Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Anzeigen
Suche

Name Passwort



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis

Das Filb-Oekaki hat nun neue Regeln. Bitte liest euch diese durch und achtet darauf die Regeln einzuhalten.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 25.02.2018



<<ZURÜCK · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1010] · NÄCHSTE>>



[18439] Zeichner: Tagaru | Titel: Kein Titel | Zeit: 56m 33s
Bild #18440
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Tagaru @ 14.05.2018 um 14:25 Uhr
avatar
Ich kann mich an das bild erinnern wie es entstand ich hab mir vorgestellt wie es währe wenn es eine Planzen Entwicklung von Evoli gibt - als das bild ist sseehhr alt
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=873830409454861&set=a.873829706121598.1073741858.100004837294564&type=3&theater


[18438] Zeichner: Nymphaea | Titel: Redraw | Zeit: 7h 10m
Bild #18439
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Nymphaea @ 14.05.2018 um 01:50 Uhr
avatar
Ich hatte einfach Lust auf sowas wie ein Remake. Aber so viel Auswahl hatte ich gar nicht, weil ich hohle Nuss damals beinahe alle meine Bilder in einem "alles sieht sch****e aus"-Anfall gelöscht hab D: Dafür könnte ich mir heute noch in den Hintern beißen, ich besitze nur noch einen Bruchteil von dem, was ich gemacht hab :(
Das alte Bild gefällt mir übrigens immer noch besser, da steckt aber auch viel mehr Mühe drin, haha
Der Timer stimmt übrigens vorne und hinten nicht


[18433] Zeichner: Nymphaea | Titel: Tracy | Zeit: 4h 34m
Bild #18434
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Nymphaea @ 08.05.2018 um 15:24 Uhr
avatar
Ich muss zugeben, ich hab zum Schluss etwas die Lust verloren, was man sicher auch an einigen Stellen sieht. Aber ich wollte es wenigstens fertigstellen. Also danke an vorona, ohne dich hätte ich es wahrscheinlich einfach vergammeln lassen :'D
(Beachtet die unterschiedlich großen Hände am besten nicht weiter)
vorona @ 06.05.2018 um 03:01 Uhr
avatar
Das ist die niedlichste Tracy die ich jemals gesehen habe
´v`
______________________________
Bin immer froh Werke vor dem sicheren Tod zu retten!
Mein Team war nicht gegen ihr Schwarm-Lusardin gewappnet, hat mich ein paar Anläufe gekostet :'D
Super Hintergrund und Farbwahl sind hinzugekommen <3 freu mich so wieder mehr Leben hier zu sehen!
draconira @ 09.05.2018 um 19:54 Uhr
avatar
Awww, das Bild ist wirklich niedlich <3
Sowohl Tracy, als auch der Sterndu-Hintergrund sind zum Knuddeln :ws:


[18430] Zeichner: vorona | Titel: Sonnenanbeter | Zeit: 4h 18m
Bild #18431
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
vorona @ 07.05.2018 um 15:19 Uhr
avatar
Heya Freunde der Kunst!! Ich melde mich nach Jahren auch mal wieder, geistere seit einiger Zeit hier rum und warte bis/ob Pen Pressure jemals funktionieren wird...
Jedenfalls hier meine kleine Farbspielerei, ich male wirklich kaum im Vergleich zu meiner früheren Filb-Zeit, vielleicht bessert sich das ja jetzt wieder :^)

Liebsten Dank an Detektivin Nym, die es irgendwie geschafft hat dieses Bild als WIP zu erschnüffeln <3


@draconira: Oh vielen Dank für die lieben Worte, du solltest auch mal wieder was malen!!
Nymphaea @ 02.05.2018 um 13:42 Uhr
avatar
Die Farben <3
____
Ich liebe die Farben immer noch <3 Besonders im Himmel und den Schatten. Und das Eguana schaut so glücklich aus, da wird mir gleich ganz warm ums Herz!
Ooh, hoffentlich dürfen wir bald wieder mehr von dir sehen ;v;
Pen Pressure wär schon echt nett... Und ich hatte irgendwie so das Gefühl, dass ich mal bei dir gucken sollte, haha
draconira @ 09.05.2018 um 19:55 Uhr
avatar
Eguanaaaa :ws: :ws: :ws:
Ich mag deinen Stil wirklich sehr, besonders die Farben harmonieren schön miteinander und fließen schön ineinander.
I want moooooooore, pls!


[18434] Zeichner: Gravity | Titel: Friedhof | Zeit: 41m 28s
Bild #18435
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Gravity @ 05.05.2018 um 14:55 Uhr
avatar
Neuer Tag neues Bild :)
Nymphaea @ 06.05.2018 um 13:40 Uhr
avatar
Bei dem Bild denk ich direkt an den Herbst und natürlich auch an Halloween. Dieser schöne, große Mond ist auf jeden Fall super. Da hätte es dann sicher auch klasse ausgesehen, wenn man an den Grabsteinen sehen könnte, dass sie von hinten angeleuchtet werden.Wirkt aber alles schön gruselig und mystisch.
Gravity @ 07.05.2018 um 10:51 Uhr
avatar
Oh daran hab ich gar nicht gedacht, gute Idee werde ich nächstes mal wenn ich daran denken mal mit einfließen lassen :)
vorona @ 08.05.2018 um 12:06 Uhr
avatar
Finds super dass du Hintergründe so viel übst, damit haben sehr viele Leute Probleme! Sieht auch definitiv schon solide aus :bew1:
Es gibt einen Grundsatz der mir damals die Augen geöffnet hat: Man soll für Schatten niemals nur Grau/Schwarz nehmen, wenn man sie stattdessen farbig macht gibt das dem Bild sofort Lebendigkeit! Da schaut man sich am besten Fotos/Beispielbilder an (sollte man sowieso immer machen!) und wenn du mal analysierst, nachts sind alle möglichen Töne von Blau/Lila/etc präsent, genauso wie tagsüber Schatten Blautöne beinhalten etc etc :^)
Nur so als Gedankenanstoß!! Wiegesagt gefallen mir deine Hintergründe echt gut, der nächste Schritt wäre es meiner Meinung nach sich näher mit Farben zu beschäftigen ^_^


