Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Anzeigen
Suche

Name Passwort



Herzlich Willkommen im Filb.de-Oekaki! ♪
Hinweis

Das Filb-Oekaki hat nun neue Regeln. Bitte liest euch diese durch und achtet darauf die Regeln einzuhalten.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Letztes Update: 25.02.2018






[18404] Zeichner: Sakata | Titel: Aurora Borealis | Zeit: 22m 4s
Bild #18405
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Sakata @ 26.03.2018 um 01:25 Uhr
avatar
Titel sagt alles *hust*
kurulein @ 26.03.2018 um 10:54 Uhr
avatar
Aurora Borealis? At this time of year? At this time of day? In this part of the country? Localized entirely within your kitchen?
Viitori @ 26.03.2018 um 16:40 Uhr
avatar
....may I see it?

Sieht aber toll aus! Ich liebe die Farben, vor allem das Pink und Türkis!


[18403] Zeichner: Sakata | Titel: Memorial Park | Zeit: 27m 58s
Bild #18404
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Sakata @ 26.03.2018 um 00:46 Uhr
avatar
Welp, hier ist mein erstes richtiges Bild mit GT :x


[18402] Zeichner: Gravity | Titel: Sternenhimmel | Zeit: 25m 14s
Bild #18403
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Gravity @ 23.03.2018 um 19:49 Uhr
avatar
So nachdem mir überhaupt nichts eingefallen ist, hab ich mal Emmchen um eine Idee gefragt und ihr nun diesen Sternenhimmel gemalt. Vielleicht entdeckst du ja dein Sternzeichen drin^^
Nicki @ 23.03.2018 um 22:34 Uhr
avatar
Hübsch hübsch. Mag gerade diesen nebligen Übergang ganz gerne. Wäre vielleicht richtig cool gewesen, wenn der sich etwas in den Vordergrund setzt und um die Bäume spielt.
Raloeal @ 24.03.2018 um 15:03 Uhr
avatar
Wenn ich doch nur wüsste wie mein Sternzeichen aussieht ^^`

Ich find es unglaublich schön und muss die ganze zeit lächeln wenn ich es ansehe. Vielen Dank <3 <3 <3


[18401] Zeichner: Tagaru | Titel: Kein Titel | Zeit: 11m 38s
Bild #18402
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Tagaru @ 15.03.2018 um 00:15 Uhr
avatar
Nur so was vorm schlafen gehen nichts große besonderes :-D
Nicki @ 15.03.2018 um 18:33 Uhr
avatar
Aww, dass sieht aus wie Navi aus the Legend of Zelda. Ist es daran angelehnt? Es wirkt seeehr schwammig durch das Verschwommene. Vielleicht solltest du im Vordergrund doch scharf bleiben.
Tagaru @ 15.03.2018 um 20:49 Uhr
avatar
Ja ist daran angelehnt,ich weiß das es sehr schwammig ist hab deshalb überlegt es überhaupt zu veröffentlichen


[18399] Zeichner: arachnidsGrip | Titel: lila weltraum anime legolas | Zeit: 28m 33s
Bild #18400
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
arachnidsGrip @ 07.03.2018 um 23:09 Uhr
avatar
bro

-
ahh ty für deine kommentare nicki, freut mich jedes mal! das ist schön zu lesen : >
(das legolas ding ist ein scherz, das ist n charakter aus voltron, haha)
Nicki @ 07.03.2018 um 23:38 Uhr
avatar
Deine Gesichter sehen einfach jedes Mal individuell aus. Sie wirken sehr realistisch, auch weil sie nciht ganz perfekt erscheinen, dank der kleinen Falten am Auge, an den Lippen, an der Nase. Ich liebe solche kleinen Details. Und fucking Legolas. Schade, dass er nicht aussieht wie Orlando Bloom <3
Viitori @ 08.03.2018 um 12:07 Uhr
avatar
Lotoooor <3<3
Ich liebe ja, wie du seine Haare gemacht hast omg und die Haut, sieht echt toll aus ahhh
Gravity @ 08.03.2018 um 16:12 Uhr
avatar
Oh mein Gott! Da produziert aber jemand wirklich gute Gesichter! Ich kann gar keine Gesichter zeichnen wie machst du das? :x


