ Tuesday, January 7th 2020, 10:17 PM
avatar
bwn wollte es nicht anders..

die farben schrein zum himmel. btw falls fragen aufkommen sollten bzgl. der roten augen------keiiiiiine ahnung

blub 8D
anvnas @ Thursday, January 9th 2020, 9:37 PM
avatar
LAUB-FUX!! <3 Hi du, ich bin die Ananas! Sehr coole Pics die du da spamst, ich warte eigentlich noch auf ein weißes Gengar :'')
ShadowKitty @ Saturday, January 11th 2020, 9:59 PM
avatar
*anschleich* pssst Laub-Fux...kennst du mich noch xD
Naja wiiiiie auch immer, sehr lustiges Bildchen xP!

Habe festgestellt, dass ich via iPad Chicken Paint benutzen kann....hat das Proggi keinen PEN Pressuregroup für Linienstärke oder finde ich den nur nicht? Würde so gerne mal wieder was raushauen...
Blub-Mate @ Tuesday, January 14th 2020, 3:43 PM
avatar
^heyyy, schön dich hier wieder zu sehn. klar kenn ich dich noch.^^

hm, also Pen-Pressure funzt bei mir au net mehr. Aber bei mir kann auch Win 7 dran schuld sein, die Installations CD für mein Uralt Tablet willer nich mehr. Deswegen nützt mir auch der Treiber nix.

@ananas - hi zurück und danke dir.^^ weißes gengar, aha.. na ma guggn. :)

Sheimii @ Wednesday, January 15th 2020, 8:48 PM
avatar
oh gott bist das wirklich du ??? ich dachte schon du bist irgendwie...gestorben oder was, aufeinmal war auch dein dA account still und ich war traurig ;___; du warst als ich noch n kleines (filb) baby war mein größtes vorbild und wenn ich deine bilder hier so seh dann hat sich das wohl nicht geändert. ziemlich funky, ich lieb das konfetti ausm pokeball, erinnert mich an die diamant/perl pokeball sticker...


@blub:
aww man...ich hoffe das es dir psychisch mittlerweile wieder etwas besser geht, bzw das du auch diese schwierige zeit gut überstehst :( und vielen vielen dank, ja es hat sich einiges getan in den 10 jahren <3
Blub-Mate @ Thursday, January 16th 2020, 11:12 AM
avatar
hi Sheimii, danke dir, bin echt gerührt gerade. naja in gewisser weise war ich das auch, habs nich so leicht gehabt die letzten jahre, psychisches wrack und so.. und der grund warum ich mich hier wieder registriert hab war eigtl auch weniger schön. ein mensch der mir wichtig ist/war hat mir sehr weh getan und mal wieder ein bisschen hier zu doodeln hat mir gut getan, bzw. war ne gute ablenkung von den problemen. njo, aber freut mich das ihr alle wohlauf seid, für dich freut es mich ganz besonders, da ich dein Talent fürs Zeichnen schon von Anfang an gesehn habe und das du das jetzt auch beruflich ausleben kannst hast du dir mehr als verdient.

Ich wünsch dir in dem Sinne auch für deine weiteren Weg ganz viel Erfolg. Vorbilder zu haben ist gut, aber sei dir selbst das größte Vorbild, das geb ich dir noch mit auf den Weg. Sei stolz auf das was du erreicht hast. Und ich bin stolz auf das was ich dir damals geben konnte.

blub :)


[18618] Artist: Blub-Mate | Title: sad waver | Time: 1h 52m
Pic #18619

Chicken Paint
Blub-Mate @ Monday, January 6th 2020, 10:47 PM
avatar
Ich spam hier mal ein bisschen rum. hnzhnzhnz.

---

noch paar effekte rein gehaun
blackwinged-neotu @ Tuesday, January 7th 2020, 6:57 PM
avatar
"spam" hier ruhig was das zeug hält; denn ich finde das gehört definitiv nicht zu spam (hatte da schon andere kandidaten...).

willkommen zurück btw.
ich freu mich tierisch wieder was von dir zu sehn, nachdem ich jetzt mehrmals nach dir gesucht hatte und auch auf deviantart nix mehr finden konnte jahrelang.
find das bild hier übrigens echt cool (wie auch das vorige). wieso kreieren die gamefreaks nicht mal solche shirts in den spielen bzw lassen uns selbst mal die shirts designen? klappt doch bei animal crossing auch
Blub-Mate @ Tuesday, January 7th 2020, 10:06 PM
avatar
ganz meinerseits! war echt überrascht 1. das das board noch gibt und 2. hier tatsächlich noch paar alte hasen rum hoppeln. dat freut mich sehr.

ja mein da account existiert nicht mehr, warum? weiß der affe da.. wollte vor nem halben jahr aus jux mein profil besuchen, dabei isses mir aufgefallen. sonst wärs das vermutlich nie lol

bzgl. shirt design, geb ich dir schon recht. fan support ist ein fremdwort für viele (große) franchises. noch geiler wären solche shirts allerdings in real. bin öfter bei gamestop und auch auf diversen merch seiten unterwegs. zum thema pokemon gibts zwar ne menge stuff, aber die designs sind halt durch die bank öde, m.e. hätte ich was zu sagen gäbe es so motive wie enton mit nem aspirin tattoo oder rettan wies in den spiegel guckt und seinen namen richtig rum liest 8D ok blöde beispiele, aber naja du weiß was ich mein





[18617] Artist: Blub-Mate | Title: No Title | Time: 4h 2m
Pic #18618

Chicken Paint
Blub-Mate @ Monday, January 6th 2020, 2:20 PM
avatar
Wohoo, Filb 4ever. Lang ists her.

Aber wtf, ich hab was zustande gebracht, seit 10 Jahren kein Oekaki gemalt.. wie wo was? War alles nur ein Traum? Hmmmmmm. LOL
Tagaru @ Monday, January 6th 2020, 9:35 PM
avatar
Dan Heiße ich dich Willkommen zurück
10 Jahre ist ne Lange zeit,aber man sied das du auch außerhalb vom oekaki gezeichnet hast :)
Blub-Mate @ Monday, January 6th 2020, 11:05 PM
avatar
jo, aber nur bis so 2013 rum.. Tablet erst gestern wieder entstaubt. :)
Tagaru @ Monday, January 6th 2020, 11:49 PM
avatar
Dafür sind die Bilder wirklich gut- ich habe gefühlt alles verlernt :sorry2:
anvnas @ Thursday, January 9th 2020, 9:46 PM
avatar
Ich liebe eeeees!! Die Farben <3<3<3
Sheimii @ Wednesday, January 15th 2020, 8:50 PM
avatar
ah WAHNSINN du hast es noch immer so drauf, die farben sind bombe :ws:


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1021] · NEXT>>