[18432] Zeichner: Nymphaea | Titel: Schäfchen | Zeit: 56m 42s
Bild #18433
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Nymphaea @ 02.05.2018 um 14:35 Uhr
avatar
Nur eben schnell was schmieriges. Ich bin momentan total unkreativ.
Hat hier vielleicht jemand einen Wunsch, was ich zeichnen soll? ~ Kann auch gern per PN mitgeteilt werden!

@Gravity
Wäre auf jeden Fall eine gute Übung für Hintergründe, kann ich also gut gebrauchen! Mal schauen, ob ich das hinbekomme.

@vorona
Haha, ging mir so ähnlich.
Ein Wuffels kann ich auf jeden Fall bringen, die Dinger sind super <3
Gravity @ 03.05.2018 um 13:58 Uhr
avatar
Oh das ist aber niedlich :)
Die Wolle ist dir auch recht gut gelungen, sieht echt flauschig aus.

Wünsche hab ich jetzt keine, aber vielleicht wäre so eine kleine Schafherde mit Hirte auf ner Wiese was. Die würde dir bestimmt auch ganz gut gut gelingen so wie das Schaf aussieht :bew1:
vorona @ 06.05.2018 um 02:55 Uhr
avatar
Nym <3 hab mich erst letztens auf nem Nostalgie-Trip an dein Oekaki damals erinnert!
Supersüßes Schaf, das Fell wirkt so richtig schön weich! Und ich möchte ein Wuffels von dir sehen, man sieht keine 7 Gen Pokemon hier :^(


[18429] Zeichner: Gravity | Titel: Schlucht? | Zeit: 41m 4s
Bild #18430
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Gravity @ 30.04.2018 um 19:07 Uhr
avatar
Hab einfach mal drauf los gemalt und dann kam was Schluchtartiges oder so raus :)
Tagaru @ 01.05.2018 um 19:24 Uhr
avatar
oh wau schaut wirklich cool aus


[18428] Zeichner: Gravity | Titel: Kleeblatt | Zeit: 58m 54s
Bild #18429
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Gravity @ 24.04.2018 um 21:37 Uhr
avatar
Sieht etwas langweilig aus und bin auch nicht so recht zufrieden, aber was besseres ist mir gerade nicht eingefallen.
Nicki @ 26.04.2018 um 00:05 Uhr
avatar
Awww. Ein süßes Bild. Ich habe fast nichts zu bemängeln. Du merkst: Fast.
Wenn ich ein Kleeblatt mit einem Marienkäfer vergleiche... dann hast du da eine Blattlaus gemalt :D
Gravity @ 27.04.2018 um 12:51 Uhr
avatar
Ja die Proportionen sind voll daneben, aber ich war mir in dem Moment nicht so sicher wie groß ein Marienkäfer zum Kleeblatt ist xD


[18427] Zeichner: Tagaru | Titel: Kein Titel | Zeit: 1h 8m
Bild #18428
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Tagaru @ 24.04.2018 um 17:06 Uhr
avatar
Der bg hat mich überfordert wusste einfach nicht was ich machen sohlte
Orginal : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=873830326121536&set=a.873829706121598.1073741858.100004837294564&type=3&theater
Gravity @ 25.04.2018 um 21:05 Uhr
avatar
Das sieht aber flauschig aus :) gefällt mir
Nicki @ 26.04.2018 um 00:04 Uhr
avatar
Der Hintergrund erinnert mich ein bisschen an dieses alte Windows XP Wallpaper mit der grünen Wiese. Die Farben passen schön zusammen. Irgendwie wirkt das ganze aber ein bisschen gezogen... hast du versucht das zu transformieren? Am meisten fällt mir da der Schweif auf, der sehr in die breite gezogen wirkt.
Tagaru @ 26.04.2018 um 14:20 Uhr
avatar
der Windows XP Wallpaper ist legendär - aber auf den Gedanken währe ich nie gekommen

ja ich hab das bild etwas gezogen aber das war noch die Vorzeichnung hab das gezogene wohl unbewusst übernommen


[18426] Zeichner: Tagaru | Titel: Kein Titel | Zeit: 1h 2m
Bild #18427
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Tagaru @ 22.04.2018 um 22:14 Uhr
avatar
ich hab eigenen Alten Bilder Ordner gefunden - vor einpaar Wochen - und da sind Haufen halb fertiger Bilder und ich mal einige davon in neu und schön und in Farbe

Original bild https://www.facebook.com/photo.php?fbid=873829739454928&set=a.873829706121598.1073741858.100004837294564&type=3&theater
Nicki @ 24.04.2018 um 00:26 Uhr
avatar
Oh die Zeichnung im Gesicht gefällt mir recht gut. Finde es da immer sehr schwer das ganze so zu machen, dass es symetrisch wirkt. Ein süßes Wesen.
Tagaru @ 24.04.2018 um 12:39 Uhr
avatar
Das muster hab ich bestimmt 3 mal gemacht bis es gut ausgesehen hat :)


<<ZURÜCK · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1010] · NÄCHSTE>>