[18397] Zeichner: arachnidsGrip | Titel: dia | Zeit: 1h 2m
Bild #18398
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
arachnidsGrip @ 06.03.2018 um 15:34 Uhr
avatar
oke erstmal pause
Nicki @ 06.03.2018 um 17:41 Uhr
avatar
Oder... Gerade bei diesem Bild finde ich, dass das ganze auch so nach dem Sternzeichen "Jungfrau" aussehen könnte. Unten hätten wir dann noch Löwe und darunter... Öhhh...
Sheimii @ 12.03.2018 um 09:22 Uhr
avatar
off topic ist erlaubt ?????
holy shit prepare for furry shit
oder so
ich liebe oekaki aber es ist iwie trd nicht mehr das selbe für mich

richtig tolles bild hier,ich liebe die leuchteffekte und deine spontanität immer, es wirkt sehr lebendig und frisch


[18396] Zeichner: arachnidsGrip | Titel: pprj | Zeit: 40m 5s
Bild #18397
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
arachnidsGrip @ 06.03.2018 um 13:54 Uhr
avatar
mehr hnk bros
Nicki @ 06.03.2018 um 17:40 Uhr
avatar
Oooooh diese Haaaare <3 Much love so wow! Le me würde des nicht von der Kante schubsen und die Haare flauschen.
Fuyu-Pun @ 14.03.2018 um 22:20 Uhr
avatar
aaaaaaaaaaaaaAAAAAA so gut ! ! !


[18395] Zeichner: arachnidsGrip | Titel: moon | Zeit: 45m 30s
Bild #18396
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
arachnidsGrip @ 06.03.2018 um 12:05 Uhr
avatar
nach mehr als 9 jahren hat das oekaki wieder eine off-topic erlaubnis
finsch foll gut meine bromodachis :bew1:
Nicki @ 06.03.2018 um 17:39 Uhr
avatar
Oh wow, mir gefällt das total gut. Wirkt wie ein Artwork auf einer Tarotkarte. Finde die Mischung echt gut aus scribbeln und sauberen Linien. Schönes Gesicht.
Fuyu-Pun @ 14.03.2018 um 22:22 Uhr
avatar
danke das du meinen hnk durst stillst uwu
love!!


[18390] Zeichner: Tagaru | Titel: Silver und Blacky | Zeit: 1h 13m
Bild #18391
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Tagaru @ 04.03.2018 um 23:48 Uhr
avatar
Nicki @ 05.03.2018 um 07:22 Uhr
avatar
Süß <3 Mir gefallen zugegebenermaßen die Körper nicht ganz so gut. Das wirkt zu "sackartig" oder zu sehr nach Zylinder. Da könnte ich dir den Tipp geben, dass du dir Füchse beim Malen anschaust und dich daran orientierst. Schulterbläter, länge der Gliedmaßen, Oberschenkel usw. Such dir am besten ein Füchschen, dass eine ähnliche Pose hat, wie die, die du malen möchtest.

Ansonsten ist es aber süß. "Gib mir fünf" :3
Tagaru @ 05.03.2018 um 10:28 Uhr
avatar
Ich wollte die 2 in so einen Chibi Styl darstellen,was bei Silver ganz gut gelungen ist bei seiner Schwester ehr weniger,ich hab sie zum ersten mal in dieser Pose gemahlt was man merkt


[18394] Zeichner: Gravity | Titel: Dat Wolf^^ | Zeit: 40m 58s
Bild #18395

Chicken Paint
Gravity @ 03.03.2018 um 16:47 Uhr
avatar
Ich kann zwar überhaupt keine Tiere zeichnen, hab mich aber dann doch mal an einem Wolf versucht. und eigentlich bin ich ganz zufrieden :3
Nicki @ 03.03.2018 um 23:29 Uhr
avatar
Und wie der dir gelungen ist!
Gerade die Silhouette bzw die Anatomie ist echt toll. Der Rücken kønnte vielleicht ein bisschen gerader, aber sonst ist das Top.

Haha und im Hintergrund fliegen Möwen :P
kagayaku @ 04.03.2018 um 17:23 Uhr
avatar
Mond, Wolf und Felsen sind dir wirklich gut gelungen :o
gut, die Fledermäuse sind jetzt nicht so gut geworden, aber besser könnte ich es selbst nicht xD
beim Wolf fällt mir nur eine Sache ins Auge: Die linke Vorderpfote sieht so aus, als wäre sie auf Luft aufgesetzt, gerade weil die Pfote geknickt ist, aber direkt unter der Pfote ist kein Felsen. Selbst, wenn die Pfote den Felsen nur berührt, würde sie halt nicht geknickt (aufsitzend) aussehen o:
alles in allem trotzdem sehr schön :3
Tagaru @ 04.03.2018 um 22:43 Uhr
avatar
Ich musste bei den Bild an wolf's rain Denken
knoppersxd @ 05.03.2018 um 13:10 Uhr
avatar
Stimmt, sieht sehr nach Wolf's Rain aus :)
Gefällt mir wirklich sehr gut :klatsch: