Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
View
Search

Name Password



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 15.11.2018



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1021] · NEXT>>



[18638] Artist: Tagaru | Title: No Title | Time: 30m 25s
Pic #18639

Chicken Paint

Tagaru @ Thursday, May 7th 2020, 10:27 PM
avatar
Es ist so still hier ;;)
blackwinged-neotu @ Sunday, May 10th 2020, 7:58 PM
avatar
joa keine ahnung...irgendwie vergeht ja auch die motivation irgendwann mal. außerdem hab ich gemerkt dass es mir kommentare zerschießt bzw nicht absendet und wenn, sind sie leer. ganz großes kino hier auf filb.

schönes bild btw. mir gefallen die leuchtenden blautöne
Tagaru @ Saturday, May 16th 2020, 2:48 PM
avatar
Mir hat es bis jetzt nur Bilder gekillt aber Kommentare noch nicht - du glaubst mir nicht wie gerne ich etwas dagegen machen würde um diese Fehler weg zu bekommen oder die anderen Programme wieder zu laufen bringen usw aber ich habe von all dem keine Ahnung


[18635] Artist: Tagaru | Title: No Title | Time: 36m 2s
Pic #18636

Chicken Paint
Tagaru @ Thursday, April 9th 2020, 11:56 PM
avatar
Gala Zigzachs in Animal Crossing styl <3

weiß wie so oft nicht ob ich einen Hintergrund mache


[18634] Artist: kurulein | Title: hilfe problem mit trollring | Time: 40m 38s
Pic #18635

Chicken Paint

kurulein @ Thursday, April 2nd 2020, 5:40 PM
avatar
mama kannst du mich abholen


[18632] Artist: Riven | Title: Bauz, mal wieder | Time: 2h 20m
Pic #18633

Chicken Paint

Riven @ Tuesday, March 24th 2020, 12:22 PM
avatar
Kurz mal Zwischenspeichern, damit mein Fortschritt nicht flöten geht. x.x

Edit: Uii, Stalker :D Dankeschoen <3

Edit2: Ich hab leider das gleiche Problem, wie ein paar Künstler vor mir, dass es das Update nicht speichert bzw - ich hab die OLs farbig gemacht, das hat es hoch geladen. Am nächsten Tag war mein Fortschritt jedoch futsch... deprimiert schon ein Stückchen. Habs dann für den Tag sein lassen, weil ich dezent frustriert war.
Hab heute, bevor ich noch mal Zeit reinsteck, einen fetten Punkt ins Bild gesetzt um zu gucken, ob ich vlt Glück hab - hatte ich aber leider nicht =_= Hat mich dezent demotiviert - da findet man endlich die Motivation und Zeit "dank" Corona und dann so was. Mir gefällt das Bild im großen und ganzen, vielleicht nehm ich es eines Tages noch mal auf und mach dann n Screenshot und bitte die Admins ganz nett, ob sie das dann hochladen koennen.
Ach ja... die Nase ist perspektivisch meiner Meinung nach falsch. Aber den Fortschritt HAT ES JA NICHT GESPEICHERT GRRR.

Was positives dennoch: Ich kann, glaub ich, von Glück reden, dass es mich immerhin nicht komplett auf "nur Outlines" zurück geworfen hat. Dann hätte ich geheult =_=

Edit3: Die Kommentare werden bei mir nicht angezeigt, wenn sie Links enthalten, ich werd nicht mehr.... (ich hab hier zwar nichts abgezeichnet, also muss ich keine Quelle angeben - aber falls das der Fall sein sollte, wie soll man das dann tun, wenn man verlinken will???)

Gebt einfach bei Youtube "Wilhelmine - Solange du dich bewegst" ein. Sollte eigtl noch mehr Summer Vibes rüber bringen; und ein wenig wieder motivieren. Aber anscheinend will das Oekaki nicht, dass man gut drauf ist. Aber gut.

