Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1022] · NEXT>>



[18649] Artist: blackwinged-neotu | Title: alt | Time: 40m 19s
Pic #18650

Chicken Paint
blackwinged-neotu @ Tuesday, September 22nd 2020, 8:11 PM
avatar
mir war nach nem alten pikachu


[18644] Artist: Tagaru | Title: No Title | Time: 58m 8s
Pic #18645
(Click to enlarge)

Chicken Paint
Tagaru @ Sunday, August 9th 2020, 4:16 PM
avatar
"Es ist atemberaubend, eine Gruppe dieses POKéMON aus dem Wasser springen zu sehen." (Pokemon Saphir)

Hab zwar nur eins auf das Bild gebracht aber egal ;-S


[18646] Artist: Pr0tagonist | Title: ???????? | Time: 54m 46s
Pic #18647

Chicken Paint
Pr0tagonist @ Wednesday, August 5th 2020, 2:35 AM
avatar
Hi, bin neu hier, war hier früher aber schon mal
angemeldet!
Muss ohne Kühltruhe auskommen und träume von Eis.
✌️
blackwinged-neotu @ Wednesday, August 5th 2020, 11:00 PM
avatar
ich hoff es kann noch rechtzeitig abspringen :lol:
willkommen zurück


[18645] Artist: Riley | Title: Four Letter Word | Time: 2h 33m
Pic #18646

Chicken Paint

Riley @ Saturday, August 1st 2020, 4:41 PM
avatar
Irgendwas wollt' ich mit dem Bild üben, aber ich hab vergessen was.
Jetzt ist es sinnfreies rumgeschmiere.

@Pr0tagonist
Danke fuer die Kritik, es stimmt schon, der Hintergrund ist sehr unvorteilhaft und unueberlegt. Wie BWN schon sagte handelt es sich hierbei allerdings um ein Coiffwaff.
Ich geh einfach mal davon aus dass du mit dem Mauzi Bild, das letzte Bild mit von mir meinst mit dem Mauzinger, oder du verwechselst mich mit jemand anderem lol
Aber falls nicht, ja bei dem Mauzinger Bild hab ich mir definitiv Mehr Muehe gegeben und Zeit gelassen lol

@BWN
Dankesehr BWN, aber ist nicht so als waer ich aktuell viel aktiver xD

(Edited on August 9, 2020, 6:36 pm)
Pr0tagonist @ Wednesday, August 5th 2020, 9:28 PM
avatar
Sehr schöne Atmosphäre, gefällt mir echt gut! Absolut ist sowieso immer schön und das hier besonders.
Cool, wie du immer mit Dunkelheit und Leuchten rumprobierst. Gefiel mir bei deinem Mauzi noch einen Ticken besser. Vielleicht den Hintergrund dunkler und weniger geschmiert und mehr farbige Reflexe in den Augen?
Ansonsten top!
✌️
blackwinged-neotu @ Wednesday, August 5th 2020, 10:57 PM
avatar
cool, wieder was von dir zu sehen. colorationsstil is 1a.
bin ja leider sehr inaktiv geworden :/
@pr0tagonist: ich bin mir ziemlich sicher dass das kein absol sondern ein coiffwaff ist


[18643] Artist: Tengoku | Title: Zerrwelt dies das | Time: 3h 6m
Pic #18644

Chicken Paint

Tengoku @ Tuesday, July 21st 2020, 7:00 PM
avatar
"I get overwhelmed so easily
My anxiety creeps inside of me
Makes it hard to breathe
Words come over me
Feels like I'm somebody else"

Aight, hatte eine Idee und dachte, dass ich mal seit gefühlten Ewigkeiten wieder was kritzel. Als Inspo diente die Idee, was passieren würde, wenn alles in der Zerrwelt doch nicht so gut für den Spieler ausgelaufen wäre, also joah, ein bisschen düster, würde ich sagen. Das letzte mal, das ich was gepostet habe ist jetzt auch wieder eine ganze weile her.
Schätze mal, dass ich wieder back bin.

PS. Wenns jemand größer machen könnte, wäre cool, sieht klein voll komisch aus

(Edited on July 21, 2020, 7:01 pm)
Pr0tagonist @ Wednesday, August 5th 2020, 9:30 PM
avatar
Super schön und top Atmosphäre!
Hände und Gesicht sind dir richtig gut gelungen.
Düsterer Content ist sowieso nicer

Welcome back


[18642] Artist: anvnas | Title: trapped in fourths | Time: 2h 12m
Pic #18643

Chicken Paint
anvnas @ Friday, July 17th 2020, 1:39 AM
avatar
Hey na, hoffe ihr habt eure halbtote Oekaki-Leiche vermisst!! Heute mal mit was ganz Neuem... Snibunna mit leuchtenden Sphären!!! BOOM! ...wie jetzt, ich hatte das Motiv schon 1000 Mal?!

Bin hier, weil ich mich von dem Gedanken ablenke, dass das Leben immer monotoner wird :'(
Sheimii @ Sunday, July 19th 2020, 1:32 PM
avatar
wow WOW es schaut so richtig AGGRO aus :mad:
richtig geil und dynamisch, die beine sind bissi gummi haft aber das gesicht is richtig nice

und ja @monoton, daran muss man sich gewöhnen...oder sich neue challenges überlegen (irgendwas..neues lernen, ängste überwinden und so shit haha)


[18638] Artist: Tagaru | Title: No Title | Time: 30m 25s
Pic #18639

Chicken Paint

Tagaru @ Thursday, May 7th 2020, 10:27 PM
avatar
Es ist so still hier ;;)
blackwinged-neotu @ Sunday, May 10th 2020, 7:58 PM
avatar
joa keine ahnung...irgendwie vergeht ja auch die motivation irgendwann mal. außerdem hab ich gemerkt dass es mir kommentare zerschießt bzw nicht absendet und wenn, sind sie leer. ganz großes kino hier auf filb.

schönes bild btw. mir gefallen die leuchtenden blautöne
Tagaru @ Saturday, May 16th 2020, 2:48 PM
avatar
Mir hat es bis jetzt nur Bilder gekillt aber Kommentare noch nicht - du glaubst mir nicht wie gerne ich etwas dagegen machen würde um diese Fehler weg zu bekommen oder die anderen Programme wieder zu laufen bringen usw aber ich habe von all dem keine Ahnung
Riley @ Tuesday, June 16th 2020, 4:06 PM
avatar
Ich laufe hier einmal im Jahr vor die Flinte.
Und Joa, ich vermisse ShiPainter, aber was will man machen.
Schoen zu sehen das sich noch Mehr an Hintergruenden ueben.


[18635] Artist: Tagaru | Title: No Title | Time: 36m 2s
Pic #18636

Chicken Paint
Tagaru @ Thursday, April 9th 2020, 11:56 PM
avatar
Gala Zigzachs in Animal Crossing styl <3

weiß wie so oft nicht ob ich einen Hintergrund mache


[18634] Artist: kurulein | Title: hilfe problem mit trollring | Time: 40m 38s
Pic #18635

Chicken Paint

kurulein @ Thursday, April 2nd 2020, 5:40 PM
avatar
mama kannst du mich abholen


[18632] Artist: Riven | Title: Bauz, mal wieder | Time: 2h 20m
Pic #18633

Chicken Paint

Riven @ Tuesday, March 24th 2020, 12:22 PM
avatar
Kurz mal Zwischenspeichern, damit mein Fortschritt nicht flöten geht. x.x

Edit: Uii, Stalker :D Dankeschoen <3

Edit2: Ich hab leider das gleiche Problem, wie ein paar Künstler vor mir, dass es das Update nicht speichert bzw - ich hab die OLs farbig gemacht, das hat es hoch geladen. Am nächsten Tag war mein Fortschritt jedoch futsch... deprimiert schon ein Stückchen. Habs dann für den Tag sein lassen, weil ich dezent frustriert war.
Hab heute, bevor ich noch mal Zeit reinsteck, einen fetten Punkt ins Bild gesetzt um zu gucken, ob ich vlt Glück hab - hatte ich aber leider nicht =_= Hat mich dezent demotiviert - da findet man endlich die Motivation und Zeit "dank" Corona und dann so was. Mir gefällt das Bild im großen und ganzen, vielleicht nehm ich es eines Tages noch mal auf und mach dann n Screenshot und bitte die Admins ganz nett, ob sie das dann hochladen koennen.
Ach ja... die Nase ist perspektivisch meiner Meinung nach falsch. Aber den Fortschritt HAT ES JA NICHT GESPEICHERT GRRR.

Was positives dennoch: Ich kann, glaub ich, von Glück reden, dass es mich immerhin nicht komplett auf "nur Outlines" zurück geworfen hat. Dann hätte ich geheult =_=

Edit3: Die Kommentare werden bei mir nicht angezeigt, wenn sie Links enthalten, ich werd nicht mehr.... (ich hab hier zwar nichts abgezeichnet, also muss ich keine Quelle angeben - aber falls das der Fall sein sollte, wie soll man das dann tun, wenn man verlinken will???)

Gebt einfach bei Youtube "Wilhelmine - Solange du dich bewegst" ein. Sollte eigtl noch mehr Summer Vibes rüber bringen; und ein wenig wieder motivieren. Aber anscheinend will das Oekaki nicht, dass man gut drauf ist. Aber gut.

Edit4: Wenn ich F5 drück, dann wird mir der Punkt angezeigt - der Layer mit dem Punkt, wenn ich das Bild aufnehme, ist aber nicht da. Ich gebe es auf... -.-

Edit5 (hoffentlich das letzte Edit): Habs noch mal in nem anderen Browser versucht statt Opera - da wird mir der Punkt-Layer im Programm angezeigt. Konnte es deswegen weg machen... aber frustrieren tuts mich trotzdem.
anvnas @ Thursday, March 19th 2020, 11:22 PM
avatar
Ich empfange summer vibes~
Nymphaea @ Friday, March 20th 2020, 12:00 AM
avatar
Bester Piepmatz!


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1022] · NEXT>>