Edit4: Wenn ich F5 drück, dann wird mir der Punkt angezeigt - der Layer mit dem Punkt, wenn ich das Bild aufnehme, ist aber nicht da. Ich gebe es auf... -.-

Edit5 (hoffentlich das letzte Edit): Habs noch mal in nem anderen Browser versucht statt Opera - da wird mir der Punkt-Layer im Programm angezeigt. Konnte es deswegen weg machen... aber frustrieren tuts mich trotzdem.
anvnas @ Thursday, March 19th 2020, 11:22 PM
avatar
Ich empfange summer vibes~
Nymphaea @ Friday, March 20th 2020, 12:00 AM
avatar
Bester Piepmatz!


[18631] Artist: anvnas | Title: wasisteineretina | Time: 2h 42m
Pic #18632

Chicken Paint

anvnas @ Wednesday, March 18th 2020, 1:42 AM
avatar
Phlegleon ist in der Theorie ganz cool, was die restlichen Sünden von Gamefreak natürlich nicht ausbügelt...

Ich kann nicht glauben, dass ich mich aktiv zwingen muss, mich hinzusetzen und etwas zu malen... wie ging das nochmal mit Hobbies? :T
Riven @ Wednesday, March 18th 2020, 2:49 PM
avatar
Dieser immense Hell/Dunkel Kontrast mit den ols und dem Hg ist einfach mal genial :D

Was? Ich dachte "Hobby" ist was zum Essen?? (I can relate btw. Skribble allerhöchstens mal was auf ne halbe Stunde hin - wenn ich was größeres vor hab, fang ichs an und dann drop ich es. u.u )


[18629] Artist: Riven | Title: Bauz | Time: 28m 50s
Pic #18630

Chicken Paint
Riven @ Saturday, March 14th 2020, 2:40 PM
avatar
Bauz - Eulen generell - ist einfach toll ;w;

@Corona-Topic: Tatsächlich genieß ich das bisschen Frühling auf dem Balkon. Hab mir selber ne Ausgangssperre verhängt. o^o

Take2: Ja mega, fehlt bei dir nur noch die Hängematte - und n bisschen Grün erfreut immer die Herzen :D Hab leider n Gemeinschaftsbalkon, aber gott sei dank meinen eigenen Bereich, wodurch ich mir immer hin ne Bank da hin stellen kann und trotzdem einen Abstand von über 2 Meter hab.
anvnas @ Wednesday, March 18th 2020, 1:52 AM
avatar
So niedlich!!! Kein Coronavirus dieser Welt wird mich daran hindern den Frühling uneingeschränkt zu genießen <3
_____
Sehr schön <3 Ich wohne praktisch auch auf dem Balkon und wir haben schon so viele Pflanzen vorbereitet die langsam keimen...!


[18628] Artist: fluri | Title: I wanna be like you | Time: 3h 14m
Pic #18629

Chicken Paint
(Public)

fluri @ Sunday, February 23rd 2020, 8:34 PM
avatar
Ich weiß nicht wie ich darauf kam, aber irgendwie bin ich wieder hier auf die Seite gestoßen. Nachdem ich mir meine alten Bilder angeguckt hab dachte ich mir: du musst mal was neues Posten. Es hat etwas gedauert, da ich mit dem Programm nicht so gut klar kam aber eigentlich bin ich damit fürs erste zufrieden. Ich hätte es auch besser hinbekommen aber ich finde es trotzdem gut so wie es ist, ich hoffe euch gefällt das kleine Doodle genau so wie mir :D
anvnas @ Wednesday, March 18th 2020, 1:58 AM
avatar
Ich find die Gestik und Mimik super!! Sehr süß wie es das Plakat nachmachen will!
Meine persönliche Erfahrung ist, dass man von dieser Seite nie wieder komplett loskommt... so wie bei jeder richtig guten Droge :'D


[18625] Artist: Tagaru | Title: No Title | Time: 1h 1m
Pic #18626

Chicken Paint

Tagaru @ Thursday, January 16th 2020, 10:24 PM
avatar
öhm Ja Ich weiß selbst nicht ob das jemand unter einen Hunde ähnlichen Kostüm - mit sehr wildem Rot orangen harr - ist ober eine art Furry - wer weiß vielleicht arbeite ich diesen Chara noch weiter aus
gefällt mir aber ^_^
Ich hab das Speicher Problem einfach umgangen indem ich mit einem rutsch durch gemacht habe :-D


[18624] Artist: Sheimii | Title: laya gibts noch immer | Time: 1h 6m
Pic #18625

Chicken Paint

Sheimii @ Thursday, January 16th 2020, 6:03 PM
avatar
hey leute - die die hier da sind - zeichnet ihr außerhalb vom okeaki eigentlich auch ? und wenn ja, stellt ihr die zeichnungen wo hoch? und wenn ja - wo? :freu:

ich will alles sehen ! ich bin schon seit einigen jahren mit dem namen mjoelke im internet unterwegs, deviantart, furaffinity und telegram - nen telegram art channel hab ich auch :) würd mich freuen wenn man ein paar kontakte knüpfen könnte !!
Tagaru @ Thursday, January 16th 2020, 8:46 PM
avatar
Ich zeichne eigentlich nur hier und mach dann die Bilder von hier noch auf deviantart - einfach zur Sicherheit mann weiß ja nie was passiert
Blackbirds @ Monday, February 3rd 2020, 11:29 AM
avatar
Du hast so ein tolles Auge für Farbgebungen das fasziniert mich immer wieder. Ich zeichne hauptsächlich außerhalb vom OE weil ich mit den Programmen nicht sooo klar komme. Ich hab lange in Photoshop gezeichnet, hab jetzt allerdings die Programme nicht mehr da ich die nur für das Abi "eigentlich" gebraucht habe. Bin mittlerweile auf Clip Studio umgestiegen und auch sehr zufrieden damit. Ansonsten zeichne ich aber fast nur traditionell, das mag ich immer noch irgendwie lieber. Ich lade die Zeichnungen dann auf Instagram hoch :)
Ich heiße dort @orihimeee (Ist allerdings ne Mischung aus Art, Nerdzeug und Manga)

(Edited on February 4, 2020, 10:12 am)
fluri @ Sunday, February 23rd 2020, 9:24 PM
avatar
Also wie in meinem letzten Post erwähnt zeichne ich eigl immer nur wo anders, ich hab ein Samsung Tablett auf dem ich sehr oft Zeichne ich lade es dann alles auf Instgram hoch, sofern ich es nicht vergesse so wie 80% der bilder die ich noch hochladen müsste....., jedenfalls entweder auf dem Tablett oder direkt am Laptop mit SAI also ich hab am Laptop nach Paint nie ein anderes Programm genutzt außer SAI bzw. doch Krita habe ich eine Zeitlang genutzt als SAI nicht mehr funktionierte... aber sonst immer so...

Es is auch schon einige Jahre her seit dem man was von mir gehört hat :D falls interesse bestehen sollte gibt es mich sonst auch tatsächlich wenn etwas inaktiv auf DeviantArt unter... ehm einmal Mixy-chan mein alter ACC und dann Kawaiiii-chan müsste das sein. Wenn ich es nicht vergesse werde ich unter dem neuen ACC Kawaiiii meine neusten "Bilder" mal hochladen, die betonung liegt darauf wenn ichs nicht vergesse :D
Sonst bin ich auf Instagram mit etwas akutellerem Stuff unter Vinnypouarts zu finden ^-^


[18623] Artist: Sheimii | Title: No Title | Time: 14m 45s
Pic #18624

Chicken Paint

Sheimii @ Wednesday, January 15th 2020, 9:29 PM
avatar
mehr als doodles schaff ich nicht mehr im oekaki aber ich wollt trd was machen
Blub-Mate @ Thursday, January 16th 2020, 11:16 AM
avatar
doodle hin oder her, ich finds (leider) geil.

<3


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1021] · NEXT>>